[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. October 2003, 20:50   #1
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126
Standard: http://www.emule-mods.de => spamer attack Problem: http://www.emule-mods.de => spamer attack



HILFE.... spamer geben keine ruhe

hiermit möchte ich die zuständige admins bieten meinen MOD auf
der seite nicht mehr zu veröfentlichen bzw löschen bzw spam-postings
löschen... sonst mache ich keine MODs mehr! ... sorry

/EDIT: hier
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 21:16   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

sivka, du läst dich doch von den kinder nicht nieder machen?

an deine Mods kommen kaum welche dran

sogar nen proger ( Kollege ) hat mir zu deinen geraten.

direkt mal prositiv berweten..

__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 22:19   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: http://www.emule-mods.de => spamer attack http://www.emule-mods.de => spamer attack Details

sivka,

...Ups... ich seh gerade, Du meinst etwas ganz anderes.
Da hast Du Recht, dass sieht wirklich nicht schön aus.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 22:30   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174
Standard: http://www.emule-mods.de => spamer attack Lösung: http://www.emule-mods.de => spamer attack

sivka,

mach bloss keinen Quatsch, ich habe gerade geupdatet!
Von sowas darf man sich nicht unter kriegen lassen!
Kopf hoch denn der Erfolg gibt dir Recht!

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 22:41   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: http://www.emule-mods.de => spamer attack http://www.emule-mods.de => spamer attack [gelöst]

Fällt mir nicht das erste mal auf, das Modeder scheinbar sensibelchen sind. Den DEVs wird ja gelegentlich ne gewisse Weltfremdheit vorgeworfen, sicher nicht ganz zu unrecht, aber als besonders schnell eingeschnappt erlebt man die doch erh selten. Bei Moddern leider ziemlich oft.
Frag mich dann immer, warum man ein paar Terrorkids nicht einfach ignorieren kann - über die gelegentlichen Reaktionen der betroffen MODs freuen die sich sicher. Einfach ignorieren und weiterhin gute MODs bauen.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 22:42   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Fighter96,

Nee unterkriegen auf keinen Fall !!!

Aber da muss auch Unterstützung von den ADMINS kommen, die so etwas nicht zulassen dürfen.
Nichts gegen sachliche Kritik, aber solche MÜLLPOSTINGS, zudem in beleidingender Form dürfen nicht zugelassen werden

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 22:44   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Januar1956,

da muss ich dir auch wieder Recht geben!
Ich hoffe, dass sich da mal jemand drum kümmert!
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 23:34   #8
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

klar - da gebe ich irgendwo mal meinen senf dazu und es hagelt irgendwelche dummkommentare.
was soll ich daraus lernen ? keine post´s mehr ?
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 23:37   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hey sivka

Das ist ja echt übel!
Schon damals, als ich noch meine Mods von der site bezog, bevor ich das Forum kennenlernte, haben mich diese Bewertungen gestört.
In deinem Fall grenzt das ja schon an mobbing.
Genau diese unqualifizierten Kommentare sind der Grund, warum ich immer alle Freunde/Bekannte direkt auf das Board hier verweise und denen gar nicht den link zu eMule-Mods.com gebe..

Dein Anliegen habe ich an Da GuRu weitergeleitet - er ist wohl für diese site zuständig.
Wenn ich sofort etwas unternehmen könnte, dann würde ich - glaub, mir!

Aber lass dich durch sowas nicht entmutigen - hier im Forum und auch auf anderen sehr bekannten Foren (SR) ist dein Mod einer der "GRÖSSTEN".

Liebe Grüße

cosmic
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 23:43   #10
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

lass dich von den kinnerz doch nicht unterkriegen. die haben erst nen zweistelligen iq, wenn sie sich mentos einwerfen. da musst du drüber stehn und die machen lassen. ich weiss, leichter gesagt als getan, aber sieh es mal so: du brauchst kein mentos
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 23:50   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Die Kommentare sind ja fast schon so wie meine (Ich meine vom "klugen" Inhalt her).
Mittlerweile machen sie sich eh gegenseitig fertig und sprechen gar nicht mehr über deinen mod, jedenfalls nicht detailiert.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 00:06   #12
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

sivka, wäre schade, wenn Dich dieser Spam von Deiner kontinuierlich guten Arbeit ablenkt. Das ist es absolut nicht wert!
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 00:48   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107

ja echt sivka. lass dich von diesen "scheißern" nicht klein machen... die labern echt nur schrott daher. deine mods waren bislang die besten die ich hatte. nicht mal der morph konnte sich behaupten.

Sivka wehe du hörst auf !
__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 06:55   #14
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 8

Sivka, ich habe deine Mods immer gern genutzt und empfohlen. Deine Arbeit weiß ich zu schätzen und fände es sehr schade, wenn du wegen diesen Kindern mit dem Modden aufhören würdest.

Ich kann dich aber auch gut verstehen. Mir ginge es auch gehörig auf den Senkel, wenn ich viel Freizeit investieren würde, um kostenlos ein gutes Tool anzubieten, und als Dank dafür solche Kommentare zu lesen bekäme.
Dotcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 06:57   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 20.05.2003
Beiträge: 51

@sivka

Ich habe mir die Posts mal durchgelesen, und kann nur sagen über solche Kleingeister würde ich mir keine gedanken machen. Die sollen es erst einmal besser machen. Das sind solche Leute die gerade mal wissen wie sie ihren
Rechner anmachen müßen und dann hört es schon auf.
rogerrabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: http://www.emule-mods.de => spamer attack


  1. Ist die Seite http://www.wiziwig.tv/ legal?
    Filesharing - 10. February 2012 (2)
  2. Stimmt das hier? http://www.chip.de/news/Raubkopierer-Verfolgung-erst-ab-200-Downloads_32416539.html
    Filesharing - 5. June 2011 (2)
  3. Wie downloade ich zB. Games von www.saugstube.to (oder andere) über eMule?
    Filesharing - 28. March 2011 (2)
  4. eMule legt HTTP und FTP lahm
    eMule Allgemein - 17. November 2007 (4)
  5. http://www.emule-web.de/board/11982-laesstige-fritz-box-noch-laesstigere.html
    Mülltonne - 2. February 2007 (3)
  6. http://emoogle.de
    Mülltonne - 7. May 2003 (1)
  7. Warnung emule 27a! www.emule.biz
    eMule Allgemein - 10. March 2003 (8)
  8. http://www.emule-mods.com/ !!!
    Board Nachrichten - 24. January 2003 (6)
  9. www.emule-mods.de/com - "access denied" ?
    Board Nachrichten - 11. January 2003 (1)
  10. komisches auf/mit www.emule.de...?
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (6)
  11. www.emule-mods.de
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2002 (16)
  12. HTTP-Server
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK