[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ??? (http://www.emule-web.de/board/553-welchen-mod-koennt-ihr-mir.html)

Elle 1. January 2003 12:25

Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ???
 
Kann mir jemand sagen, mit welchem Mod ich auch eine eindeutige Leistungssteigerung erreiche... Hab seit einiger Zeit die normale Version am Laufen und bin bei max. 50 - 70 im Downstream. Ich hoffe, daß da noch mehr drin ist !! ;-)

Usul 1. January 2003 13:03

Ich glaube, niemand wird dir sagen, daß er mit einem Mod eine "eindeutige" Leistungsteigerung verzeichnen kann, dazu kann man das meiner Meinung nach viel zu ungenau vergleichen. Ich kann nur meine momentane Tarod 0.23b Tarod 11e empfehlen, aber ich glaube nicht, das in deinem Fall noch mehr drin ist. Um das zu beurteilen, müßtest du noch sagen, was du für ne Anbindung hast, was für ne Version du verwendest und deine Einstellungen/Rechnerumfeld. Für "normales" DSL von der Telekom ist 50-70 Downstream sowieso schon fast das Maximum, viele wären froh, wenn sie soviel hätten. Bei ner 2MBit Standleitung sähe das schon wieder anders aus, da ist vielleicht noch mehr drin.

winki2099 1. January 2003 13:03

Mit den 50-70 downstream bist Du schon gut bedient. Wenn die Version so gut bei Dir läuft, würde ich nicht wechseln. Es gibt keinen "besten" oder "optimalen" Mod, da jede Version sich bei jedem anders verhält. Die eine Version läuft bei dem gut, die andere beim nächsten. Für mich tuts momentan die eMule23b1 plus, die aber wiederum bei Dir überhaupt nicht laufen muss.

Happy new year,
Winki

TRbiggest 1. January 2003 15:35

Winki hat es schon richtig gesagt wir können dir nichts aber auch garnichts empfehlen!!Sagen wir ich habe dir einen Mod empfohlen und das läuft bei mir very good und bei dir misrable!Und du kommst und fragst warum das bei mir dann nicht gut läuft...Was kann ich jetzt dafür??
Naja ich glaube jetzt hast du es gelernt!

cu TRbiggest

Tuxsi 2. January 2003 14:06

Probiere einfach ein paar aus, ich glaube die sind alle gleich.

keeper 2. January 2003 21:50

Re: Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ???
 
Zitat:

Zitat von Elle
Kann mir jemand sagen, mit welchem Mod ich auch eine eindeutige Leistungssteigerung erreiche... Hab seit einiger Zeit die normale Version am Laufen und bin bei max. 50 - 70 im Downstream. Ich hoffe, daß da noch mehr drin ist !! ;-)

bleib blos bei deiner jetzigen version damit bisst du gut dran. ich hab einmal gewechselt und es bitter bereut :(

TRbiggest 2. January 2003 22:03

Wie bereut?
Meinst du es hat nicht mehr gut geklappt?

cu TRbiggest

keeper 2. January 2003 22:07

Zitat:

Zitat von TRbiggest
Wie bereut?
Meinst du es hat nicht mehr gut geklappt?

cu TRbiggest

genau ich komm jetzt so langsam wieder aus diesem download loch raus aber die 2 wochen waren wirklich *******

TRbiggest 2. January 2003 22:09

Aha,
naja ok dann mal viel Glück,hoffe du kriegst wieder dl :wink:

cu TRbiggest

keeper 2. January 2003 22:10

Zitat:

Zitat von TRbiggest
Aha,
naja ok dann mal viel Glück,hoffe du kriegst wieder dl :wink:

cu TRbiggest

;) danke

TRbiggest 2. January 2003 23:09

no Problem :wink:

cu TRbiggest

PuppetMaster 2. January 2003 23:23

Mod - Downloadverbesserung ?
 
Denkt hier jemand, oder besser: weiss hier jemand ob es downloadgeschwindigkeits-unterschiede zwischen den mods gibt die man auch wirklich "bemerkt" ? ich dachte immer es sollte keinen unterschied machen welche emule version ich benutze um auf ne bessere wartelisteposition zu kommen.... und die routinen zum quellen suchen sind doch wohl net verändert worden durch die mods oder etwa doch ?

winki2099 2. January 2003 23:34

Meine Einschätzung: sie unterscheiden sich in der Quellensuche, das wiederum beeinflusst natürlich nachher auch den Download. Werden aber die gleichen Quellen gefunden, was oft nach Stunden der Fall ist, unterscheidet sichs allerdings nimmer so sehr, nach ein paar Stunden laufen etwa alle gleich gut. Ist aber natürlich nur meine Meinung.
Achja: aber wissen tu ich es natürlich nicht :wink:

Elle 3. January 2003 19:26

Zitat:

Zitat von winki2099
Meine Einschätzung: sie unterscheiden sich in der Quellensuche, das wiederum beeinflusst natürlich nachher auch den Download. Werden aber die gleichen Quellen gefunden, was oft nach Stunden der Fall ist, unterscheidet sichs allerdings nimmer so sehr, nach ein paar Stunden laufen etwa alle gleich gut. Ist aber natürlich nur meine Meinung.
Achja: aber wissen tu ich es natürlich nicht :wink:

Ich bedank mich erstmal bei allen die auf meine Mail geantwortet haben !!!!
:lol:
Als Fazit kann ich hier nur hinzufügen das sich der Wechsel auf nen anderen
Mod nicht wirklich lohnt. Also werd ich doch bei der "Normalen-Version" bleiben um unnötige Verluste im Downstream zu vermeiden.

P2P

Boni 7. January 2003 17:13

Ich kann nur empfehlen viele verschiedene Versionen zu testen.
Bei mir z.B, läuft die 23b Tarod 11e am besten. Hab etwa 15 Versionen getestet, jeweils 2 Tage lang mit verschiedenen Einstellungen.

Is immer besser zu testen.

Cyxa Boni.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102