[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. January 2003, 11:25   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Elle
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 3
Standard: Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ??? Problem: Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ???



Kann mir jemand sagen, mit welchem Mod ich auch eine eindeutige Leistungssteigerung erreiche... Hab seit einiger Zeit die normale Version am Laufen und bin bei max. 50 - 70 im Downstream. Ich hoffe, daß da noch mehr drin ist !!
Elle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 12:03   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich glaube, niemand wird dir sagen, daß er mit einem Mod eine "eindeutige" Leistungsteigerung verzeichnen kann, dazu kann man das meiner Meinung nach viel zu ungenau vergleichen. Ich kann nur meine momentane Tarod 0.23b Tarod 11e empfehlen, aber ich glaube nicht, das in deinem Fall noch mehr drin ist. Um das zu beurteilen, müßtest du noch sagen, was du für ne Anbindung hast, was für ne Version du verwendest und deine Einstellungen/Rechnerumfeld. Für "normales" DSL von der Telekom ist 50-70 Downstream sowieso schon fast das Maximum, viele wären froh, wenn sie soviel hätten. Bei ner 2MBit Standleitung sähe das schon wieder anders aus, da ist vielleicht noch mehr drin.

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 12:03   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ??? Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ??? Details

Mit den 50-70 downstream bist Du schon gut bedient. Wenn die Version so gut bei Dir läuft, würde ich nicht wechseln. Es gibt keinen "besten" oder "optimalen" Mod, da jede Version sich bei jedem anders verhält. Die eine Version läuft bei dem gut, die andere beim nächsten. Für mich tuts momentan die eMule23b1 plus, die aber wiederum bei Dir überhaupt nicht laufen muss.

Happy new year,
Winki

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 14:35   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ??? Lösung: Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ???

Winki hat es schon richtig gesagt wir können dir nichts aber auch garnichts empfehlen!!Sagen wir ich habe dir einen Mod empfohlen und das läuft bei mir very good und bei dir misrable!Und du kommst und fragst warum das bei mir dann nicht gut läuft...Was kann ich jetzt dafür??
Naja ich glaube jetzt hast du es gelernt!

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 13:06   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ??? Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ??? [gelöst]

Probiere einfach ein paar aus, ich glaube die sind alle gleich.
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 20:50   #6
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 26
Standard: Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ??? Re: Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ???

Zitat:
Zitat von Elle
Kann mir jemand sagen, mit welchem Mod ich auch eine eindeutige Leistungssteigerung erreiche... Hab seit einiger Zeit die normale Version am Laufen und bin bei max. 50 - 70 im Downstream. Ich hoffe, daß da noch mehr drin ist !!
bleib blos bei deiner jetzigen version damit bisst du gut dran. ich hab einmal gewechselt und es bitter bereut
keeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 21:03   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Wie bereut?
Meinst du es hat nicht mehr gut geklappt?

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 21:07   #8
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 26

Zitat:
Zitat von TRbiggest
Wie bereut?
Meinst du es hat nicht mehr gut geklappt?

cu TRbiggest
genau ich komm jetzt so langsam wieder aus diesem download loch raus aber die 2 wochen waren wirklich *******
keeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 21:09   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Aha,
naja ok dann mal viel Glück,hoffe du kriegst wieder dl

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 21:10   #10
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 26

Zitat:
Zitat von TRbiggest
Aha,
naja ok dann mal viel Glück,hoffe du kriegst wieder dl

cu TRbiggest
danke
keeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 22:09   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

no Problem

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 22:23   #12
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 1
Standard: Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ??? Mod - Downloadverbesserung ?

Denkt hier jemand, oder besser: weiss hier jemand ob es downloadgeschwindigkeits-unterschiede zwischen den mods gibt die man auch wirklich "bemerkt" ? ich dachte immer es sollte keinen unterschied machen welche emule version ich benutze um auf ne bessere wartelisteposition zu kommen.... und die routinen zum quellen suchen sind doch wohl net verändert worden durch die mods oder etwa doch ?
PuppetMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 22:34   #13
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Meine Einschätzung: sie unterscheiden sich in der Quellensuche, das wiederum beeinflusst natürlich nachher auch den Download. Werden aber die gleichen Quellen gefunden, was oft nach Stunden der Fall ist, unterscheidet sichs allerdings nimmer so sehr, nach ein paar Stunden laufen etwa alle gleich gut. Ist aber natürlich nur meine Meinung.
Achja: aber wissen tu ich es natürlich nicht
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 18:26   #14
Newbie
 
Benutzerbild von Elle
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 3

Zitat:
Zitat von winki2099
Meine Einschätzung: sie unterscheiden sich in der Quellensuche, das wiederum beeinflusst natürlich nachher auch den Download. Werden aber die gleichen Quellen gefunden, was oft nach Stunden der Fall ist, unterscheidet sichs allerdings nimmer so sehr, nach ein paar Stunden laufen etwa alle gleich gut. Ist aber natürlich nur meine Meinung.
Achja: aber wissen tu ich es natürlich nicht
Ich bedank mich erstmal bei allen die auf meine Mail geantwortet haben !!!!

Als Fazit kann ich hier nur hinzufügen das sich der Wechsel auf nen anderen
Mod nicht wirklich lohnt. Also werd ich doch bei der "Normalen-Version" bleiben um unnötige Verluste im Downstream zu vermeiden.

P2P
Elle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 16:13   #15
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 10

Ich kann nur empfehlen viele verschiedene Versionen zu testen.
Bei mir z.B, läuft die 23b Tarod 11e am besten. Hab etwa 15 Versionen getestet, jeweils 2 Tage lang mit verschiedenen Einstellungen.

Is immer besser zu testen.

Cyxa Boni.....
__________________
Boni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ???


  1. fileserve oder netload account was könnt ihr mir empfehlen? möchte premium kaufen
    Filesharing - 22. June 2011 (2)
  2. Suchmaschine für Rapidshare, Megaupload,usw... - welche könnt ihr für Dateisuchen empfehlen?
    Filesharing - 31. March 2011 (2)
  3. Hi könnt ihr mir Bitte helfen!!!
    Filesharing - 19. August 2010 (2)
  4. Was würdet ihr mir sonst empfehlen
    Filesharing - 5. September 2009 (2)
  5. Welche emule version würdet ihr mir empfehlen?
    Mülltonne - 28. October 2004 (4)
  6. Welchen eMule MOD benutzt Ihr?
    Mülltonne - 28. September 2004 (11)
  7. Welchen Mod empfehlt hr mir?!
    Mülltonne - 2. January 2004 (0)
  8. Welchen eMule Mod habt ihr???
    Mülltonne - 10. December 2003 (2)
  9. Welchen MoD empfehlt ihr?
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (3)
  10. Welchen Router könnt ihr empfehlen!!
    DSL Router - 24. March 2003 (5)
  11. Sivka Mod Könnt ihr mich mal aufklären?
    Mülltonne - 12. February 2003 (1)
  12. welchen mod könnt ihr mir empfehlen ?
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK