[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. November 2003, 00:02   #61
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 56
Standard: LamerzChoice-9.12d (02.01.04) Fehlermeldungen



Hi Leutz,

hatte im Log einige Fehlermeldungen angezeigt bekommen:

19.11.2003 23:43:14: Failed to save emfriends.met file - D:\Internet\eMule eMule eMule\eMule Versionen\Lamerzchoise\config\emfriends.met contains an invalid path.
19.11.2003 23:46:38: Failed to save known.met file - D:\Internet\eMule eMule eMule\eMule Versionen\Lamerzchoise\config\known.met contains an invalid path.
19.11.2003 23:49:35: Speichern von server.met fehlgeschlagen! - D:\Internet\eMule eMule eMule\eMule Versionen\Lamerzchoise\config\server.met.new contains an invalid path.
19.11.2003 23:54:37: Creditfile konnte nicht gespeichert werden - D:\Internet\eMule eMule eMule\eMule Versionen\Lamerzchoise\config\clients.met contains an invalid path.

Was hab ich falsch gemacht???
__________________
Greetz OnkelTom

Mein PC-IV 2,6GHZ,512RAM,T-Sinus WLAN Router+2PC`s per WLAN(nur Surfen),T-DSL
OnkelTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 00:18   #62
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 56



Ich hab den Fehler gefunden,Entwarnung,war mal wieder ein Schreibfehler meinerseits,hatte die Datei falsch bennannt,vielleicht sollte ich doch mal einen Schreibkurus mitmachen.*schäm*

__________________
Greetz OnkelTom

Mein PC-IV 2,6GHZ,512RAM,T-Sinus WLAN Router+2PC`s per WLAN(nur Surfen),T-DSL
OnkelTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 01:07   #63
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Zitat:
Zitat von OnkelTom
einen Schreibkurus mitmachen
ja. das schreibt man "Kursus"

aber wat haste denn verkehrt geschrieben ?

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 09:56   #64
Junior Member
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 32

hmmmm

ist komisch findet keine einzigste Quelle

hat den den noch keiner auf seiner seite drauf?


Hat sich erledigt hat nu doch Quellen gefunden
__________________
cu marc
marclemke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 15:45   #65
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 56

Zitat:
Schreibkurus
Ohh Mist nicht schon wieder

@Gucky

Ich habe den Ordner des Lamerzchoice umbenannt,weil ich da einen Schreibfehler im Namen hatte,alles während der noch lief obwohl ich dachte ich hätte den Mod ausgemacht,war aber nur im Tray.
Normal macht Windows doch Meldung wenn man einen Ordner umbenennt während das darin enthaltende Prog läuft,komisch,bei mir war nix.

Tschuldigung,ich habs im Moment mit den Schreibfehlern.
__________________
Greetz OnkelTom

Mein PC-IV 2,6GHZ,512RAM,T-Sinus WLAN Router+2PC`s per WLAN(nur Surfen),T-DSL
OnkelTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 18:06   #66
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

OnkelTom, thx. jetzt weiss ich wenigsten, was man nicht machen darf.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 22:40   #67
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 56

@Gucky

Ich jetzt auch
__________________
Greetz OnkelTom

Mein PC-IV 2,6GHZ,512RAM,T-Sinus WLAN Router+2PC`s per WLAN(nur Surfen),T-DSL
OnkelTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 19:22   #68
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

mod ist hier zu finden unter meiner signatur
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2003, 20:24   #69
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 56

Hi Leutz,

hatte den Mod jetzt 3 Tage hinternander am laufen,den 1 Tag hatte ich keine Probleme damit,am 2 Tage hatte ich unverhoffte Serverwechsel(Verbindung verloren,nicht 24Std Trennung) und dann am 3 Tag wieder Verbindung verloren,danach nur LOW ID,leider hatte ich Verbose nicht an und konnte auch nicht mehr nachvollziehen was war,habs dann nach einiger Zeit aufgeben und ausgemacht und nen anderen Mod genommen,wieder HighID.
__________________
Greetz OnkelTom

Mein PC-IV 2,6GHZ,512RAM,T-Sinus WLAN Router+2PC`s per WLAN(nur Surfen),T-DSL
OnkelTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2003, 16:35   #70
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 25

Grausam, grausam.. bin vom Ganddel 1.2a umgestiegen und vom einen auf den anderen Tag statt 1:2 nun ein Ratio von 2,5:1 :-/ Upload hat mir mit Gnaddel/zzul auch besser gefallen.. was wäre denn eine gute alternative?
/dev/NULL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2003, 16:42   #71
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

/dev/NULL, nimm mal diesen.
der bei mir läuft derartig gut, das es schon langweilig wird.
bei mir passiert (fehler, abschmierer usw.) nix dergleichen.
musste aber selbst austesten, ob er bei dir passt.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2003, 21:50   #72
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 20

Kompliment!
Nach einiger Uploadprobleme und dem Test dieses Mods bin ich sehr zufrieden!
Gerade Linie im Upstream trotz Router und Soulseek nebenbei!
Sehr schön! Mal sehen wie sich der Downstream noch entwicklelt!
Auch schnelle und gute Quellensuche!
Sehr empfehlenswert!
Weiter so!
__________________
THE EARTH WE ABUSE AND THE LIVING THINGS WE KILL,IN THE END,TAKE THEIR REVENGE;IN EXPLOITING THEIR PRESENCE WE ARE DIMINISHING OUR FUTURE!
LOST WORLD
monkeyman77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 12:34   #73
Junior Member
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 52
Standard: LamerzChoice-9.12d (02.01.04) Neue LC Beta!

Habe sie ausgiebig getestet läuft einfach super down/up ratio 1:2,17 thx mandroid.
peace Erazor
__________________
Erazor2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 19:51   #74
Junior Member
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 68

hallo

hmmm ich denke mal ich bin entweder zu dumm für eine 30d version (egal ob LC oder nicht) da auf meinem system eine D version nicht zum vernümftigen downloaden zu bewegen ist ...
@ Erazor eventuell kannst du mal deine einstellungen veröffentlichen könnt ja sein das ich dort etwas zum verändern finde
__________________
so long...bye
Wusel

wusel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2003, 23:45   #75
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2003
Beiträge: 28

Hallo mandroid, hast du aufgehört zu programmieren? ich will neue LC clients testen Hoffentlich kommt bald was neues (obwohl mein LC super läuft).
smldmr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LamerzChoice-9.12d (02.01.04)


  1. LamerzChoice 10.1a [10.04.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2004 (19)
  2. LamerzChoice(L)9.9b
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2003 (108)
  3. LamerzChoice Archiv
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (48)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK