[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Sivka-MOD (http://www.emule-web.de/board/sivka-mod/)
-   -   Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti (http://www.emule-web.de/board/5582-wie-gelang-ich-bei-sivka.html)

Squeezie 31. October 2003 16:21

Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti
 
Hab mehrfach gelesen, dass man bei Sivka neben "Sivka File Defaults" auch in ein Menü "Sivka File Settings" kommen kann, indem man irgendwelche downloads rechts anklickt und dann die Option aufgelistet kriegt, funzt bei mir aber nicht.
Ausserdem hab ich in den "Sivka File Defaults" NNS-, FullQS- und QRS-Beeptones aktiviert, hab aber noch nie was davon gehört, daher frag ich mich langsam ob das ganze eigentlich funktioniert bei mir?!

Haben die seit Sivka 3 Zahlen beim Download "0/0/0" was damit zu tun?

Ich verwende Emule v0.30c und Sivka v10c6, hab Windows 98

Würd mich freuen falls mir jemand weiterhelfen kann. Thx

Ach ja um allfälligen Witzen vorzubeugen, Boxen sind eingeschaltet :D

NaP 31. October 2003 16:36

Squeezie, willkommen an board. tipp für die zukunft: wenn du eine frage zu einem mod hast, der hier schn n eigens topic hat, dann stell sie bitte dort, dient ungemein der übersichtlichkeit des boards.

die sivka file settings sind hier erklärt. hoffe das hilft.

hier nochmal die frage was 0/0/0 bedeutet.

Squeezie 31. October 2003 17:33

na ja habs eigentlich im Topic für den Sivka-mod gepostet....

thx für die rasche Antwort, scheint aber wirklich ein Fehler zu laufen bei mir, wenn ich eine datei mit der rechten Maustaste anklicke fehlt jegliche Option im Zusammenhang mit Sivka.

Hat sonst noch jemand die gleiche Beobachtung gemacht bei der neuesten Version oder muss das mal wieder nur mir passieren???

Squeezie 31. October 2003 17:57

Nachtrag: So nun piepst mein Computer wie verrückt, allerdings nur weil ich nun neue Downloads hinzugefügt hab, auf die alten in der Downloadliste scheint Sivka keinen Einfluss zu haben und da ich nicht in die "Sivka File Settings" rein komm kann ichs nicht ändern, oder gibts noch ne andere Möglichkeit??

NaP 31. October 2003 18:26

so, grad auch ma die 10c6 runtergeladen und er hat sich mal nicht beim starten aufgehangen *oh wunder*
auch ich hab komischerweise keinen rechtsklick eintrag, der nach sivka riecht. ob ich da erst nen neuen dl reinnehmen muss, und ob es dann nur bei diesem funktioniert, werd ich mal heut abend testen, ich muss jetzt erstma auf arbeit..

Zitat:

Zitat von Squeezie
na ja habs eigentlich im Topic für den Sivka-mod gepostet....

ich meinte, du hättest du frage hier stellen können

Squeezie 31. October 2003 18:42

ah logo sorry (da sieht man mal wieder wieso das unter meinem Namen Newbie steht...) :(

NaP 31. October 2003 21:24

Zitat:

Zitat von Squeezie
ah logo sorry (da sieht man mal wieder wieso das unter meinem Namen Newbie steht...) :(

den status hat jeder hier, der neu im board ist (weil er noch nicht so viele postings hat). durch den anderen fleißig zu helfen, kannst du diesen status "upgraden"

Squeezie 31. October 2003 21:52

jaja das ist mir schon klar so ein grosser newbie bin ich nun auch wieder nich... :D
ich finds aber wirklich hammer, wie schnell und viel du alles beantwortest: Kompliment

NaP 31. October 2003 22:14

danke, hab heut wieder meinen sozialen tag :wink:

jetzt zu dem rechtsklick problem: ich hab grad eben mal nen neuen dl reingenommen, und auch da ist nix von sivka files settings zu sehen. hab nur so ne registerkarte in den optionen.

Squeezie 31. October 2003 22:23

Bei mir dasselbe, aber aufgrund des fehlenden Piepstons ist mir aufgefallen, dass die "Sivka File Defaults" nur Einfluss haben auf die Dls, die man nach dem Modwechsel neu startet, d. h. all die alten Downloads profitieren gar nicht von den guten Sivka-Optionen wie start dropping... und da eben die Rechtsklick-Option zu den "Sivka File Settings" fehlt kann man das nicht ändern.

Die v10c6 ist meine erste Sivkamod, aber ich schätze mal, dass die rechtsklickoption bei den ältern noch vorhanden war ?!

Bad Joker 4. November 2003 18:55

ich hab das problem gelöst:

nach dem update scheint er die einstellungen nicht übernommen zu haben. einfach nochmal in die einstellugnen gehen und unter erweiterte einstellungen alles wieder "einschalten", danach sollte es wieder gehen ;)

Squeezie 5. November 2003 00:29

genau, das ist es!!

THX

Enigma 5. November 2003 02:12

anscheinend ist ein Fehler im Namen der Option. zumindest beim LaerzChoice in Englisch heißt die Funktion fälschlicherweise "Close ReleaseSlot".

Also am besten einfach mal alle Optionen durchprobieren, eine muss die Fileeinstellungen sein ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102