[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. October 2003, 15:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 8
Standard: Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti Problem: Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti



Hab mehrfach gelesen, dass man bei Sivka neben "Sivka File Defaults" auch in ein Menü "Sivka File Settings" kommen kann, indem man irgendwelche downloads rechts anklickt und dann die Option aufgelistet kriegt, funzt bei mir aber nicht.
Ausserdem hab ich in den "Sivka File Defaults" NNS-, FullQS- und QRS-Beeptones aktiviert, hab aber noch nie was davon gehört, daher frag ich mich langsam ob das ganze eigentlich funktioniert bei mir?!

Haben die seit Sivka 3 Zahlen beim Download "0/0/0" was damit zu tun?

Ich verwende Emule v0.30c und Sivka v10c6, hab Windows 98

Würd mich freuen falls mir jemand weiterhelfen kann. Thx

Ach ja um allfälligen Witzen vorzubeugen, Boxen sind eingeschaltet
Squeezie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 15:36   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Squeezie, willkommen an board. tipp für die zukunft: wenn du eine frage zu einem mod hast, der hier schn n eigens topic hat, dann stell sie bitte dort, dient ungemein der übersichtlichkeit des boards.

die sivka file settings sind hier erklärt. hoffe das hilft.

hier nochmal die frage was 0/0/0 bedeutet.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 16:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 8
Standard: Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti Details

na ja habs eigentlich im Topic für den Sivka-mod gepostet....

thx für die rasche Antwort, scheint aber wirklich ein Fehler zu laufen bei mir, wenn ich eine datei mit der rechten Maustaste anklicke fehlt jegliche Option im Zusammenhang mit Sivka.

Hat sonst noch jemand die gleiche Beobachtung gemacht bei der neuesten Version oder muss das mal wieder nur mir passieren???

Squeezie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 16:57   #4
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 8
Standard: Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti Lösung: Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti

Nachtrag: So nun piepst mein Computer wie verrückt, allerdings nur weil ich nun neue Downloads hinzugefügt hab, auf die alten in der Downloadliste scheint Sivka keinen Einfluss zu haben und da ich nicht in die "Sivka File Settings" rein komm kann ichs nicht ändern, oder gibts noch ne andere Möglichkeit??
Squeezie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 17:26   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti [gelöst]

so, grad auch ma die 10c6 runtergeladen und er hat sich mal nicht beim starten aufgehangen *oh wunder*
auch ich hab komischerweise keinen rechtsklick eintrag, der nach sivka riecht. ob ich da erst nen neuen dl reinnehmen muss, und ob es dann nur bei diesem funktioniert, werd ich mal heut abend testen, ich muss jetzt erstma auf arbeit..

Zitat:
Zitat von Squeezie
na ja habs eigentlich im Topic für den Sivka-mod gepostet....
ich meinte, du hättest du frage hier stellen können
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 17:42   #6
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 8

ah logo sorry (da sieht man mal wieder wieso das unter meinem Namen Newbie steht...)
Squeezie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 20:24   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Squeezie
ah logo sorry (da sieht man mal wieder wieso das unter meinem Namen Newbie steht...)
den status hat jeder hier, der neu im board ist (weil er noch nicht so viele postings hat). durch den anderen fleißig zu helfen, kannst du diesen status "upgraden"
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 20:52   #8
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 8

jaja das ist mir schon klar so ein grosser newbie bin ich nun auch wieder nich...
ich finds aber wirklich hammer, wie schnell und viel du alles beantwortest: Kompliment
Squeezie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 21:14   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

danke, hab heut wieder meinen sozialen tag

jetzt zu dem rechtsklick problem: ich hab grad eben mal nen neuen dl reingenommen, und auch da ist nix von sivka files settings zu sehen. hab nur so ne registerkarte in den optionen.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2003, 21:23   #10
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 8

Bei mir dasselbe, aber aufgrund des fehlenden Piepstons ist mir aufgefallen, dass die "Sivka File Defaults" nur Einfluss haben auf die Dls, die man nach dem Modwechsel neu startet, d. h. all die alten Downloads profitieren gar nicht von den guten Sivka-Optionen wie start dropping... und da eben die Rechtsklick-Option zu den "Sivka File Settings" fehlt kann man das nicht ändern.

Die v10c6 ist meine erste Sivkamod, aber ich schätze mal, dass die rechtsklickoption bei den ältern noch vorhanden war ?!
Squeezie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2003, 17:55   #11
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 8

ich hab das problem gelöst:

nach dem update scheint er die einstellungen nicht übernommen zu haben. einfach nochmal in die einstellugnen gehen und unter erweiterte einstellungen alles wieder "einschalten", danach sollte es wieder gehen
Bad Joker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2003, 23:29   #12
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 8

genau, das ist es!!

THX
Squeezie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 01:12   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 36

anscheinend ist ein Fehler im Namen der Option. zumindest beim LaerzChoice in Englisch heißt die Funktion fälschlicherweise "Close ReleaseSlot".

Also am besten einfach mal alle Optionen durchprobieren, eine muss die Fileeinstellungen sein
__________________
Enigma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti


  1. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  2. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  3. sivka v10c6 / unregelmassiger Upload
    eMule Allgemein - 11. January 2004 (3)
  4. Fehlermeldung emule o.30c sivka mod v10c6
    Sivka-MOD - 9. December 2003 (6)
  5. eMule 0.30c Sivka.v10c6 richtig einstellen für Router?
    DSL Router - 7. December 2003 (6)
  6. sivka v10c6 bei mir sehr lahm, oder falsche einstellung
    Mülltonne - 1. December 2003 (0)
  7. Sivka v10c6 "ich komme nicht weiter"
    Sivka-MOD - 12. November 2003 (5)
  8. eMule v0.30c sivka v10c6 Statistics
    Mülltonne - 8. November 2003 (2)
  9. Vernüpftige Einstellung für TDSL und v0.30c sivka V10c6 ????
    Mülltonne - 8. November 2003 (0)
  10. Problem mit Sivka v30c v10c6
    Mülltonne - 4. November 2003 (1)
  11. eMule 0.30c Sivka.v10c6
    Mülltonne - 28. October 2003 (2)
  12. Frage zu "NNS, FQS HRQS" Einstellungen bei Sivka-M
    Sivka-MOD - 12. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK