[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. November 2003, 17:35   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100
Standard: was ist eMule loß ???? Problem: was ist eMule loß ????



seid ein paar Tagen habe ich ständig DL und UP schwankungen und heute komme ich kaum auf einer Server rauf, selbst bei den ProbenPrinzen ist keine Verbindung zu bekommen obwohl laut Useranzeige genung Platz wäre. einzig bei Razorback komme ich rauf wo ich aber gleich wieder rausfliegen weil ich geblacklistet bin. habe die Server schon wieder probleme oder neue Updates bekommen den meine Plus 1h will der Razorback nicht mehr, zur Zeit versuche ich die Sivka welche zwar wieder angenommen wird aber denoch macht es ist es in letzter Zeit keine Freuder mehr über eMule zu downloaden.
__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2003, 19:32   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Scoty

Versuche es mal mit einem anderen Mod. Die Plus Mods haben zur Zeit massig Probleme!
Ich benutze im Mom. den MorphKad 05 vom 26.10.03 und habe keine Probleme damit.

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: was ist eMule loß ????


  1. Was genau ist eMule???
    Filesharing - 6. October 2011 (2)
  2. Was ist utorrent ? Ist das illegal ? Ist die chance erwischt zu werden groß ?
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  3. ist emule kostenlos?
    Filesharing - 24. June 2009 (2)
  4. eMule was ist das
    Filesharing - 24. March 2009 (2)
  5. eMule ist es illegal...??
    Filesharing - 29. October 2008 (2)
  6. emule 0.47c ist da
    Mülltonne - 14. September 2006 (6)
  7. Ist emule Kaputt???
    Mülltonne - 20. November 2005 (2)
  8. Emule ist langsmam
    Mülltonne - 25. April 2004 (4)
  9. Emule ist zu lahm
    Mülltonne - 7. November 2003 (0)
  10. Was ist mit blablub.com loß ?
    Mülltonne - 9. April 2003 (3)
  11. Was ist eMule v31 ?
    eMule Allgemein - 28. January 2003 (15)
  12. eMule 25b ist da
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK