[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. October 2003, 23:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 7
Standard: Kennt jemand die Werbung aus dem Kino? Problem: Kennt jemand die Werbung aus dem Kino?



Hi Leuts,

im Kino sah ich vor kurzem 1x eine Werbung mit nem Typen der einen Hund hatte, der sich plötzlich zum Gettoblaster verwandelt und der Typ tanzt los. Überall steht dann "Dance Alert" und die Polizei jagt ihn. Die Leute gerieten alle in Panik.

Der ganze Clip war alles Computeranimiert . Habs leider nicht zuende gesehn.

Für welches Produkt war die Werbung? Ich wollt mal sehn, ob es das bei emule zu finden gibt. Fand die Werbung voll genial.

Kennt die jemand von euch?

Gruß Angel
angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 23:41   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ich schätze mal, das die werbung fürn kommerzielles produkt war, also auch n copyright besitzt, drum rate ich dir ab, dies illegal (per emule halt oder auf sonstige weise) zu beschaffen!

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 01:06   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86
Standard: Kennt jemand die Werbung aus dem Kino? Kennt jemand die Werbung aus dem Kino? Details

Ich weiss was du meinst, angel, hab die Werbung in Kino, TV und in Zeitschriften gesehen. Da gibts auch noch andere Werbespots von diesem Produkt. Das besondere: ALLE Leute haben dasselbe Gesicht!
Leider hab ich das Produkt vergessen! Aber trotzdem hör auf NaP! Lass es gut sein!

__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 08:05   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196
Standard: Kennt jemand die Werbung aus dem Kino? Lösung: Kennt jemand die Werbung aus dem Kino?

die marke heisst XELIBRI
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 19:26   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: Kennt jemand die Werbung aus dem Kino? Kennt jemand die Werbung aus dem Kino? [gelöst]

Zitat:
Zitat von NaP
ich schätze mal, das die werbung fürn kommerzielles produkt war, also auch n copyright besitzt, drum rate ich dir ab, dies illegal (per emule halt oder auf sonstige weise) zu beschaffen!
Es gibt aber Seiten im WWWeb, da kann man sich jede Menge Werbeclips runterladen. Da ist sogar die Weitergabe erwünscht.

Vielleicht finde ich den Spot.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 20:45   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86

is doch klar. Werbung macht auch Promotion, oder wie das heisst!
Deshalb lassen die Firmen das zu, wenn man dich die Werbung runterlädt!
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2003, 20:10   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Ah, du meinst die neuen Xelibri Handys!?
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kennt jemand die Werbung aus dem Kino?


  1. kennt sich jemand gut mir JDownloader aus??
    Filesharing - 28. January 2012 (2)
  2. Java Problem. Kennt sich jemand aus und könnte mir mal jemand helfen? Komm nicht weiter.
    Filesharing - 23. November 2011 (2)
  3. Kennt sich jemand mit eMule aus?
    Filesharing - 15. September 2011 (2)
  4. Kennt sich jemand von euch bei utorrent aus....
    Filesharing - 29. December 2010 (2)
  5. Kennt sich jemand mit filesharing aus?
    Filesharing - 16. February 2010 (2)
  6. Kennt jemand einen Tool mit dem uTorrent sich beschleunigen lässt?
    Filesharing - 13. November 2009 (2)
  7. Kennt sich jemand mit reconnect aus, wenn ja bitte schreiben!!!
    Filesharing - 23. July 2009 (2)
  8. Kennt jemand die Gesetzesänderungen die für Filesharer bzw "Sauger" seit 2008 geändert sind?
    Filesharing - 28. January 2008 (2)
  9. Kennt sich jemand aus mit netload oder scum.cx.la, wie seriös ist das?
    Filesharing - 17. July 2007 (2)
  10. Wer kennt sich mit dem Format aus?
    Video- und Brenn-Tools - 2. November 2006 (2)
  11. Kennt jemand ein Programm, mit dem man ...
    Allgemeines OffTopic - 18. March 2003 (4)
  12. Kennt sich hier jemand mit Software-Routern aus??
    DSL Router - 3. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK