[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. March 2003, 18:47   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150
Standard: Kennt jemand ein Programm, mit dem man ... Problem: Kennt jemand ein Programm, mit dem man ...



Windows Me an Win XP angleichen kann ( rein äußerlich versteht sich d.H. Desktop , Taskleiste, Fenster u.s.w.)
Wenn ihr kein Programm kennt aber dafür eine Seite könnt ihr die nathürlich auch posten.

P.S.: Wenns geht, die Seiten in Deutsch
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 19:06   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

www.windowblinds.net

kann ich aber nicht wirklich empfehlen, zuviele Nebenwirkungen. Selber testen macht klug.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 21:50   #3
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Kennt jemand ein Programm, mit dem man ... Kennt jemand ein Programm, mit dem man ... Details

obwohl es vond er gleichen firma noch mehr und noch bessere programme als nur windowsblinds gibt

www.stardock.com

aber ich warne dich mal vor... es sit unglaublich welche last du deinem system antust...und gerade bei nem instabilen kern wie dem von windows ME auf dos basierend, würde ich das mal lassen. ist nur so ein kleiner tip


DTRS... oder auch NTARS ... und schon garnicht mit grafischen zeugs, was nur die oberflächlichkeit bedient... du wirst bemerken wie gut die schlichtheit von windows sein kann.

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 14:40   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49
Standard: Kennt jemand ein Programm, mit dem man ... Lösung: Kennt jemand ein Programm, mit dem man ...

ich kann das nur bestätigen, am besten finger weg von solchem zeugs dass das aussehen deines windows manipuliert (oder eben verschönert).

dazu gehört windowblinds, hotbar etc... das ist alles nur müll, der dein system völlig destabilisieren kann. ich kenne so viele leute, die zu beginn von den designs fasziniert waren und am ende wegen zahlloser probleme mit dem system die weisglut hatten!

tip an winamp3 user: wenn ihr, was ich stark annehme, skins verwendet, solltet ihr darauf achten, die autoscroll funktion des titeltexts in winamp zu deaktivieren. als diese einstellung bei mir an, also titeltext scrollen eingeschaltet war, wurde meine cpu durch fast 100%ige auslastung alle paar sekunden gequält. nachdem ich es deaktiviert hatte, lächelte meine cpu wieder. einige skin developer sprechen von einer entlastung der cpu bis zu 20% nach deaktivierung des scrollers.

ergo: skins und dergleichen, wie sie auch windowblinds verwendet, bedeuten ausnahmslos immer eine höhere und nicht vertretbare belastung für euer system.

ich persönlich hab mein win xp auf klassisch umgestellt, weniger schnickschnack als win xp standart design finde ich, ist aber geschmackssache.

usul2 hat gesprochen
__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 15:40   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Kennt jemand ein Programm, mit dem man ... Kennt jemand ein Programm, mit dem man ... [gelöst]

Zitat:
Zitat von sledz
usul2 hat gesprochen
Du lebst gefährlich
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK