[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Sivka-MOD (http://www.emule-web.de/board/sivka-mod/)
-   -   Sivka - Newbie und DL - Probleme - nicht kicken - Danke (http://www.emule-web.de/board/5714-sivka-newbie-und-dl-probleme.html)

olli666 9. November 2003 18:58

Sivka - Newbie und DL - Probleme - nicht kicken - Danke
 
Erstmal ein Hallo und Guten Tag an Alle hier in diesem Board :-)

Hoffe das ich nicht in der Mülltonne lande :-) ... Also, vor 2 Tagen hab ich mir eMule0.30c.sivka.MOD.v10c6 installiert ... die Files von meinem unmodifiziertem Muli hab ich NICHT rüberkopiert so wie es hier http://www.emule-web.de/board/1687-sivka-faq.html beschrieben wird. Also komplett bei 0 angefangen. So, frohen Mutes mal die Sache beobachtet und festgestellt, das mein DL ganz sehr ab*****. Also FAQ´s zum Sivka gelesen. Und die Einstellungen auch nicht sehr verändert. HL runter auf 50, Reask Server for Sources auf 60 ... also sehr angenehm und moderat ... High ID hab ich auch ... aber dann das:
http://people.freenet.de/olli666/mist.gif ... Entweder bricht der DL bei ca. gerade mal 20k gleich wieder zusammen oder kommt gar nicht aus dem Keller.

Kann mir das einer erklären? Mit dem normalen Muli war das null Problemo. Da hatte ich so durchgehend 30 k. Hab ein paar Postings hier im Board gelesen denen gehts genauso. Ich weiß das es keine generellen Einstellungen für Sivka gibt und jeder selber probieren muß ... hab ich ja auch getan aber es kommt nix fruchtbares bei raus. Ok, ich such schon seltene Sachen ... trotzdem war es vor Sivka bedeutend besser ... ich will aber bei Sivka bleiben weil mir der Mod auch gut gefällt.

Ach ja, wie kann ich hier so einen schöne Statistik für euch posten damit Ihr schlauer werdet? Kann man da irgendwo nen Report generieren lassen?

Gruß und Dank im voraus
Olli

Vip2002 9. November 2003 19:01

Wenn Du völlig ohne Credits neu anfängst ist das doch normal.
Wenn Du bereits einen Muli mit SUI benutzt hast nimm die entsprechenden Dateien aus dem config Ordner mit.

olli666 9. November 2003 19:06

mittlerweile läuft der sivka aber schon recht nett ... ich hab heute mal kurz rebootet aber nicht den router abgezogen ... also läuft der sivka jetzt schon über 20 stunden und hat auch schon fleißig server gesammelt und so ... also ich bin schon ne weile am netz ... ich würde ja gerne mal so einen report gernieren wenn ich könnte ... so sieht jeder was los ist ... das mit den files rübernehmen brauch ich jetzt auch nicht mehr denk ich mal ... dafür läuft der sinka jetzt schon zu lange.

olli666 9. November 2003 19:21

hier noch die statistik http://people.freenet.de/olli666/statistik.html von 9.11.2003 um 19:20 Uhr ... hoffe das hilft weiter :-)

Vip2002 10. November 2003 16:08

Also ehrlich gesagt kann ich an Deiner Statistik nichts abnormes erkennen.
Ausserdem hast Du ja noch nicht mal ein gig Upload fabriziert. Da hat man halt noch nicht viele Credits und kommt in den Warteschlangen nur langsam voran.

Lass den Muli mal laufen, kommt Zeit kommt File ;)

Januar1956 10. November 2003 17:23

olli666,

In Deiner Statistik steht: Gefundene Quellen: 866
Du solltest mehr Files laden und insgesamt Deine Einstellungen (Hartlimit)
so anpassen, dass Du ~ 3.500 Quellen hast.
Bei Deinem Wert kann der Download leicht einbrechen, weil Dein Muli bei so wenig Quellen schlicht "ins leere" greift.

Tip: Achte bitte darauf in Überschriften Deiner Postings mit Sonderzeichen sehr sparsam umzugehen. Unsere Admins reagieren da nervös und dann kann Dein Posting schnell in der -->TONNE landen :mrgreen:
Das kannst Du aber jetzt noch "editieren"

Januar

mkkrack 10. November 2003 17:52

Wie Januar schon sagt.
Zitat:

Festplattenplatz
Anzahl der Downloads: 56
Gesamtgröße der Downloads: 6.72 GB
Gesamte fertiggestellte Größe: 2.54 GB (37%)
noch zu downloaden: 4.18 GB
Freier Platz auf Templaufwerk: 1.98 GB
noch benötigter Speicherplatz: 1.04 GB
Wenn ich das richtig deute, ist dein Ziellaufwerk zu klein :?
Ist das mit "Anzahl der Downloads:56" richtig ??? Wenn ja dann sind nur die Einstellungen unter Hard Limit anzugleichen. (Kann mich auch irren da nicht jede Statsansicht gleich ist in anderen Mulis)

Januar1956 10. November 2003 18:27

Anzahl der Downloads: 56 :shock: :shock: :shock: ...bei --> 6 GB,
wenn Du da man nicht schon auf der BLACK LIST stehst. :mrgreen:
http://www.ed2k-serverboard.de/modul...nfonews&mid=12

Januar

olli666 10. November 2003 20:02

Also ich hab jetzt die "toten" (die mit komplett rotem Balken) Dateien auf "Pause" gestellt. Ich hoffe mal, daß jetzt wegen diesen Files keine Anfragen mehr gesendet werden oder muß ich die komplett rausnehmen so das nichts wegen Anfragen-Bombardement und Blacklist passieren kann? ... Soviel zum Thema "Anzahl der Dateien im Download" ...

Dann zum Thema Hardlimit. Steht jetzt auf 600 aber mit den Quellen wird das wahrscheinlich eh schwer weil ich nur so seltenes Zeug suche ... irgendwie komm ich nicht groß über 1100 gefundene Quellen drüber :-( ... hab hier auch nochmal ne aktuelle statistik und Sivka - Einstellungen.
http://people.freenet.de/olli666/statistik.html
http://people.freenet.de/olli666/sivka_settings.gif
http://people.freenet.de/olli666/siv...e_defaults.gif

ach ja, sollte ich vielleicht doch etwas mehr sharen?

Irgendwie krass das doch so viele Sachen bei EMule im, ich sag mal, "dunkeln" sind ... vielleicht bin ich auch noch nicht lange geung dabei ... das mit dem Creditsystem wurde mir (dank an Januar) jetzt zum ersten mal klar ... diverese andere Sachen hab ich bis jetzt noch nicht kapiert und find auch nirgends VERSTÄNDLICHE Erklärungen dafür ... hatte da auch vorkurzem hier im Forum die Sivka - FAQ gelesen aber nun denn ... andererseits bezweifle ich auch irgendwo das man was beim DL-Speed drehen kann denn man bekommt immer nur das was die anderen einem an Upload eben gerade geben, oder? Gerade bei seltenen Sachen ist es sowieso schwerer ordentlich DL zu bekommen im Gegensatz zu Mainstream - Geschichten (aktuelles) ... cool wär wenn man sehen könnte wieviel credits man schon hat :-)

Schönen Abend euch allen und gut saug´ :-) ... ich saug hier jetzt weiter mit durchschnittlich 10 - 15k :-(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102