[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. November 2003, 02:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 23
Standard: Wahnsinnsspeed Problem: Wahnsinnsspeed



ich hab einen speed von 70-80 k/s schon seit mehreren Stunden jetzt, das ist genial, besser geht es nicht, pawcio (4.06) ist einfach der beste mod, den müsst ihr unbedingt testen !
__________________
grape78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 02:46   #2
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 22

und fuer soeine recht uninteressante info machst nen neuen thread auf?naja .... ich hatte auhc schon ueber mehrere stunden 80k und das mitm Xtreme 1.2 und poste ich es?nein!weils keine interessiert.....

Mindcrimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 06:37   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: Wahnsinnsspeed Wahnsinnsspeed Details

grape78, da muss ich Mindcrimer recht geben du hättest deinen Kommentar dann hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...5979&start=180 rein schreiben können.


>---Tonne!

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK