[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. November 2003, 20:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 12
Standard: Bandwidth control einstellen?? Problem: Bandwidth control einstellen??



hi
wie stell ich das bandwidth contrl richtig ein?? und wer kann mir mal seine einstellungen sagen habe hier im forum mal geschaut aber nichts darüber gefunden? und was heisst beziehe TCP packete ein und die anderen sachen habe da nicht öso die ahnung von??

cu fUsIOn
fUsIOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 21:12   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 77

@fUsIOn
ich habe Standard T-DSL(768/12 und folgende Einstellung läuft bei mir bestens:
MinUP = 11.0
MaxUP = 16.0
Auto = aus
Schieberegler 2 Striche aus der Mitte nach links
Zu pingende URL = Auto
Minimize number of opened slots = ein
Cumulate bandwidth for upload slots = ein
Include overhead = ein

Alles andere aus
Unter Verbindungen habe ich das UL Limit auf 16.0 gesetzt.

Cu, schnulli900


__________________
AMD Athlon 64 3000+
1GB-120GB
DSL 4096/512
WXP Pro SP2
schnulli900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 22:08   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: Bandwidth control einstellen?? Bandwidth control einstellen?? Details

fUsIOn, Include overhead würde ich auslassen habe ich bessere erfahrungen gemacht Max Download und Upload da würde ich das häckchen bei auto reinmachen hat er positive als negative auswirkungen.

Du kannst auch hier auf der seite schauen da findest due auch eine Erklärung. Ist aber leider in Englisch.

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 22:25   #4
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 12
Standard: Bandwidth control einstellen?? Lösung: Bandwidth control einstellen??

thx für dei antworten gibst denn noch keine deutsche anleitug dafür mein englisch ist nicht so gut
fUsIOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 22:26   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: Bandwidth control einstellen?? Bandwidth control einstellen?? [gelöst]

fUsIOn, Nein leider nich da der Moder Pawcio auch aus Polen kommt und wenigstens eine englische Erklärung gibt.
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 23:08   #6
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 5

also mein mulie lief immer so mit 20-30 mir pwaks auf ca 50. dann hab ich bei bandwith control alles ausgestellt und jetzt rennt er viel besser mit 50-60 manchmal auch 80 (die letzten 2std vor trennung odertso)
sh3kk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2003, 01:32   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Zitat:
Zitat von sh3kk
immer so mit 20-30 mir pwaks auf ca 50
Was soll denn das heißen? Übersetz mal bitte

Ist klar das der Esel vor der Zwangstrennung richtig lostrabt. Muß nicht unbedingt an deinen Änderungen liegen.
Wenn du den Text übersetzt hast kann man es vielleicht analysieren ob's an diesen gelegen haben kann
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bandwidth control einstellen??


  1. User Control
    Downloads - 3. May 2015 (20)
  2. Git Revision Control Software Guide
    Hard- und Software Allgemein - 19. April 2009 (3)
  3. eMule einstellen
    Mülltonne - 2. March 2005 (5)
  4. EMULE richtig einstellen
    Mülltonne - 28. February 2005 (2)
  5. Upload einstellen
    Mülltonne - 9. January 2005 (1)
  6. Tonspur einstellen ?!
    DivX / XviD / *VCD - 18. April 2004 (2)
  7. eMule stürzt mit Norman Internet Control ab
    eMule Allgemein - 2. March 2004 (6)
  8. Erbitte Hilfe zu bandwidth controll!!!
    Mülltonne - 4. January 2004 (1)
  9. Upload einstellen
    eMule Allgemein - 19. July 2003 (6)
  10. shareaza einstellen
    Allgemeines OffTopic - 11. July 2003 (0)
  11. eMule 0.26d [bloodymad 0.2], Full upload control [11-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK