[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. November 2003, 12:18   #1
meister-ww
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Please Help Problem: Please Help



Tagchen Ihr !
Erst mal vorab vielleicht lacht Ihr darüber, aber ich habe es satt !
OK Wie viele andere auch habe ich DSL (Download 1900 Upload 200) eines kleinen regionalen Netzbetreibers. Alle 24 Stunden unterbricht was meine Internet verbindung, startet zwar nach 60 sec. wieder neu, aber alle Downloads sind dahin und ich muß wieder warten !!!
Nach ein paar Stunden geht es dann wieder ganz langsam los wird auch mit der zeit immer schneller bis zum nächsten verbindungsabbruch
und das spiel beginnt von neuen !!!
Nun meine Frage:
Gibt es Software oder evtl. einstellungen die diesen verbindungsabbruch verhindern ???
Connection Keep Alive (Norton Internet Security 2004) bringt auch nix !!!
Evtl. hat einer von euch das gleiche problem gehabt und kann mir helfen, danke vorab

Gruß w.
  Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 12:19   #2
meister-ww
Gast
 
Beiträge: n/a

Please Help

  Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 12:23   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166
Standard: Please Help Please Help Details

du schreibst von einem zwangstrennung. Habe ich ab und zu 2 mal in 24 stunden. Ich glaube nicht das du es verhindern kannst. Es steht auch in telekomvertrag das man aus technischen gr. zwangsgetrennt wird. wieso auch immer. wir alle leben damit

__________________
Denk über die Lösung nach und nicht über das Problem

OnlineSig Hintergrundbilder
Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 12:24   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Please Help Lösung: Please Help

meister-ww, das nennt sich zwangstrennung und du kannst es nur verhindern,
indem du dir eine standleitung für ca. 1.300 €uro im monat zulegst.
ansonsten keine chance diese zt zu verhindern.

gib mal hier "zwangstrennung" ein.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 12:30   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Saddam
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: ?????
Beiträge: 80

Standard: Please Help Please Help [gelöst]

Nach der Zwangstrennung bleibst Du ja in der Warteliste.
Du fängst also nicht wieder ganz von vorne an.
__________________
Saddam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2003, 15:04   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Willkommen an Board meister-ww,

also wie schon gesagt wurde und du sicherlich gemerkt haben wirst, gibt es tatsächlich keine Möglichkeit diese Zwangstrennung zu umgehen. Der einzige Trost, der bleibt, ist der, dass es allen so geht und, dass man nicht hinten steht, sondern seinen Platz in der Schlange des Anderen behält, wenn man schnell genug wieder verbindet!

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK