[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. January 2003, 18:52   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 81
Standard: .::.FrAgE.::. Problem: .::.FrAgE.::.



Aloa erstma...

Hi @ All *hähä

Ich hätte da mal ne Frage an die eMule User die erfahrener sind als ich...

My System!

AMD Athlon XP 2200+
EPoX 8k5a2+
Windoof XP Pro.
256 ram /333MhZ
GeForce 3 200er
40gb fetsplatte
T-DSL Flat/ no Router... Teledat 300 LAN

so und jetzt zu meiner Frage! also ich habe jetzt sehr viele eMule ver. ausprobiert und herausgefunden,das keine so richtig rult! also ich weiss das man nich so direkt 80-?? kb hinbekommt aber mindest. etwas über 50kb...

jetzt wollte ich mal wissen,ob Ihr mir da ne ver. emfpehlen könntet sei es Tarod oda Plus is egal.... wäre euch sehr dankbar!!!


bYe

MfG
CrAs|-| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 18:58   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Firewall?

cu..

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 18:59   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: .::.FrAgE.::. .::.FrAgE.::. Details

wieviel hast du gehabt an DL?

welchen provider hast du?

Cu...

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 19:01   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 81
Standard: .::.FrAgE.::. Lösung: .::.FrAgE.::.

jo Hi....


ähm... ja ne Fire habe ich aber ich habe auch gelesen,dass man sie besser ausmachen sollte,weil sie einbissl den DL verhindert! und Provider is AOL....


bYe
CrAs|-| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 19:27   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: .::.FrAgE.::. .::.FrAgE.::. [gelöst]

Wenn du nicht vergessen hast die XP Firewall auszuschalten, wurde ich dann sagen das AOL die ports spert.

Ich bin mir sicher das es so ist, aber es gibt leute im forum die nicht der meinung sind!

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 19:29   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 81
Standard: .::.FrAgE.::. .::..::.

hm.... ja ok,dann sag mir mal bitte wie man die XP Fire ausmacht,weil ich habe jetzt kp wie das geht! thx


und zu den ports kann nicht sein,es is ja nicht so das ich nix sauge! nur mit Tarod und Plus is es so ca. 2-10 kb in 1std. und bei den frühreren ver.
war der DL immer gut,aber jetzt is das nicht mehr so!

aber mit den AOL Ports kann nicht sein,glaube ich...


THX

bYe
CrAs|-| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 19:37   #7
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 24

Warum wird so viel über angeblich gesperrte Ports geschrieben, ob der Port funktioniert lässt sich doch scannen. Wenn ich Provider wäre würde ich es nicht so offensichtlich machen, ich würde Proxies oder Firewalls einsetzen die das Protokoll sperren.
Somit könnte sich keiner meiner Nutzer darüber beschweren ich würde seinen IN Zugang beschneiden, denn alle IN-typischen Protokolle funktionieren weiterhin auf jedem Port, nur die Selbstgemachten halt nicht.

Ist aber auch nur so eine Idee, keine Ahnung ob die Umsetzbarkeit gegeben ist.

Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 19:44   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

unter netzwerk konfiguration, bin mir auch nicht mehr sicher wo genau, aber es ist auf jeden fall unter netzwerk einstellungen (eingenschaften).
bin von XP auf 2000 umgestiegen.

die müssen nicht ganz gesperrt sein, man kann die geschwiendigkeit auch trosseln!

Cu
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 19:46   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 81

hm...aso!

welche ver. nutzt du denn? und wäre nett,wenn du deine settings posten würdest!


thx....

bYe
CrAs|-| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 19:49   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

tarod 11e


DL 96
UL 12

Max conn 2000
je datei 600

max con. in 5sk 100

und in der adress.dat habe ich folgendes stehen

http://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist....erver-best.met
http://www.srv1000.com/a12/server.met

Cu Tuxsi
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 19:51   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 81

hm...thx fürs schnelle posten!

aber ich habe schon viele Tarod ver. getestet!

nur jede suxXx bei mir! also ich weiss nicht ob ich falsche Werte eintrage oder kp was!


bYe





XP RuLeZ
CrAs|-| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 19:54   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

versuche doch mal den port zu ändern!

Cu ...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 19:58   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 81

hm...ich habe mir jetzt 11.e draufgehauen.......


ma gucken was kommt! aber Port? hm... ne ich glaube "4672" is der beste! habe aber auh mal "4665" oder so ausprobiert!

wenn du n besseren kennst,poste mal...


bYe
CrAs|-| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 20:16   #14
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 18
Standard: .::.FrAgE.::. Firewall unter XP deaktivieren

Schönes Neues Jahr für Euch alle.
Die Firewall unter XP sollte eigentlich nach der Installation deaktiviert sein. Wenn nicht, gehe in Systemsteuerung und Netzwerkverbindungen. Rechte Maustaste "Öffnen" und dann in Eigenschaften und die Kartei "Erweitert". Das Thema Porst sperren habe ich mal in einer eigenen Kategorie gepostet. Ich glaube, die Ports sind offen. Viele mit AOl haben einen guten Download. Seit gestern habe ich auch wieder ein bisschen, vielleicht auch einen guten DL. (10-35) Seit Mitte Dezember bin ich auch nicht aus dem Huf gekommen. Mit einemmal läuft er wieder. Ich weiß bis jetzt nicht warum. Wird Dir auch keiner genau sagen können. Das ist halt so.
Gruß
T'Pau
T'Pau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 20:19   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 81

*hähä....


jo fett...thx! aber naja nix aber! keine weiteren Frageb mehr!


bYe
CrAs|-| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: .::.FrAgE.::.


  1. Frage zu Usenext ? 14 Tage testen Frage
    Filesharing - 14. March 2009 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK