[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. November 2003, 16:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 5
Standard: Bionic Mod??? Problem: Bionic Mod???



hallo, ich bin neu hier, hab ka ob die frage schon mal gestellt wurde aber ich vermisse hier schmerzlich den bionic mod

wieso finde ich hir bei euch nix, find ich komisch, habt ja sonst alles

würd mal bei den leuten fragen ob ihr den auch adden dürft, der ist echt supah )
MiserY ist offline  
Alt 24. November 2003, 16:29   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88

http://www.emule-web.de/board/rules.php#1

Kosh ist offline  
Alt 24. November 2003, 16:33   #3
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Bionic Mod??? Bionic Mod??? Details

MiserY, der bionic ist ein modifizierter sivka mod. und so toll ist er nicht.
so weit wie ich das gesehen, schreibt er die präferenzes.ini um. da steht dann
nicht mehr dein nickname drinne, sondern bionic. warteschlange einstellbar
auf min. 200 zum beispiel. er scheint mir nicht ganz koscher zu sein.

ausserdem habe ich von diesem mod noch keine sources gefunden

@ Kosh, dein post ist noch deutlicher !

Gucky ist offline  
Alt 24. November 2003, 16:51   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 5
Standard: Bionic Mod??? Lösung: Bionic Mod???

hmmm sivka fand ich net sooo der bringer

hmm es gibt keine sourcen? echt jetzt?? warste mal auf deren homepage?? müsste es doch eigentlich geben dort hmmm


was bedeutet nicht ganz koscher?? willst du damit sagen er ist ein leecher? oder was meinst du genau damit? schade ich dem netzwerk damit wie ein echter leecher oder wie?

muss doch sowas wissen oder
MiserY ist offline  
Alt 24. November 2003, 16:52   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Bionic Mod??? Bionic Mod??? [gelöst]

es gibt auch keine sourcen zu diesem mod, nicht mal auf der hersteller-seite. damit kommt dieser mod auch nicht auf dieses board.
außerdem kann in jeden bionic-clienten vom modder aus per inet aus eingegriffen werden. der modder schreibt zwar, daß über dieses RmC (RemoteClient) nur die Bionic Clienterkennung und der Modstring geändert werden kann, aber wer weiß ob nicht noch was anderes beeinflußt wird.
Anonymous ist offline  
Alt 24. November 2003, 17:42   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ MiserY
das einzige wovon ich 100% überzeugt bin, ist folgendes :

keine sources = modder hat etwas zu verbergen = nichts für mich

ansonsten hat renegade alles gesagt.
Gucky ist offline  
Alt 24. November 2003, 17:46   #7
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 5

hmm aso aber akzeptiert wird er von der community, ist also ein ganz normaler mod nur ohne sourcen oder?

weil ich find die jungs haben echt ahnung und ich find des sollte unterstüztz werden und die community von dem geilen teil informiert werden

mal angenommen sie rücken die sourcen raus und die sind ok, dann stünde dem ja hier nichts im wege oder?

sorry falls ich nerve aber des interessiert mich...
MiserY ist offline  
Alt 24. November 2003, 19:14   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 30

Also um das mal klar zu stellen.

Ich hab bis vor 8 Monaten die Dodge This benutzt.
Das ist das alte Projekt von Agent Smith und wurde mittlerweile eingestellt.
Aber schon damals haben wir einige heiße Disskusionen mit dem Modder geführt, warum er die Source nicht rausrückt.

Sein Argument war und ist: "Damit öffne ich "bösen" Moddern Tür und Tor" (siehe aktuell eWombat -> Anm. von mir)

Das kann man nun interpretieren wie man will, ich denke jedoch dass das nicht der einzige Grund ist.
Warteschlange bis 50 herabsetzen und bevorzugung von anderen Bionics in der Warteschleife + zweifelhafte Communityfunktionen und wer weis was noch, sind Grund genug für diese Mod keine Werbung zu machen.

Dem Modder ist das im übrigen auch egal...

MfG MrB
Mr.Blonde ist offline  
Alt 24. November 2003, 20:49   #9
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 5

hmmm hat ihn irgendjemand von euch getestet mal? mal wirklich ausprobiert??

ich verbinde mich in sek zu topserver zu kademila und emule servern, hab mehr such möglichkeiten, finde mehr dateien und das beste ich klick auf downloaden und schwups fängts mit 10 kb an und bleibt auch so und wird besser und besser )
und dabei ahb ich auch nur normales tdsl
ist bei mir immer so

das sollte man anderen leuten schon zeigen das teil, würde bestimmt den meisten helfen...

problem ist nur das es etwas mehr rechenintensiv ist...

aber ansonsten topgeil
MiserY ist offline  
Alt 24. November 2003, 21:26   #10
cvd
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 25

1. Ändere bitte deine Sig, wenn der nächste Moderator sich einloggt, wird sie wahrscheinlich sowieso geändert.
2. Wenn die Sourcen nicht verfügbar sind, weißt du doch gar nicht was du da auf der Platte hast, du gibst diesem Programm vollen Zugriff aufs Internet. Wie schwer meinst du ist es eine Backdoor in den Muli einzubauen?

Zitat:
außerdem kann in jeden bionic-clienten vom modder aus per inet aus eingegriffen werden. der modder schreibt zwar, daß über dieses RmC (RemoteClient) nur die Bionic Clienterkennung und der Modstring geändert werden kann, aber wer weiß ob nicht noch was anderes beeinflußt wird.
Was meinst du ist das?
__________________
CvD

Mod-Meldung: Client wurde von der Uploadliste entfernt. Grund: Es hat keinen Grund gegeben.
cvd ist offline  
Alt 24. November 2003, 22:34   #11
MODder
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 109

Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Board:
Code:
Warum erzählst du uns das eigentlich und verschweigst es nicht einfach?
Die Leute die Dodge This und/oder Bionic verwenden setzten seit Anfang an vertrauen in mich (da ich den Src Code nicht veröffentliche) und ich will dieses vertrauen nicht erschüttern und sage euch darum in Einzelheiten was es mit RmC auf sich hat, wie es funktioniert und warum ich das eingebaut habe.
Ich weiß, das solche Sachen (Steuerung von außen) sehr heikle Themen sind und genau darum will ich euch nicht im unklaren lassen.
Zumindestens wißt ihr bei Bionic (im Gegensatz zu WinXP) was wo hin gesendet wird

So nun zu den anderen Features:

Bionic 2.12 ist ein Hybrid der auch das Kademlia Netz verwendet.
die Bionic Filesettings sind verschwunden bzw in die Erweiterten Einstellungen verschoben worden.
Sourcen können zusätzlich per Hand gespeichert und geladen werden.
ihr könnt per Hand einzelne Clients entfernen -> Remove
oder per Kategorie: Entferne Clients mit hohen Queuerang, usw...
Also für mich klingt das nach Leecher (Dogde This ist auch nicht gern gesehen). Also bitte nutzt diesen Mod nicht. Auch das RmC ist mir suspekt.Auch das kicken ist nicht erlaubt.

Bis die Tage

Mandroid
__________________
AMD Athlon XP2600
1 GB Ram-180GB-DSL
Mandroid ist offline  
Alt 24. November 2003, 22:46   #12
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 5

das verstehe ich net, ich mein, grade als downloader ist man vor sowas ja eh gewarnt und geht vorsichtig um, also des mit deinem backdoor, ich mein des kannst dir ja heutzutage eh überall einfangen und bisher gabs noch nie beschwerden und ich glaub auch profis haben den unter die lupe genommen und gecheckt und da ist nix eindeutiges zu finden

also das mit dem argument backdoor ist denke ich heute wo eh alles voller so zeugs ist und auch zeugs es GEGEN backdoors gibt kein problem

auf meine frage ob es ein leecher sei, hat niemand geantwortet folglich ist es auch keiner, wär ja sonst schon längst weg die sig oder post...

es stört euch nur des mit den sourcen, ok versteh des wenn ihr es dann neta uf euren servern tut oder in forums besprecht oder sowas aber muss ich deshalb gleich meine sig wegmachen??? nur weil es keine sourcen gibt dazu?? find ich doch reichlich hart, es sei denn es wird als leecher gehandelt oder es gibt einen beweis für die vermutung backdoor (was ich nicht für möglich halte!)

nur weil in den mods wo die source da ist logischerweise keiner ist heisst das noch lang nicht das in allen ohne source einer ist!
überkurz oder langs kommt sowas eh raus

und noch zum thema leechen: die LSD version 13b ist auch noch auf dem server und die geht auch hart ran aber leechen würde ich des alles net nennen

für die faulen zum lesen:
source fehlt= möglichkeit etwas stimmt net, wird net im forum beghandelt upgeloadet oder sonst wie aber sig entfernen ist doch dann doch zu extrem
MiserY ist offline  
Alt 24. November 2003, 22:46   #13
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Mandroid,
Dein Auszug zeigt zwar meiner meinung nach nichts was auf nen Leecher hindeutet, dennoch sind 2 Dinge auffallend:
a) keine Sourcen
b) Opcodes/Modstring werden gewechselt, damit der Mod nicht gebannt werden kann.
hmmm... warum sollten ihn andere bannen, wenn er kein Leecher ist !?

Im großen und ganzen schaut er so aus, als würde er auf den pawcio aufbauen.
__________________
Xman ist offline  
Alt 24. November 2003, 23:26   #14
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

6 worte: kein source

-> hier kein mod


ende.
NaP ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bionic Mod???


  1. mod umstieg? was brauch ich alles? welche mod empfehlt ihr?
    Mülltonne - 12. May 2004 (2)
  2. Bionic?
    Mülltonne - 29. September 2003 (6)
  3. Neuer Mod --- >>> Darkmule Killer Mod
    Mülltonne - 30. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK