[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. December 2003, 13:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 17
Standard: frage zu Kademila Problem: frage zu Kademila



ich hab den normalen kademila v0.40f.26 ohne irgendwelche mods. ichhabe das ding seit 2 stunden laufen und auch auf connect geklickt, er hat auch id's und contacts gefunden, ich habe gut verbreitete files im transfer, ich habe die emule server connection in den einstellungen ausgeschaltet, so dass er nur die kademila cons benutzen soll. ich habe den aktuellen emule 0.30d (mod 1.1) nebenher laufen (der saugt auch normal) aber kad hat weder upload noch download. kann mir da jemand helfen, was brauch ich noch? brauch ich da noch die node-datei, von der hab ich etwas gelesen. muss ich den emule ausschalten oder kann der nebenher laufen? bräuchte eine kleine unterweisung bitte
g4mbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 15:05   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

g4mbit,

das kommt auf deine Verbindung an: bei 768/128 solte nur eine Version an sein.

Also entweder 40f26 oder eMule 30d

Kann dir von meiner Seite den eMule 0.40f.26 Morph Kad [0.7] vom 01.12.03 empfehlen,

mit Beide Netze an.

Gruss
Stern

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: frage zu Kademila


  1. Frage zu Usenext ? 14 Tage testen Frage
    Filesharing - 14. March 2009 (2)
  2. kademila
    Mülltonne - 11. April 2004 (1)
  3. Emule-Kademila
    Mülltonne - 27. January 2004 (2)
  4. Kann nur noch mit ED2K verbinden; nicht mehr mit Kademila !!
    Mülltonne - 3. January 2004 (1)
  5. Kademila - wie krieg ich da ne serverliste????
    Mülltonne - 3. December 2003 (2)
  6. eMule Kademila v0.39e
    Mülltonne - 20. September 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK