[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. December 2003, 22:46   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Ausrufezeichen: Prologue Problem: Prologue



Die in diesem Unterforum erwähnten Beispiele, sollen Euch verdeutlichen, mit welcher Art von Posts wir uns fast täglich abmühen. In ihrer Vielzahl machen sie das Board weniger lesenswert.
Die Negativbeispiele sollen daher helfen, die Anzahl dieser Art von Posts in Zukunft deutlich zu verringern (illusorisch wäre es, wollte man jeden überflüssigen post vermeiden; auch ich für meinen Teil habe im Nachhinein schon einge Male erkannt: Hätte ich doch vor dem posten nachgedacht!).
Keinesfalls sollen einzelne Mitglieder dieses Boards mit Spot überzogen oder in sonstiger Weise diskreditiert werden. Es sollte klar sein, dass sie nur exemplarisch für eine Vielzahl von anderen "Übeltätern" stehen.
Wir setzen uns daher im Nachfolgenden mit den typischen Unzulänglichkeiten der Beiträge auseinander und sagen: So nicht!
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK