[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. December 2003, 12:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 22
Standard: Filmgröße?? Problem: Filmgröße??



Hi ich habe einen Film der wenn er in SVCD encodiert ist eine größe von 865 MB hat bekomme ich diesen auf eine normale 700MB CD oder muss ich diesen ins normale VCD format umwandeln??

Mfg
Peter
Dumah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 12:52   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Dumah, also ich glaub eher nicht das der Film auf einen 700Mb Rolling geht. Das höhste was ich mal auf einen 700 Mb Rolling bekommen hab waren 811 aber für 865 Mb würd ich es mal mit einem 800MB Rollinge versuchen dann brauchste den Film auch nicht extra wieder umzuwandeln.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 17:11   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: Filmgröße?? Filmgröße?? Details

An deiner Stelle würd ich es einfach mal ausprobieren, weil ich hab auch schon 840MB auf ne 700MB Rohling bekommen!!

__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2003, 00:13   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 83
Standard: Filmgröße?? Lösung: Filmgröße??

Wie geht das eigentlich, Gummi CDs ?
__________________
WinXP - Intel Pentium 4A, 2657 MHz (5 x 531) - Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE - Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) - Grafikkarte ATI R300 (ATI Radeon 9700 TX 128M TV-Out) - Monitor Dell 1800FP - IBM 120GB/7200upm
IQvon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK