[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. December 2003, 21:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1
Standard: Kann CD nicht Lesen! Problem: Kann CD nicht Lesen!




moin moin,
hab mir die neue cd life on display von puddle of mudd gekauft...
auf meinem player und stereo anlage kann ich sie problemlos höhren aber der pc striket -.-

wenn ich die cd einlege kommt ein intro und ein video aber ich kann nicht auf die audio dateien zugreifen( das bedeutet ich finde sie im ordner erst garnicht!) und eine cd die man nicht auf dem pc höhren kann ist doch....!

kann mir jemand sagen wie und mit welchen tools ich die cd auf meinem rechner ABSPIELEN (und nicht brennen) kann? ich würde mich über jede hilfe freuen!
__________________
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst brat Gerät!
Das Leben ist zu kurz um es zu geniessen!
TheNetRanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2003, 22:33   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


TheNetRanger
Erst mal verschieb ich dich in das richtige Subforum..

Wenn du Pech hast, dann kannst du dank des Kopierschutzes die Musik eben nicht am PC anhören. Ist leider so - eigentlich sollte man die Verbreitung von solchem "Schrott" boykottieren, indem man das Album gar nicht kauft. Das ist die einzige Möglichkeit, wie der Verbraucher Druck auf die Plattenfirmen ausüben kann.

Ansonsten.. schon mal mit WinAmp versucht? Oder welches Programm nimmst du denn sonst so für die CD-Wiedergabe?

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2003, 23:02   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Kann CD nicht Lesen! Kann CD nicht Lesen! Details

TheNetRanger, hast du es schon mal mit audiograbber versucht?
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2003, 23:06   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Kann CD nicht Lesen! Lösung: Kann CD nicht Lesen!

Kabel von Stereoanlage in PC stecken und los gehts. Ansonsten denke ich das du illegale Tools zum Kopierschutz knacken benötigst und das ist zum Glück verboten.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2003, 23:10   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Kann CD nicht Lesen! Kann CD nicht Lesen! [gelöst]

xtremchopper, manchmal reicht ein filzstift und diese sind bisher nicht verboten!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2003, 23:14   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Hab mir letztens auch 'ne LP angemalt weil die nicht laufen wollte Spaß beiseite, ich wollte auf die kleinen Tricks nicht näher eingehen da es da "tausende" Kniffe gibt und das abspielen auf Stereoanlage klappt immer (oder?...CD kaputt).
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann CD nicht Lesen!


  1. jdownloader geht nicht. (download endet, kann geladenes nicht öffnen.)
    Filesharing - 21. January 2011 (2)
  2. kann xbox .mkv-filmdateien lesen?
    Filesharing - 19. December 2010 (2)
  3. utorrent kann nicht downloaden da die videos nicht verfügbar sind warum?
    Filesharing - 22. November 2010 (2)
  4. Suche Bluerayplayer der MKV und Festplatte lesen kann
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  5. Kann nicht anrufen bei rapidshare. (Nicht berechtigt) wieso?
    Filesharing - 16. September 2010 (2)
  6. part.met kann nicht erstellt werden, Download taucht nicht im Transferfenster auf
    eMule Allgemein - 6. June 2007 (11)
  7. kann nicht connecten hilfe
    Mülltonne - 3. May 2006 (1)
  8. Kann nicht connecten
    Mülltonne - 15. April 2004 (1)
  9. Kann file nicht fertigstellen!
    eMule MODs - Allgemein - 29. September 2003 (4)
  10. KaZaA kann nicht verbinden
    sonstige Tauschbörsen - 22. September 2003 (13)
  11. kann nicht posten
    Allgemeines OffTopic - 24. April 2003 (8)
  12. kann links nicht öffnen
    eMule MODs - Allgemein - 9. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK