[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2005, 23:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 1
Standard: VirtualDubMod kann mkv-Dateien nicht öffnen Problem: VirtualDubMod kann mkv-Dateien nicht öffnen



So, ich habe das gleiche Problem wie ein anderer User hier.. Der MediaPlayer spielt meine mkv-Datei mit beiden Tonspuren (Englisch und Japanisch) gleichzeitig ab.. Durch den Tipp dieses users, wollte ich die datei neu codieren und einfach die englische Tonspur ausschalten.. VirtualDub öffnet die datei jetzt aber nicht, sondern meldet immer: Only handle [S_Text/] subs for the moment.. Was ist das problem?
Naja, ich hab weiterprobiert, und es mit MKVtoolnix probiert.. Der konnte sie öffnen und auch die englische Tonspur ausschalten, aber die japanische Tonspur war dann ganz leise!
Ich bräuchte da ganz dringen Hilfe, will doch unbedingt weiterschauen..
Das wär nett! ^-^

[edit by Pathfinder: Überschrift umformuliert um das Wort 'Problem' zu vermeiden]
mikanchi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: VirtualDubMod kann mkv-Dateien nicht öffnen


  1. MKV Datei, kann ich nicht mit VLC öffnen, welches programm ist zu enpfehlen?
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  2. Kann man irgendwie mkv. Dateien auf der PlayStation 3 abspielen?
    Filesharing - 3. January 2012 (2)
  3. Mit welchen Player kann man MKV und MP4 Dateien anschauen ?
    Filesharing - 25. December 2011 (2)
  4. Mit welcher Software kann ich MKV, bzw. FullHD-Dateien bearbeiten?
    Filesharing - 1. August 2011 (2)
  5. mit welchem programm kann man full hd .mkv dateien in andere formate umwandeln???
    Filesharing - 27. March 2011 (2)
  6. jdownloader geht nicht. (download endet, kann geladenes nicht öffnen.)
    Filesharing - 21. January 2011 (2)
  7. LG BD550 spielt nicht alle MKV-Dateien ab. Woran kann es liegen?
    Filesharing - 9. November 2010 (2)
  8. ich kann die spiele mit utorrent nicht öffnen
    Filesharing - 5. September 2009 (2)
  9. Archiv - Dateien lassen sich nicht öffnen oder entpacken... Warum
    Filesharing - 5. February 2009 (2)
  10. Wie kann ich Mkv dateien abspielen ?
    Filesharing - 15. November 2008 (2)
  11. Wie kann ich die .part - Dateien öffnen?
    eMule Allgemein - 16. November 2004 (1)
  12. kann links nicht öffnen
    eMule MODs - Allgemein - 9. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK