[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. September 2012, 23:48   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: MKV Datei, kann ich nicht mit VLC öffnen, welches programm ist zu enpfehlen? Problem: MKV Datei, kann ich nicht mit VLC öffnen, welches programm ist zu enpfehlen?



MKV Datei, kann ich nicht mit VLC öffnen, welches programm ist zu enpfehlen?

Ich hab ein film den ich entpackt habe, ist eine mit .mkv am ende. Mein VLC hat bis jetzt immer alles abgespielt, was für einen Player könnt ihr mir empfehlen, der freeware ist uind
diese datei abspielt?



Hab bis jetzt immer VLC genommen abeer das geht nicht mit mkv dateien, schade :(



MFG
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2012, 01:04   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: MKV Datei, kann ich nicht mit VLC öffnen, welches programm ist zu enpfehlen? MKV Datei, kann ich nicht mit VLC öffnen, welches programm ist zu enpfehlen?

Zitat:
> kann ich nicht mit VLC öffnen

So eine Fehlermeldung gibt es nicht bei VLC. Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, bei Fehlfunktionen eine korrekte Wiedergabe der Meldungen zu erwarten, oder etwa doch?
Zitat:
Bist du auch Sicher, das die Datei keine Fehler hat?? Wenn die Datei nich Fehlerfrei ist, könnte das eine Erklärung sein.
Zitat:
Es gibt extra MKV-Player , obwohl der VLC-Player die Datei abspielen müsste aber ich würd die Datei die du hast einfach in ein anderes Format umwandeln wie z.B. AVI
mit FormatFactory geht das ruckzuck

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html
Zitat:
Also ich hatte nie Probleme mit mkv.... auch die Homepage sagt, dass es gehen müsste:


http://www.videolan.org/vlc/

> Für die meisten Codecs werden keine Codec-Pakete benötigt:
MPEG-2, DivX, H.264, MKV, WebM, WMV, MP3... >

Vielleicht mal den Player updaten?? ;)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2012, 02:41   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: MKV Datei, kann ich nicht mit VLC öffnen, welches programm ist zu enpfehlen? MKV Datei, kann ich nicht mit VLC öffnen, welches programm ist zu enpfehlen? Details

MKV Datei, kann ich nicht mit VLC öffnen, welches programm ist zu ...
http://www.gutefrage.net/frage/mkv-datei-kann-ich-nicht-mit-vlc-oeffnen-welches-programm-ist-zu-enpfehlen
Zitat:
Ich hab ein film den ich entpackt habe, ist eine mit .mkv am ende. Mein VLC hat bis jetzt immer alles abgespielt, was für einen Player könnt ihr ...

MKV - Datei öffnen - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/MKV-Datei-oeffnen_43024983.html
Zitat:
Sie können eine MKV Datei öffnen und abspielen, indem Sie einen Video Player wie etwa de ... Ähnlich wie beispielsweise bei AVI handelt es sich bei MKV Dateien nicht um einen ... der eine Bildspur und mehrere Tonspuren und Untertitel enthalten kann und ... CHIP Online empfiehlt dafür den flexiblen VLC media player.

Spoiler:
Dateiendung MKV - so spielen Sie die Videodatei ab
http://www.helpster.de/dateiendung-mkv-so-spielen-sie-die-videodatei-ab_135613
Zitat:
6. Sept. 2012 ... Wenn nicht schon geschehen, installieren Sie am besten den VLC-Media-Player, einen der derzeit empfehlenswertesten Medienplayer. ... Wenn die Dateiendung MKV bereits mit diesem Programm ... Eine MKV-Datei kann mehrere Audio- Spuren enthalten, sodass Sie ... CFG-Datei öffnen - Anleitung ...

Mit welches Programm kann ich Blu Rays am Mac Rippen? | Software ...
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Mit-welches-Programm-kann-ich-Blu-Rays-am-Mac-Rippen-309745.html
Zitat:
16. Sept. 2012 ... Leider erkennt Handbrake die forced Untertitel im MKV nicht! ... würde ich ein NAS via LAN und NFS empfehlen. ..... Diese Untertitel bringt das MakeMKV in die MKV Datei ein und der VLC Player kann die auch ohne .... Probiert mal die MKV Datei aus MakeMKV mit dem Programm Subler zu öffnen und dort ...

Toggla
http://toggla.com/faqs/faq_13.php
Zitat:
Öffnen Durch einen Klick auf das Toggla Symbol auf deinem Desktop kannst du den ... Du kannst dir aus deinen Dateien dein Wunschprogramm zusammenstellen. ... wie zum Beispiel Avi- oder Mkv- Dateien wird auf den VLC- Player zugegriffen. Wir empfehlen daher, auch den VLC-Player zu installieren, sofern er sich nicht ...

Blu Ray wiedergeben mit VLC? - ComputerBase Forum
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=698417
Zitat:
7. Febr. 2010 ... Ich habe gelesen, dass man Blu Rays mit VLC wiedergeben kann. ... konnte nicht geöffnet werden:VLC kann die MRL 'dvd://H:\' nicht öffnen. Sehen ... Du wirst nicht um ein kostenpflichtiges Programm drumrum kommen. ... ist UND nicht so mit Werbung und Müll zugeklatscht ist + mkv support. .... Empfehlen ...

Videodateien aufbereiten - Learning@HSLU - Hochschule Luzern
http://www.learning.hslu.ch/download/Videodateien_aufbereiten.pdf
Zitat:
bedingt zu empfehlen, da das Überschreiben alter und das Installieren neuer ... und Videodateien abspielen kann. Er kann auch DVDs und VCDs, sowie ... Mit dem kostenlosen VLC Player können Sie praktisch alle möglichen ... kommen Sie nicht drum herum, ein Konvertierungsprogramm einzusetzen. ... MKV (ab 2.4) ...

VLC Media Player 2.0 | com! - Das Computer-Magazin
http://www.com-magazin.de/praxis/detail/artikel/vlc-media-player-20/2/das-kopierschutz-problem.html?no_cache=1
Zitat:
4. Mai 2012 ... Zwar kann der VLC Media Player nun tatsächlich Blu-ray-Discs ... Dazu wählen Sie zunächst den Menüpunkt ?Medien, Medium öffnen??. ... VLC Media Player spielt derart kopiergeschützte Blu-rays nicht ab. ... funktioniert das im Zusammenspiel mit dem Programm Make MKV. ... Empfehlen | Seite drucken ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK