[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Video Off-Topic (http://www.emule-web.de/board/video-off-topic/)
-   -   alternative zum realplayer für rm.dateien? (http://www.emule-web.de/board/6101-alternative-zum-realplayer-fuer-rm.html)

cyrex2001 12. December 2003 23:39

alternative zum realplayer für rm.dateien?
 
hi,
da ich schon reichlich schlechte efahrungen mit rp gemacht habe!
gibt es ein convertierungstool für rm-dateien oder eine player, der sich nicht so tief ins system verankert?
cyrex2001

Gucky 13. December 2003 00:12

tinra ist das konvertierungs tool. funktioniert aber nur, wenn rp installiert ist.

ansonsten jet-audio. hier

jet-audio benutze ich zum angucken von rm-files. noch nie ein prob damit gehabt.

irgendwie gibt es auch noch einen codec-installer für rm-files, so das
der windows mplayer sie abspielen kann. irgendwo auf pc-welt.de
hatte was mit kazaa zu tun. habe den codec-installer zwar, aber nicht installiert, habe jet-audio

und wenn du die boardsuche benutzt hättest, warst du über
folgenden Artikel gestolpert.

*hä hä hä - auch ein alter hase findet nicht alles* :o :D :lol:
das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

cyrex2001 13. December 2003 15:52

Gucky, thanks für den link zu jet-audio, werd ich mal testen! :D
Zitat:

und wenn du die boardsuche benutzt hättest, warst du über
folgenden Artikel gestolpert.

*hä hä hä - auch ein alter hase findet nicht alles*
das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
umwandeln wollt ich nicht, da ich faul bin, deswegen hab ich nach einer alternative gefragt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
cyrex2001

Gucky 13. December 2003 16:05

@ cyrex2001, gern geschehen.

nachdem langsam aber sicher mal wieder ein sicherungsimage fällig wird,
werde ich mal den rm-codec-installer aufsetzen. ich habe ja tinra + gui und
so einige rm-files, die gewandelt und geschnitten werden müssen.
wenn alles funktioniert oder auch nicht, werde ich hier meine ergebnisse posten.

ps. mit tinra + gui ist das konvertieren mit max. 6 clicks erledigt. (warten auf den rechner nicht eingerechnet)
ich hoffe doch, das du die rechenzeit deines computers, wo du auf
deinen rechner wartest und nichts tust, nicht als deine arbeitszeit betrachtest ?
wenn ja, dann bist du wirklich faul und übertriffst sogar noch mich. :mrgreen:

cyrex2001 13. December 2003 16:15

Zitat:

Zitat von Gucky
ps. mit tinra + gui ist das konvertieren mit max. 6 clicks erledigt. (warten auf den rechner nicht eingerechnet)
ich hoffe doch, das du die rechenzeit deines computers, wo du auf
deinen rechner wartest und nichts tust, nicht als deine arbeitszeit betrachtest ?
wenn ja, dann bist du wirklich faul und übertriffst sogar noch mich.

ich wollt mir, die vorher anschauen, ob es sich lohnt, arbeit reinzustecken! :mrgreen:
ich hab mir mal den codec von pc-welt gezogen und da gabs es auch noch einen für quicktime! :D
cyrex2001

Gucky 13. December 2003 16:21

cyrex2001, quicktime *.mov wandele ich mit tmpgenc.
indirekte vorschau beim cropping mit dem slider.

billgates 27. February 2005 18:17

hilfe!!
 
HIIILFEEEEE!

Ich habe vorher oft real player benutzt, wollte dann ein paar dateien in ein anderes format umwandeln, nach convertierungsprogrammen gesucht, und seitdem funktioniert mein real player nichmehr.

Ok mit Jet audio kann ich sie wieder ansehen aber ich möchte sie mal auf dvd kopieren (habe die musikvideos legal mit online tv&net transport downgeloadet) und muss sie deswegen convertieren. doch es geht mit keinem programm das ich diese files convertiiere. mit tinragui gehts auch nich (dauerhaft 0%). kann das irgendwie funktionieren oder gibtsn programm mit dem ich die real files direkt auf dvd kopieren kann??


Das Problem mit Real Player ist das ich ihn öffnen möchte, dann aber nichts kommt, nichmal ne fehlermeldung. Er startet einfach nich. Neuinstallation (auch mit der neuesten Version) funzt auch nich.

Bitte helft miiiir! :-?:-?:-?:-?

drfreak2004 11. March 2005 20:38

http://www.irfanview.com probier den mal aus.... liest eigentlich alles egal was ! ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102