[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. December 2003, 23:39   #1
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: alternative zum realplayer für rm.dateien? Problem: alternative zum realplayer für rm.dateien?



hi,
da ich schon reichlich schlechte efahrungen mit rp gemacht habe!
gibt es ein convertierungstool für rm-dateien oder eine player, der sich nicht so tief ins system verankert?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2003, 00:12   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

tinra ist das konvertierungs tool. funktioniert aber nur, wenn rp installiert ist.

ansonsten jet-audio. hier

jet-audio benutze ich zum angucken von rm-files. noch nie ein prob damit gehabt.

irgendwie gibt es auch noch einen codec-installer für rm-files, so das
der windows mplayer sie abspielen kann. irgendwo auf pc-welt.de
hatte was mit kazaa zu tun. habe den codec-installer zwar, aber nicht installiert, habe jet-audio

und wenn du die boardsuche benutzt hättest, warst du über
folgenden Artikel gestolpert.

*hä hä hä - auch ein alter hase findet nicht alles* :o
das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2003, 15:52   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: alternative zum realplayer für rm.dateien? alternative zum realplayer für rm.dateien? Details

Gucky, thanks für den link zu jet-audio, werd ich mal testen!
Zitat:
und wenn du die boardsuche benutzt hättest, warst du über
folgenden Artikel gestolpert.

*hä hä hä - auch ein alter hase findet nicht alles*
das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
umwandeln wollt ich nicht, da ich faul bin, deswegen hab ich nach einer alternative gefragt!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2003, 16:05   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: alternative zum realplayer für rm.dateien? Lösung: alternative zum realplayer für rm.dateien?

@ cyrex2001, gern geschehen.

nachdem langsam aber sicher mal wieder ein sicherungsimage fällig wird,
werde ich mal den rm-codec-installer aufsetzen. ich habe ja tinra + gui und
so einige rm-files, die gewandelt und geschnitten werden müssen.
wenn alles funktioniert oder auch nicht, werde ich hier meine ergebnisse posten.

ps. mit tinra + gui ist das konvertieren mit max. 6 clicks erledigt. (warten auf den rechner nicht eingerechnet)
ich hoffe doch, das du die rechenzeit deines computers, wo du auf
deinen rechner wartest und nichts tust, nicht als deine arbeitszeit betrachtest ?
wenn ja, dann bist du wirklich faul und übertriffst sogar noch mich.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2003, 16:15   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: alternative zum realplayer für rm.dateien? alternative zum realplayer für rm.dateien? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Gucky
ps. mit tinra + gui ist das konvertieren mit max. 6 clicks erledigt. (warten auf den rechner nicht eingerechnet)
ich hoffe doch, das du die rechenzeit deines computers, wo du auf
deinen rechner wartest und nichts tust, nicht als deine arbeitszeit betrachtest ?
wenn ja, dann bist du wirklich faul und übertriffst sogar noch mich.
ich wollt mir, die vorher anschauen, ob es sich lohnt, arbeit reinzustecken!
ich hab mir mal den codec von pc-welt gezogen und da gabs es auch noch einen für quicktime!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2003, 16:21   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

cyrex2001, quicktime *.mov wandele ich mit tmpgenc.
indirekte vorschau beim cropping mit dem slider.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2005, 18:17   #7
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 1
Huh?: alternative zum realplayer für rm.dateien? hilfe!!

HIIILFEEEEE!

Ich habe vorher oft real player benutzt, wollte dann ein paar dateien in ein anderes format umwandeln, nach convertierungsprogrammen gesucht, und seitdem funktioniert mein real player nichmehr.

Ok mit Jet audio kann ich sie wieder ansehen aber ich möchte sie mal auf dvd kopieren (habe die musikvideos legal mit online tv&net transport downgeloadet) und muss sie deswegen convertieren. doch es geht mit keinem programm das ich diese files convertiiere. mit tinragui gehts auch nich (dauerhaft 0%). kann das irgendwie funktionieren oder gibtsn programm mit dem ich die real files direkt auf dvd kopieren kann??


Das Problem mit Real Player ist das ich ihn öffnen möchte, dann aber nichts kommt, nichmal ne fehlermeldung. Er startet einfach nich. Neuinstallation (auch mit der neuesten Version) funzt auch nich.

Bitte helft miiiir!
billgates ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 20:38   #8
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

http://www.irfanview.com probier den mal aus.... liest eigentlich alles egal was !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alternative zum realplayer für rm.dateien?


  1. Kann man den JDownloader als alternative zum youtube to mp4 converter nehmen ?
    Filesharing - 20. November 2012 (2)
  2. Seite zum Dateien hochladen?
    Filesharing - 2. October 2012 (2)
  3. Alternative zum jdownloader?
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  4. Rapidshare Account gesucht zum mit surfen (für 1 tag)
    Filesharing - 11. February 2010 (2)
  5. Alternative zum eWombat
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2006 (29)
  6. Wieviele Dateien sollte man zum Upload freigeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. April 2006 (4)
  7. Wie kann ich Dateien zum uploaden freigeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. August 2005 (1)
  8. Welche Strategie zum Releasen mehrerer Dateien?
    eMule MODs - Allgemein - 16. May 2005 (4)
  9. Alternative zum eWombat ohne zz-Ratio gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 2. December 2004 (5)
  10. Ich brauche ein tool zum dateien zusammenfügen
    Video- und Brenn-Tools - 26. February 2004 (4)
  11. player für *.mov dateien
    Video- und Brenn-Tools - 26. August 2003 (11)
  12. MOD für seltene Dateien
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK