[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. December 2003, 22:25   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57
Standard: Neuling hat Fragen Problem: Neuling hat Fragen



Hallo Leute
Sorry zuerst einmal das ich so blöde Fragen stelle.In euerem Forum werden ja so viele Mods vorgestellt das einem der Kopf davon brummt.
Find ich auf der einen Seite gut auf der anderen für Newbies wie mich schwer zu verstehen.
Nun meine Frage(n)
Habe die modversion 0.30d-LSD13e AMD .Soll ich das Teil rund um die Uhr laufen lassen um gute Ergebnisse zu erzielen und kann mir jemand bei der Einstellung helfen.Habe ca. 3Gb an Daten zum freigeben.Wie kann ich die Zwangstrennung umgehen und stimmt es das der Esel immer schneller trabt je länger man Ihn laufen lässt.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Verhältniss von 1:1 UP/DOWN ok oder. Vielen Dank für Euere Hilfe
Gruss Icemaan
Icemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 22:48   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Neuling hat Fragen Re: Neuling hat Fragen

Zitat:
Zitat von Icemaan
Hallo Leute
Sorry zuerst einmal das ich so blöde Fragen stelle.In euerem Forum werden ja so viele Mods vorgestellt das einem der Kopf davon brummt.
Find ich auf der einen Seite gut auf der anderen für Newbies wie mich schwer zu verstehen.
willkommen im board!
Zitat:
Nun meine Frage(n)
Habe die modversion 0.30d-LSD13e AMD .
dieser mod wird hier im board, nicht unterstützt, da dieser funktionen besitzt, die dem ed2k-netz schädigen können!
Zitat:
Soll ich das Teil rund um die Uhr laufen lassen um gute Ergebnisse zu erzielen
ja, die laufzeit spielt eine grosse rolle!
Zitat:
und kann mir jemand bei der Einstellung helfen.Habe ca. 3Gb an Daten zum freigeben.
siehe 2. antwort!
Zitat:
Wie kann ich die Zwangstrennung umgehen
keine chance, es sei denn, du besorgst dir eine standleitung!
Zitat:
und stimmt es das der Esel immer schneller trabt je länger man Ihn laufen lässt.
siehe 3.antwort!
Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Verhältniss von 1:1 UP/DOWN ok oder.
ja, wenn mehr, ist es ein geschenk!
Zitat:
Vielen Dank für Euere Hilfe
dafür nicht!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 05:28   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57
Standard: Neuling hat Fragen Neuling hat Fragen Details

Danke für Die Antwort
Habe nicht gewusst das diese Version sozusagen illegal ist.Werde Sie wieder entfernen da ich in diesem Boaerd weitere Hilfe möchte .Kann mir jemand dan einen guten Mod nennen und bei den Einstellungen helfen
Gruss Icemaan

Icemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 06:37   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Neuling hat Fragen Lösung: Neuling hat Fragen

Sivka wirs´d immer gerne genommen.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neuling hat Fragen


  1. eMule neuling !
    Filesharing - 28. June 2012 (2)
  2. Neuling mit LowId
    Mülltonne - 26. November 2006 (1)
  3. sos neuling
    Mülltonne - 28. July 2006 (1)
  4. 3 verschiedene eMule Fragen, von absolutem Neuling
    Mülltonne - 26. December 2005 (1)
  5. Neuling benötigt eure Hilfe
    Mülltonne - 25. September 2005 (1)
  6. fragen über fragen?? oO
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. August 2004 (3)
  7. HILLLLLLLFFFEEEE weiblicher Neuling.... :shock:
    Mülltonne - 25. March 2004 (2)
  8. emule Neuling - keine Geschwindigkeit
    Mülltonne - 15. March 2004 (1)
  9. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  10. neuling
    eMule MODs - Allgemein - 26. October 2003 (3)
  11. neuling
    eMule Signatur - 4. August 2003 (2)
  12. FRAGEN über FRAGEN ????
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK