[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. December 2003, 22:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 26
Standard: ohne alte cryptkey.dat, preferences.dat doch kredits? Problem: ohne alte cryptkey.dat, preferences.dat doch kredits?



ich habe mal so zum gucken die cryptkey.dat und die preferences.dat ausm muli rauskopiert und dann hat er sich ne neue gemacht so dass ich dann auch n neuen userhash habe. aber trotz habe ich dann schon wieder bei welchen usern kredits? dann steht da nicht vor dem namen wie bei allen anderen ne (1) sondern ne (2) oder auch mal (3) - obwohl ich doch ne neue identifikation so habe? wie ist das zu erklären?

(sorry nochmal wegen offtopic dadrüben aber ihr seid echt nett dass ihr mir trotz versucht habt zu helfen )
Zazak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 23:29   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

deine credits haben 0 mit der zahl in klammern zu tun.
in der klammer steht die anzahl der dateien, die du von dem gleichen user lädst.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 00:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 26
Standard: ohne alte cryptkey.dat, preferences.dat doch kredits? ohne alte cryptkey.dat, preferences.dat doch kredits? Details

-.-* was man alles noch als noob lernen kann... man geht die ganze zeit mit falschem wissen durchs leben...---.---***

dann kann man es also nicht sehen?

Zazak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 00:17   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: ohne alte cryptkey.dat, preferences.dat doch kredits? Lösung: ohne alte cryptkey.dat, preferences.dat doch kredits?

Zitat:
Zitat von Zazak
dann kann man es also nicht sehen?
was kann man nicht sehen? drück dich etwas deutlicher aus, damit ersparst du uns, ein nachfragen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 00:25   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 26
Standard: ohne alte cryptkey.dat, preferences.dat doch kredits? ohne alte cryptkey.dat, preferences.dat doch kredits? [gelöst]

ob ich bei nem user, bei dem ich in der warteschleife bin, sehen kann ob und wieviel kredits ich bei dem hab?
Zazak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 00:52   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

nein kannst du nicht sehen.

*doppelposting editiert*
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ohne alte cryptkey.dat, preferences.dat doch kredits?


  1. ipfilter.dat probleme
    Mülltonne - 5. December 2007 (2)
  2. IPFilter.dat
    Mülltonne - 1. December 2006 (1)
  3. onlinesig.dat bei 0.46c
    Mülltonne - 29. November 2005 (1)
  4. ipfilter.dat 1.41
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. December 2003 (18)
  5. ipconfig.dat
    eMule - Tools - 11. September 2003 (1)
  6. Neue ipfilter.dat 1.40 erschienen!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. August 2003 (6)
  7. PeerGuardian + IPFILTER.dat ?
    Allgemeines OffTopic - 10. July 2003 (7)
  8. welche server.met, preferences.dat ist richtig, habe 2?
    eMule Allgemein - 22. June 2003 (11)
  9. ipfilter.dat automatisieren
    eMule MOD - Development - 19. May 2003 (4)
  10. IPFilter.dat Adresse kaputt...
    eMule Allgemein - 28. April 2003 (6)
  11. preferences.dat
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK