[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. December 2003, 17:25   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 76
Standard: Thread pinned???? was heißt das Problem: Thread pinned???? was heißt das



Was heißt deas wenn ein Thread gepinnt wurde??????

Ist mir neu.
__________________
[edit by admin]

Cosmic

Es gibt Tatsachen die einen erfreuen ====> Kademlia, aber es gibt solche Tatsachen die einen zu Weißglut bringen ====> Microsoft
Vipersheaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2003, 18:17   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Vipersheaven,

mich würd der Zusammenhang interesieren, wo das gelesen hast. Soweit ich weiß und falls du das auf unserem Board gehört hast, heißt das das ein Thread als "Sticky/Wichtig" gekennzeichnet wurde, und er dadurch immer oben bleibt, also nicht in den Tiefen des Forums verschwindet.

  Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2003, 20:00   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 76
Standard: Thread pinned???? was heißt das Thread pinned???? was heißt das Details

RuZap

Zitat:
Zitat von RuZap
Vipersheaven,

mich würd der Zusammenhang interesieren, wo das gelesen hast. Soweit ich weiß und falls du das auf unserem Board gehört hast, heißt das das ein Thread als "Sticky/Wichtig" gekennzeichnet wurde, und er dadurch immer oben bleibt, also nicht in den Tiefen des Forums verschwindet.
ja das stimmt wohl, nur ist es nicht in eurem Forum sondern im Kademilia.net Forum die haben aber gerade ein größeres Server oder
PHP Prob kann nicht ins Forum.

Aber vielen Dank RuZap

__________________
[edit by admin]

Cosmic

Es gibt Tatsachen die einen erfreuen ====> Kademlia, aber es gibt solche Tatsachen die einen zu Weißglut bringen ====> Microsoft
Vipersheaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2003, 20:11   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Thread pinned???? was heißt das Lösung: Thread pinned???? was heißt das

Ob wir es noch lernen, nicht zu viele Satzzeichen in die Überschrift zu schreiben!?


--> Tonne
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Thread pinned???? was heißt das


  1. Was heißt bencodiert?
    Filesharing - 19. September 2012 (2)
  2. was heißt peers und seeden bei utorrent
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  3. bittorrent invalide download state was heißt das?
    Filesharing - 30. May 2010 (2)
  4. Wie heißt die Seite mit der man Rapidshare, MediaFire usw durchsuchen kann?
    Filesharing - 31. December 2009 (2)
  5. Was heißt AvgQR?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. July 2006 (2)
  6. Thread in Mülltonne
    Mülltonne - 20. December 2005 (1)
  7. Modder Thread...
    eMule MOD - Development - 8. April 2005 (9)
  8. wo ist mein thread????
    Mülltonne - 21. August 2004 (0)
  9. was heißt mounten ?
    Mülltonne - 1. April 2004 (1)
  10. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)
  11. Thread gelöscht
    Mülltonne - 20. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK