[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Ausnahmefehler bei emule.exe (http://www.emule-web.de/board/6169-ausnahmefehler-bei-emule-exe.html)

pemule 18. December 2003 21:38

Ausnahmefehler bei emule.exe
 
Hiiiiiiiiiiilfe
Habe so ziemlich alle Standard-Versionen und den dazugehörigen MODS ausprobiert. Aber nach einiger Zeit taucht ein WIN Windos mit folgender Nachricht auf:
emule.exe Fehler in Anwendung Die Ausnahme "unknown software exception" (0x80000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0x77f65a58 aufgetreten.

...und emule schließt sich, nachdem das Fenster geschlossen wurde.
Kann mir einer helfen???? Weiss echt nicht mehr weiter.

System:Win XP SP1
PC: HP Centrino 1,4 GHz, 512 RAM, alle Anwendungen uptodate

papaschlumpfm28 20. December 2003 11:07

hallo,

du nutzt emule auf nem notebook ?

hast du die windows xp home edition ?

außer dem servicepack1 auch das update auf 1 a und sämtliche treiber geupdatet und alle hotfixes von windows update drauf ?
welche programme laufen den sonst noch bei dir ???

für mich hört sich das nach nem speicherzugriffsproblem an.

bitte mal posten was du genau laufen hast ( über router etc usw....).

mfg

:shock:

Furio 20. December 2003 13:37

Und mit dem Sivka-Mod hat das anscheinend gar nichts zu tun.
:evil:
Deshalb mal verschoben!

Steffelm 20. December 2003 14:22

:shock:
Habe jetzt auch dieses Problem!!!!!!!!!!!!!!!
hat nichts mit irgendwelchen schon genannten Problemen zu tun!!
Als nicht gleich wieder auf Suche im Forum verweisen!

Details:
Seit ca 3 Tagen beendet sich mein Muli mit der von "pemule" beschriebenen Fehlermeldung, nur mit andern Adresswerten.

Der Muli läuft manchmal 3h manchmal 5h manchmal kommt der Fehler auch schon
nach 15Min.
Muli Version 30a(war mir die liebste) bis 30e.

Habe auch schon Tempordner gelöscht, Server.met gekürzt usw.

Habe das Gefühl, es handelt sich um bestimmte Server oder Clients, die dies auslösen (bösartig).

mr.knollo 21. December 2003 00:16

@Steffelm
Einmal posten reicht.
In dem anderen sprachest du von Eventuell durch Norton verursachten Probs.!
Diesbezüglich: http://www.symantec.de/
Da dürfte bei 2003 der Commonclient den Fehler verursachen.
Frage? Was heißt Pemule?
Wenn das Powermule, ist dann findest du hier keinen Support und ich gebe dir den Rat das BS=OS neu aufzusetzen und auch eine hier gepostete Version zu benutzen.

Ansonsten schreib mal deine genauen Einstellungen.BS, usw. :wink:

Steffelm 21. December 2003 13:33

@mr.knollo

Pemule ist der Author des Treads :lol:
keine Poweremule (hatte Emule Version 30a, kein Mod)
zu Deinem Verweis zu Symantec.de kann ich nur sagen: ich glaub nicht das Symantec sich zu Problemen im Zusammenhang mit Emule äußert.

Mein BS ist XPHome SP1, alle Updates glaub ich. :mrgreen:

Sorry aber BS neu aufsetzen ist ja immer ein guter Rat :roll:

Aber der kluge Mann sorgt vor (Norton Ghost)!
Eigentlich kann es am BS aber kaum liegen, da nichts neues installiert, Hardware nicht veränder etc..

PS zur Zeit läuft Muli 30e scheinbar stabil, mal sehen ... jetzt seit 8h
(läuft allerdings trotz importiertet clients.met usw nicht gerade in Höchstform, nur ca durchschn 30k Up

mr.knollo 21. December 2003 21:17

@ Steffelm
Ups danke hatte den Name des Users fälschlicher Weise in Zusammenhang mit der Emuleversion gebracht.
Der Link von Symantec bezieht sich auf das Nortonproblem.
Das hat ja nichts mit Emule zu tun.
Und das mit dem neu aufsetzen hat sich ja dann erledigt, da du ja vorgesorgt hast.
Macht aber nicht jeder. :wink:

MaxUpload 23. December 2003 22:59

@Steffelm

Du hast das selbe Problem wie pemule...richtig!?

Hast du auch dieselbe Hard bzw. Software? Irgendwelche Gemeinsamkeiten vielleicht??? Postet mal Bitte ein wenig mehr dazu!!

Ich hatte unter WinXP Professional das selbe Problem,nach einem Downgrade ;-)
auf Win2K Professional war dieses Problem scheinbar gelöst...bis zu dem Tag als ich meinen Computer umgebaut habe. Er ließ sich mit veränderter Hardware nicht mehr starten (Grafikkarte,Festplatte).Schwarzer Bildschirm und Bios Piepcode. Als Ursache ließ sich ein defektes Speicher-Modul lokalisieren,welches wohl vorher aus welchen Gründen auch immer trotz defekt lief. Jedenfalls trat diese Problem nach entfernen des Modules auch mit Windows XP Prof. nicht mehr auf.

MfG Max

suizo_67 1. December 2004 21:13

hat jemand einen Rat
 
ich habe hier schon das tread durchsucht aber immer noch keine Antwort auf mein Problem bekommen.
ich hatte vorher unter WinXP SP1a Original Emule 0.43b und weitere laufen, immer wieder kam diese felhermeldung
System neu installiert
WinXP SP2 original Emule letztes 0.44 b und neu Emule 0.44d MorphXT 5.8
immer noch die gleichen abstürze,

hat jemand was neues auf lager


:?: suizo

Hopie 1. December 2004 21:18

falls der virenscanner NOD32 benutzt wird, so sollte man bei IMON, die datei Emule.exe ausschliessen. dann sollte es funktionieren


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102