[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. December 2003, 00:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 6
Standard: blabla-mod Problem: blabla-mod



closed
__________________
ass1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 00:17   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ass1, ohne sourcen, kann es kein guter mod sein!
=>tonne
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 00:19   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: blabla-mod blabla-mod Details

Hört sich meiner Meinung nach sehr komisch an. Ich hab den Verdacht das es ein Leecher ist, weil ich den Mod noch nie im Leben gehört hab. Wenn mich jemand eines besseren belehren kann dann soll er das bitte machen.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 07:26   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 71
Standard: blabla-mod Lösung: blabla-mod

MadeinChina, nur weil man einen mod nicht kennt ihn gleich als leecher zu verurteilen ist etwas sehr weit hergeholt. danach kann man nun absolut nicht urteilen, sonst wären alles leecher-mods. oder kennst du sofort alle neuen mods die auf den markt kommen um so etwas gleich zu behaupten?
Masterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2003, 07:39   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: blabla-mod blabla-mod [gelöst]

Masterle
Du weisst doch gar nicht, was im post von ass1 stand!?
Wer urteilt denn hier vorschnell jetzt.

Hier mal der post als reiner Text, bevor ass1 editiert hat:
Zitat:
Zitat von ass1
e*ebra / *alawi v1.0 Mod

Hi All

Diser Mod ist nicht von mir habe ihn von einen guten bekanten und ich glaube er ist es wert zu testen[/b]

--------------------------------------------------------------------------------------

Hier also der neue Mod, ein manipulierter eWombat 0.065a. Wie immer im folgenden unsere Änderungen:

- orangene Schrift bei akt. DL
- 1.2MB upload protection
- Serverwechsel nach 3h
- User bannen, von denen man gebannt wurde
- Nickthief v3


und weitere e*ebra-Features, von denen wir uns viel versprechen.

Folgende Versionen sind auf der HP erhältlich:
***edit by cosmic girl: link entfernt, bis der Mod als unschädlich eingestuft ist***


- *alawi_v1.0 / SSE1
- *alawi_v1.0 / SSE2
- *alawi_v1.0 / Mainstream
- *alawi_v1.0 / Intel P4*


Wir haben keine Möglichkeit die P4-Version zu testen, weshalb wir uns sehr über Tests freuen würden.

PASSWORT:
Zwetschgenkuchen


Aufgrund der Vielzahl der Änderungen ist es gut möglich, dass *alawi nicht an die Leistung der Vorgänger Mods anschließen kann. Wir benötigen deshalb unbedingt Testergebnisse und Erfahrungen mit diesem Mod.

--------------------------------------------------------------------------------------

Hier sind mal meine testergebnise von den obengenanten mod

Kleiner Zwischenbericht nach 12 std
Rauter Zyxel 623-41 256/128 DSL Ligth



Code:
e*ebra / *alawi v1.0 / Pentium 4 0.065a [build: 0065.0008]
ULL Ratio: 1 : 2.51 (1 : 2.42)
Downloaded: 783.50 MB (785.97 MB)
Uploaded: 311.63 MB (324.12 MB)
Average DL-Rate: 17.45Kbs (max: 28.30Kbs) UL-Rate 6.94Kbs (max: 10.20Kbs)
aktive Verbindungen (geschätzt): 148 - Zu viele Verbindungen: 0
UL-Sessions successful: 310 avg. time: 7:08 mins | failed: 105 (can't connect: 47 | critical error: 0)
DL-Sessions successful: 462 avg. time: 14:56 mins | failed: 207 (can't connect: 0 )
Uploads Waiting: 907 | Found Sources: [0] 2155 (20)
S.U.I. successful: 20072 - failed: 300
Detected 106 leechers, 6 credit thieveries
Corrupt blocks: 0 detected
Programm-Laufzeit: 12:46 h
Winsock 2.2 [WinSock 2.0] Running
Mem: 57.33 MB | ClientPool: 3250 |
ed2k server mode



Meine Einstelungen

Hardl. 500
Max Verb. 200
Max Verb. 5sek 25
rest is standart

Mein System

P4 2.2 MHZ
Ram - 512MB DDR 266
Graka. - Ati 9700 128 mb
Board - Asus P4PE
Rauter Zyxel 623-41 256/128

Mein Kommentar dazu hätte sein sollen (konnte ihn nicht mehr abschicken, weil das Board zu dem Zeitpunkt down war):
Zitat:
ass1
Wenn du nicht in der Lage bist deine Überschrift richtig zu verfassen, dann ist der thread automatisch Tonne!

Und zum Entpacken braucht man ein Passwort!??? *kopfschüttel*

Wer so einen Mod nutzt muss sich doch im Klaren sein, daß die Macher dessen etwas zu verbergen haben.

Davon abgesehen - wie cyrex schon andeutete - wird der Mod ohne sources hier nicht stattfinden.
Board Rules schon gelesen!?
Ich war auf der verlinkten site und habe mir die Sache angesehen und da der Mod keine sources hat und man das Passwort für die downgeloadeten binary Archive separat anfordern muss, hat sich das Thema erledigt.

Tonne.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: blabla-mod


  1. mod umstieg? was brauch ich alles? welche mod empfehlt ihr?
    Mülltonne - 12. May 2004 (2)
  2. Neuer Mod --- >>> Darkmule Killer Mod
    Mülltonne - 30. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK