[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. December 2003, 11:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 1
Standard: Downloadvolumen O.K ? Problem: Downloadvolumen O.K ?



Hab in meinem Esel 5 Files laufen. Lade am Tag so 500mb herunter. Ist das mit folgenden Einstellungen O.K oder soll ich was ändern ?
Hardlimit 1000, Max Verbindungen 1000 und max Verbindung 25 pro 5 Sekunden. Ach ja hab Windows XP drauf.
Bei der Statistik zeigt es folgendes an:
Gefundene Quellen 1412
In warteschleife 754
Verbindung wird hergestellt 80
aktive Verbindungen 239
durchschnittliche Verbindung 221
durchschnittliche Downloadrate 5,91 kB/s
Vielen Dank.
Gruß Markus !
mschmid75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2003, 12:48   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Nun ja, offensichtlich sind nur wenig Quellen vorhanden und so gesehen ist für 5 geladene Files das Ergebnis als gut zu betrachten.
Sie entsprechen aber nicht den Standarts. Diese kannst Du mit dem Manager aber jederzeit auf normale Werte zurückstellen.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2003, 12:48   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: Downloadvolumen O.K ? Downloadvolumen O.K ? Details

Lies die boardrules und Einstellungstips! Wenn Du mit den Einstellungen nicht auf das gewünschte Ergebnis kommst, dann liegt es an den files, die Du 'runter lädst.
Da Deinem post im übrigen keine Relevanz zum Sivka-Mod zu entnehmen ist, räume ich mal auf
--> Tonne!

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloadvolumen O.K ?


  1. Downloadvolumen im Monat
    ISP - Internet Service Provider - 24. August 2011 (0)
  2. Downloadvolumen im Monat
    Mülltonne - 24. August 2011 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK