[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Spyware in der neuen Sivka?? (http://www.emule-web.de/board/6214-spyware-der-neuen-sivka.html)

surfing26 22. December 2003 22:05

Spyware in der neuen Sivka??
 
Siehe Topic!

Wollte fragen,ob was dran ist?? :(

Greetz

NaP 22. December 2003 23:21

spyware in windows?

siehe oben!

wollte fragen,ob da was dran ist?? :(

greetz

surfing26 22. December 2003 23:49

Zitat:

Zitat von NaP
spyware in windows?

siehe oben!

wollte fragen,ob da was dran ist?? :(

greetz

Idiotie scheint selbst bei Moderatoren etc nicht ausgeschlossen zu sein!

Eine ernsthafte Frage,die berechtigt scheint,da ein Port offen ist,wird abgetan wie Abfall,meinen herzlichen Applaus! :roll:

Januar1956 23. December 2003 00:02

surfing26,

Stantardmässig sind "ALLE" Ports offen !!!!

Mister NULL AHNUNG !!!

surfing26 23. December 2003 00:06

Zitat:

Zitat von Januar1956
surfing26,

Stantardmässig sind "ALLE" Ports offen !!!!

Mister NULL AHNUNG !!!


wenn man keine ahnung hat soll man einfach mal die ....
halten!

Januar1956 23. December 2003 00:15

surfing26,

:mrgreen:

Ok, dann poste mir einen Link, wo expliziet steht welche Ports die Firma Microsoft, bei welchen Beriebssystem auch immer geschlossen hat !

Ansonsten schweige für immer. :lol:

Januar

nuky 23. December 2003 00:17

Zitat:

Zitat von Januar1956
surfing26,

Stantardmässig sind "ALLE" Ports offen !!!!

Mister NULL AHNUNG !!!

Warum reagiert ihr auf dieses Thema so aggressiv ?
Ich kanns ja verstehen , dass euch das langsam nervt , ich selbst glaube auch nicht , dass das stimmt , da ich Sivka für einen sehr ehrbaren und kompetenten Modder halte , aber imho hat sich dieses Board grade durch seine Geduld mit Threads solcher Art ausgezeichnet , also rüttelt nicht an meinem Bild :/

xtremchopper 23. December 2003 00:28

Macht mal ein wenig normal im Umgang mit der Wortwahl, das ist ja nicht mehr zum aushalten. Ihr benehmt euch wie wild pubertierende Kleinkinder :evil:
Zum Thema offene Ports: Benutzt doch einfach mal 'nen Portscan ..... und dann schaut weiter. Windows kann man auch mit Bordmitteln in den Griff bekommen
http://www.kssysteme.de/s_content.ph...002-01-31-3823
http://www.different-thinking.de/win...00_dienste.php

Gucky 23. December 2003 00:40

@ surfing26, kann ich nicht glauben, das sivka so etwas macht.
wissen ist etwas anderes.
mein vertrauen in sivka und seine mod´s ist sehr hoch.

verstehen kann ich deine reaktion schon.

über sivka eine frage gestellt und microsoft blabla kommt zurück.
vielleicht sollten die microsoft-jünger mal deine frage genauer durchlesen.

trotzdem versuchen, den ball etwas flacher halten.

surfing26 23. December 2003 00:54

also,ich befinde mich nicht auf Kindergartenniveau,aber wenn solche Fragen kommen,die nicht unberechtigt sind,sollte man diese nicht abtun,als wären sie wie Ungeziefer,die Frage die gestellt wurde von mir,taucht nicht nur in einem Board auf,sondern in vielen,dem 0815 User wird dies nicht auffallen,aber wenn plötzlich ein gewisser Port offen ist,muß man sich diese Frage gefallen lassen,ob nicht Spyware genutzt wird,vielleicht sollte sich mal der "Hersteller"zu Wort melden! :roll:

Unbekannt ist das Thema ja hier nicht,es wurden ja schon Threads zu dem Thema gelöscht,wie ich von anderen erfahren habe,ich geb sehr viel auf Sivka,sollte es aber wahr sein,wäre das ein ganz trauriges Bild,insbesondere für dieses Board!

Januar1956 23. December 2003 00:56

Gucky,

Zitat:

kann ich nicht glauben, das sivka so etwas macht.
wissen ist etwas anderes.
mein vertrauen in sivka und seine mod´s ist sehr hoch.
Jep, genau so denk ich auch.




Januar

surfing26 23. December 2003 01:01

Zitat:

Zitat von Januar1956
Gucky,

Zitat:

kann ich nicht glauben, das sivka so etwas macht.
wissen ist etwas anderes.
mein vertrauen in sivka und seine mod´s ist sehr hoch.
Jep, genau so denk ich auch.




Januar

Der Glaube alleine bringt nichts!

Aspire 23. December 2003 01:03

Also ich kann das Ganze nicht mehr mitansehen, deswegen habe ich mich soeben hier registriert um meine Meinung zu schreiben.
Ich bin der Verfasser
.
Dass ein sehr geschätzter Schreiber "surfer26" hier einfach ignoriert wird und mit absurden Antworten versorgt wird, finde ich persönlich einfach zuheftig.
Keineswegs möchten wir Sivka ein schlechten Ruf verpassen o.ä!
Aber wenn man solche Antworten hier liest, dann wird es einem richtig unangenehm.
Ich hoffe, dass der MoDder dieser Muliversion besonnen auf die Frage antworten wird:
"Enthält Sivka 0.30e SpyWare?".


**edit by NaP: link entfernt. lies die board rules, was die verlinkung von seiten mit fragwürdigem inhalt betrifft**

Januar1956 23. December 2003 01:11

surfing26,

Na dann, bitte ich Dich doch herzlichst FAKTEN und BEWEISE auf den Tisch zu legen, anstatt demagogische Anfragen.

Es ist Kinderleicht zu überprüfen, ein blankes frisches BS/OS eben aufgesetzt...(hehe,da ist auch schon Spyware drauf, aber die kennt man)
...den MOD drauf und los gehts. Sofort wieder ausschalten und jetzt scannen.
Na und dann eben analysieren was da so auftaucht. ...an heisser Luft, oder eben nicht. :mrgreen:


Januar

mr.knollo 23. December 2003 01:11

Ich denke eigentlich das solche Fragen einer absolut nicht unberechtigten Grundlage entbehren.
Nur anstatt sich zu beschimpfen, oder es soweit kommen zu lassen (siehe Tonne),
ist nicht der richtige Weg.
Ich halte es da wie xtremchopper und Gucky.
Beantwortet doch irgendt jemand diese Frage endlich, damit endlich Ruhe ist.
Im allgemeinen wurde die Frage aber auch schon in verschiedenen Foren von verständigeren Zeitgenossen als NEIN beantwortet.

:wink:

Sche***
Januar1956 war schneller und hats schon beantwortet!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102