[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. December 2003, 22:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 6
Standard: Spyware in der neuen Sivka?? Problem: Spyware in der neuen Sivka??



Siehe Topic!

Wollte fragen,ob was dran ist??

Greetz
surfing26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2003, 23:21   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

spyware in windows?

siehe oben!

wollte fragen,ob da was dran ist??

greetz

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2003, 23:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 6
Standard: Spyware in der neuen Sivka?? Spyware in der neuen Sivka?? Details

Zitat:
Zitat von NaP
spyware in windows?

siehe oben!

wollte fragen,ob da was dran ist??

greetz
Idiotie scheint selbst bei Moderatoren etc nicht ausgeschlossen zu sein!

Eine ernsthafte Frage,die berechtigt scheint,da ein Port offen ist,wird abgetan wie Abfall,meinen herzlichen Applaus!

surfing26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 00:02   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Spyware in der neuen Sivka?? Lösung: Spyware in der neuen Sivka??

surfing26,

Stantardmässig sind "ALLE" Ports offen !!!!

Mister NULL AHNUNG !!!
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 00:06   #5
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 6
Standard: Spyware in der neuen Sivka?? Spyware in der neuen Sivka?? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Januar1956
surfing26,

Stantardmässig sind "ALLE" Ports offen !!!!

Mister NULL AHNUNG !!!

wenn man keine ahnung hat soll man einfach mal die ....
halten!
surfing26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 00:15   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

surfing26,



Ok, dann poste mir einen Link, wo expliziet steht welche Ports die Firma Microsoft, bei welchen Beriebssystem auch immer geschlossen hat !

Ansonsten schweige für immer.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 00:17   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78

Zitat:
Zitat von Januar1956
surfing26,

Stantardmässig sind "ALLE" Ports offen !!!!

Mister NULL AHNUNG !!!
Warum reagiert ihr auf dieses Thema so aggressiv ?
Ich kanns ja verstehen , dass euch das langsam nervt , ich selbst glaube auch nicht , dass das stimmt , da ich Sivka für einen sehr ehrbaren und kompetenten Modder halte , aber imho hat sich dieses Board grade durch seine Geduld mit Threads solcher Art ausgezeichnet , also rüttelt nicht an meinem Bild :/
__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 00:28   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Macht mal ein wenig normal im Umgang mit der Wortwahl, das ist ja nicht mehr zum aushalten. Ihr benehmt euch wie wild pubertierende Kleinkinder
Zum Thema offene Ports: Benutzt doch einfach mal 'nen Portscan ..... und dann schaut weiter. Windows kann man auch mit Bordmitteln in den Griff bekommen
http://www.kssysteme.de/s_content.ph...002-01-31-3823
http://www.different-thinking.de/win...00_dienste.php
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 00:40   #9
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ surfing26, kann ich nicht glauben, das sivka so etwas macht.
wissen ist etwas anderes.
mein vertrauen in sivka und seine mod´s ist sehr hoch.

verstehen kann ich deine reaktion schon.

über sivka eine frage gestellt und microsoft blabla kommt zurück.
vielleicht sollten die microsoft-jünger mal deine frage genauer durchlesen.

trotzdem versuchen, den ball etwas flacher halten.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 00:54   #10
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 6

also,ich befinde mich nicht auf Kindergartenniveau,aber wenn solche Fragen kommen,die nicht unberechtigt sind,sollte man diese nicht abtun,als wären sie wie Ungeziefer,die Frage die gestellt wurde von mir,taucht nicht nur in einem Board auf,sondern in vielen,dem 0815 User wird dies nicht auffallen,aber wenn plötzlich ein gewisser Port offen ist,muß man sich diese Frage gefallen lassen,ob nicht Spyware genutzt wird,vielleicht sollte sich mal der "Hersteller"zu Wort melden!

Unbekannt ist das Thema ja hier nicht,es wurden ja schon Threads zu dem Thema gelöscht,wie ich von anderen erfahren habe,ich geb sehr viel auf Sivka,sollte es aber wahr sein,wäre das ein ganz trauriges Bild,insbesondere für dieses Board!
surfing26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 00:56   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Gucky,

Zitat:
kann ich nicht glauben, das sivka so etwas macht.
wissen ist etwas anderes.
mein vertrauen in sivka und seine mod´s ist sehr hoch.
Jep, genau so denk ich auch.




Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 01:01   #12
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von Januar1956
Gucky,

Zitat:
kann ich nicht glauben, das sivka so etwas macht.
wissen ist etwas anderes.
mein vertrauen in sivka und seine mod´s ist sehr hoch.
Jep, genau so denk ich auch.




Januar
Der Glaube alleine bringt nichts!
surfing26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 01:03   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 18

Also ich kann das Ganze nicht mehr mitansehen, deswegen habe ich mich soeben hier registriert um meine Meinung zu schreiben.
Ich bin der Verfasser
.
Dass ein sehr geschätzter Schreiber "surfer26" hier einfach ignoriert wird und mit absurden Antworten versorgt wird, finde ich persönlich einfach zuheftig.
Keineswegs möchten wir Sivka ein schlechten Ruf verpassen o.ä!
Aber wenn man solche Antworten hier liest, dann wird es einem richtig unangenehm.
Ich hoffe, dass der MoDder dieser Muliversion besonnen auf die Frage antworten wird:
"Enthält Sivka 0.30e SpyWare?".


**edit by NaP: link entfernt. lies die board rules, was die verlinkung von seiten mit fragwürdigem inhalt betrifft**
Aspire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 01:11   #14
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

surfing26,

Na dann, bitte ich Dich doch herzlichst FAKTEN und BEWEISE auf den Tisch zu legen, anstatt demagogische Anfragen.

Es ist Kinderleicht zu überprüfen, ein blankes frisches BS/OS eben aufgesetzt...(hehe,da ist auch schon Spyware drauf, aber die kennt man)
...den MOD drauf und los gehts. Sofort wieder ausschalten und jetzt scannen.
Na und dann eben analysieren was da so auftaucht. ...an heisser Luft, oder eben nicht.


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2003, 01:11   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Ich denke eigentlich das solche Fragen einer absolut nicht unberechtigten Grundlage entbehren.
Nur anstatt sich zu beschimpfen, oder es soweit kommen zu lassen (siehe Tonne),
ist nicht der richtige Weg.
Ich halte es da wie xtremchopper und Gucky.
Beantwortet doch irgendt jemand diese Frage endlich, damit endlich Ruhe ist.
Im allgemeinen wurde die Frage aber auch schon in verschiedenen Foren von verständigeren Zeitgenossen als NEIN beantwortet.



Sche***
Januar1956 war schneller und hats schon beantwortet!
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Spyware in der neuen Sivka??


  1. utorrent = Spyware?
    Filesharing - 20. March 2012 (2)
  2. Wird es eMule Xtreme auch auf Basis der neuen eMule Version 0.48a geben
    Xtreme MOD - 20. May 2007 (11)
  3. BearShare wird als Spyware erkannt - wie entfernen ?
    Hard- und Software Allgemein - 27. August 2004 (3)
  4. Vor- und Nachteile der Sivka-MODs
    Sivka-MOD - 15. May 2004 (4)
  5. suche eine hilfe für den neuen mod von sivka 12e7a
    Sivka-MOD - 10. April 2004 (1)
  6. Emule Versionen und Mods mit Spyware ?
    Mülltonne - 21. March 2004 (1)
  7. verbesserung der sivka ?
    eMule MOD - Development - 8. February 2004 (3)
  8. Probs mit dem neuen sivka
    Mülltonne - 27. January 2004 (1)
  9. SPYWARE???
    sonstige Tauschbörsen - 24. September 2003 (9)
  10. Wo bleibt der neue Sivka-Mod ?
    Mülltonne - 21. June 2003 (2)
  11. Welche Erfahrungen habt ihr mit der neuen 0.27a gemacht?
    Mülltonne - 15. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK