[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. December 2003, 09:56   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187



Ah stimmt, danke nochmal. Hast Du auch soviele faild connections???
edit: bei mir 1448.Hab´s im Pawcio gefunden
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2003, 10:06   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

failed down und ups sind relativ hoch ! habe auch mal das hl runtergesetzt, bringt aber auch nicht viel

failed down = 25,8 %
failed up = 21,8 %

derzeit 3800 quellen !

Habe ikabot mal ne pm geschickt, vielleicht ist die quellenanzahl zu hoch !
Würde mir allerdings ähnlich wie im xtreme ne aufschlüssung der failed wünschen, denke es sind viele exceptions fail !

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2003, 10:13   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

das geht ja noch.Bei mir sind es über 50% beim Dl, wenn das nicht besser wird fliegt er.Momentan läuft noch der neue xtreme.Von dem bin ich begeister, weil Maella´s liefen bei mir noch nie, aber der....

Ich habe die Hoffnung das der Kad hier auch noch so laufen wird, weil es schon mehr Quellen gibt.Momentan habe ich seltene oder nicht so verbreitete files im Dl, darum brauche ich jede Quelle.... Eigentlich ein Ding für den sivka, aber der ziht nun gar nicht, leider....

__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2003, 13:00   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

Zitat:
Zitat von MissMarple
Momentan läuft noch der neue xtreme.Von dem bin ich begeister, weil Maella´s liefen bei mir noch nie, aber der....

Sorry aber xtreme und phoenix sind sehr sehr ähnlich, beide bauen auf maella auf, allerdings muss ich dir recht geben, daß bei mir auf allen maella versionen die fehlrate höher ist !

Na dann wollen wir nun man das nächste Weihnachtsgeschenk auspacken (Stormit), aber ich liebe diesen MiniMule

so stormit läuft super(allerdings 3-4 kurze freeze), also wieder zurück zum phoenix, dieser hatte sich gerade nach vielen rumgeklicke verabschiedet, also mal vorsichtshalber den restarter anschmeissen und morgen schauen was passiert ist.

lt. Ikabot wird gerade fieberhaft an der beta2 geabreitet um die transferprobleme zu beheben !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2003, 20:52   #20
Junior Member
 
Benutzerbild von Andromeda
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 36

Hi@all

Im Board wird gesagt, man muß drei Hacken bei den Standarteinstellungen wegnehmen, damit der Mod gut läuft. Welche sind das? Danke und Frohes Fest. Greetz Andromeda
Andromeda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 10:03   #21
Newbie
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1

Ja ich wollte nur mal ein Bug sagen wen 5000 Clints eingestellt sind geht er bei mir bis 6000-7000 oder so.
Dobermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2003, 10:40   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

einstellungen/phoenix2/uploads/ infinite queue dort den haken raus !

Bitte sehr !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2003, 10:51   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

@Tarod;

DANKE DAS WARS WAS ICH AUCH NOCH WISSEN WOLLTE.Rennt wie sau momentan
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2003, 16:48   #24
nas
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 26

moinsen leutz!
im forum wird aber von 3!!! häkchen gesprochen, die man wegmachen muss!! reicht der eine jetzt oder wat!?
@ morix, wäre schön, wenn du mal bekanntgeben würdest, welche 3 häkchen du meinst! hast dich mittlerweile bestimmt schon genug über uns unwissende lustig gemacht!
greetz, nas
nas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 05:26   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

nas ! es gibt kein patentrezept.

Wenn es mit den drei häkchen so wäre, dann wäre sie standartmässig deaktiviert ! Dieses für dann alle User so machen und dann ?

Lass dir doch keinen Bären aufbinden, Geduld Gedul Geduld
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 09:07   #26
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 4

hi, kann mir mal jemand sagen wie ich das teil auf deutsch bekomme das währe sehr nett
F@nt@$mO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 16:29   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

lade dir mal ein dt. sprachpaket runter ! bekommst du wenn du von cyrex2001 oder stern die sig anklickst, sollte die nicht funktionieren nimm den mortillo kad !
so die lang kopierst du in deinen emule ordner und dann unter einstellungen stellst du es auf deutsch ein !

Um mal zu zeigen das der phoenix ein erstklassiger Ersatz (Alternative) zum Xtreme ist, da beide auf Maella basieren, habe ich euch mal diese Statistik kopiert !

eMule v0.40f.26 [pHoeniX 1.0 Beta 1] 0.40f.26 pHoeniX-KAD Beta 1.0 Statistics [Tarod`s Sohn]

Transfer

gesamte ULL Ratio: 1 : 1.96
Uploads
Gesamt
Hochgeladen: 9.74 GB
Clients
eMule: 5.21 GB (98.2%)
eD Hybrid: 68.82 MB (1.3%)
eDonkey: 11.11 MB (0.2%)
MLdonkey: 18.50 MB (0.3%)
xMule: 0 Bytes (0.0%)
cDonkey: 0 Bytes (0.0%)
Shareaza: 29.01 MB (0.5%)
Port
Standard: 4.53 GB (84.9%)
andere: 825.86 MB (15.1%)
Datenquelle
fertige Datei: 237.71 MB (75.9%)
Downloaddatei: 75.49 MB (24.1%)
Upload Sessions: 1622
erfolgreiche Upload-Sessions (total): 1279 (78.85%)
fehlgeschlagende Upload-Sessions (total): 343 (21.15%)
durchschnittlicher Upload pro Session: 7.80 MB
durchschnittliche Upload-Dauer: 23:28 Minuten
Totaler Overhead (Pakete): 303.10 MB (7.80M)
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 81.31 MB (4.39M)
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 17.64 MB (43K)
Overhead durch Server (Pakete): 67.71 MB (992K)
Downloads
Gesamt
Heruntergeladen: 19.10 GB
Clients
eMule: 9.70 GB (96.4%)
eD Hybrid: 341.65 MB (3.3%)
eDonkey: 15.61 MB (0.2%)
MLdonkey: 14.60 MB (0.1%)
xMule: 0 Bytes (0.0%)
cDonkey: 0 Bytes (0.0%)
Shareaza: 92.93 MB (0.9%)
Port
Standard: 8.96 GB (87.9%)
andere: 1.23 GB (12.1%)
beendete Downloads: 54
Download Sessions: 5228
erfolgreiche Download Sessions: 4201 (80.4%)
fehlgeschlagende Download Sessions: 1027 (19.6%)
durchschnittlicher Download pro Session: 4.66 MB
durchschnittliche Downloadzeit: 9:25 Minuten
durch Komprimierung gewonnen: 394.85 MB
durch Datenfehler verloren: 68.96 MB
Teile gerettet durch I.C.H: 4
Totaler Overhead (Pakete): 251.37 MB (7.13M)
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 85.34 MB (4.29M)
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 20.30 MB (53K)
Overhead durch Server (Pakete): 53.13 MB (929K)
Verbindung

Gesamt
Allgemein
Erneute Serververbindungen: 16
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 84
Verbindungsspitze (geschätzt): 501
Verbindungs-Limit erreicht: 200
Upload
Durchschnittliche Uploadrate: 12.99 kB/s
max. Uploadrate: 28.14 kB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 12.99 kB/s
Download
Durchschnittliche Downloadrate: 18.09 kB/s
Max Downloadrate: 102.27 kB/s
Max Downloadrate Durchschnitt: 25.46 kB/s
Zeit Statistiken
letzter Reset der Statistiken: Mittwoch, 24.12.2003,
Zeit seit letztem Reset: 5 Tage
Gesamt
Programm-Laufzeit: 4 Tage 22:28 Stunden
Übertragungszeit: 4 Tage 22:17 Stunden (99.8%)
Uploadzeit: 4 Tage 22:17 Stunden (99.8%)
Downloadzeit: 4 Tage 20:49 Stunden (98.6%)
Dauer auf Servern: 3 Tage 2:04 Stunden (62.5%)
Clients
bekannte Clients: 3178
Client-Software
Port
Standard: 2666 (84.0%)
andere: 506 (16.0%)
niedrige ID: 92 (2.89%)
Identifikation (pos : neg): 2732 (89.11%) : 13 (0.42%)
problematisch: 0
Gebannt: 0
Gefiltert: 4
Server
funktionierende Server: 33
Benutzer auf funktionierenden Servern: 1624127
Dateien auf funktionierenden Servern: 115222568
Server Auslastung: 59.97%
Server mit Login-Fehlversuchen: 13
gelöschte Server: 0
Gesamt: 46
gesamte Benutzeranzahl: 1816026
gesamte Dateianzahl: 127293904



lediglich anzumerken bleibt das er es mit dem bannen der leecher nicht so hinbekommt !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 18:15   #28
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Na Hallo nicht schlecht gleich nochmal angeschmissen!

Kannst du Einstellungen empfehlen oder die Standart Einstellungen nehmen?
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 19:28   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

nehme die Eindtellungen die du auch beim xtreme hattest !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 19:29   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

nehme die Einstellungen die du auch beim xtreme hattest !

Wichtig ! Dieses Version hat einen bug der in der beta2 schon gefixt ist.
Es befindet sich unter benutzername oder datei im transfer ein emule icon ! bitte klicke dieses nicht an und lasse es auch die user doppelt anzuklicken ! Ergebnis wird nach 2 minuten sein, dass dein emule zwar weiterläuft, du aber mit deiner maus keinen einfluss mehr nehmen kannst.

Ansonsten wird er dich von funktionen und qualität an den xtreme erinnern
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.40f.26 pHoeniX 1.0 beta2 [05.01.2003]


  1. Phoenix Mail 2003
    Downloads - 25. April 2015 (52)
  2. eMule 0.47a Beta2 Released
    eMule Allgemein - 23. January 2006 (4)
  3. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  4. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  5. eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2005 (175)
  6. eMule 0.43b the pHoeniX 1.9.1 [10.08.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (24)
  7. eMule 0.44b the pHoeniX 1.10 [09.10.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (4)
  8. eMule 0.42g the pHoeniX 1.8 [07.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2004 (222)
  9. eMule 0.41b.29 pHoeniX 1.0 [29.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2004 (129)
  10. Help...eMule v0.40f.26 THB Sprache nur Englisch (USA)
    Mülltonne - 17. November 2003 (1)
  11. eMule 40f.26 eF-Mod 0.7b Kademlia [09.11.2003]
    Mülltonne - 9. November 2003 (4)
  12. eMule 0.26d Pawcio V2 beta2, with AMUC and DUSC[22-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 6. September 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK