[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2003, 21:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 4
Standard: Emule Download Problem: Emule Download



Ich brauche mal euere Hilfe.
Habe vor ca. 4 Wochen emule0.30e installiert.Ich benutze einen Router(Netgear RP614)und habe eine Firewall installiert(Norton Internet Security 2003).In meinem letzten Beitrag habe ich nach den Einstellungen von dem Router gefragt, die konnte Ich danach auch ausführen,
Gehe mit T-Online über den Router jetzt ins Netz.
Die Firewall von XP ist deaktiviert und von Norton die TCP und UDP auf Durchgang lt.emule Hilfe frei geschaltet.Versuchsweise wurde die Firewall von Norton auch schon einmal deaktiviert, keine Veränderung.
Bei Emule erreiche ich bei den Downloads nur Verbindungen von 0,3 bis ca. 4kb/s, bei den Uploads komme ich auf 12.
Hier stimmt doch etwas noch nicht, obwohl ich in meiner Info eine hohe ID angezeigt bekomme, was normal schon ein Erfolg ist.


Im voraus Danke
molzbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 22:32   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Emule Download Re: Emule Download

Wieviele Files läds du denn gleichzeitig runter. Wie lauten die anderen Einstellungen bei dir (Anzahl Quellen,Verbindungen usw.) ???

Zitat:
Zitat von molzbach
Bei Emule erreiche ich bei den Downloads nur Verbindungen von 0,3 bis ca. 4kb/s, bei den Uploads komme ich auf 12.
Hier stimmt doch etwas noch nicht, obwohl ich in meiner Info eine hohe ID angezeigt bekomme, was normal schon ein Erfolg ist.
Wie lange hast du Emule dabei laufen ? Nach ca. 10min. sind 4kb/s ja normal, also wäre nett wenn du das konkretisieren könntest !

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 14:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 4
Standard: Emule Download Emule Download Details

Hi General
hat sich bei mir jetzt durch einige Einstellungen normalisiert.
Bei 16 Files habe ich Gesamtdownload im Schnitt von 25kb undein UP von 12.
Wenn alles korrekt funktioniert, stelle ich hier einen extra Beitrag ein.
Kannst mich auch direkt vorher kontaktieren.

molzbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 14:50   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Emule Download Lösung: Emule Download

Na dann erstmal viel Erfolg !!! Wäre auch für andere gut, wenn du schreibst voran es lag !!!

PS: Mit 25kb im Schnitt biste ja schon gut dabei !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Download


  1. emule download 3x codec
    Filesharing - 28. November 2012 (2)
  2. Express Files Download startet nicht und µTorrent download ist langsam
    Filesharing - 24. October 2012 (2)
  3. Torrent Download - Erst nach Download Abschluss Gefahr gepackt zu werden?
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  4. Emule Problem Download
    Filesharing - 24. September 2010 (2)
  5. eMule download Problem
    Filesharing - 17. December 2009 (2)
  6. emule download geister
    Mülltonne - 25. February 2005 (1)
  7. Schnelleren Download bei eMule?
    Mülltonne - 22. January 2004 (1)
  8. emule plus 1g download ohne upload
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (4)
  9. Emule 0.29a Download so langsam
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (2)
  10. Hilfe Download unter Emule
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (1)
  11. emule beendet download nicht
    eMule Allgemein - 17. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK