[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2003, 01:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 1
Standard: lowIDtolowID ??? Problem: lowIDtolowID ???



Hallo!

Bitte nicht gleich aufregen, wenn das hier schon 17tausend mal gefragt wurde ... ich hab gesucht, aber nichts gefunden!

Ich weiß, daß ein download von lowID zu lowID nicht geht, aber ich habe seit kurzem ab und zu uploads zu lowID - ich selbst habe auch eine lowID, da mein ISP einen Proxyzwang hat.
Sucht man im Netz nach lowidtolowid taucht immer wieder der Sivka Mod auf und in der History findet man dann :
....original emule LOWIDTOLOWID was tuned (now lower CPU load)....
aber weitere Infos habe ich bis jetzt nicht finden können!
Wenn jemand mich da ein wenig schlauer machen könnte wäre das klasse!


Danke!
ichwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 09:40   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Dieses Rätsel hatte wir vor einiger Zeit in einem anderen Thread auch schon mal, es konnte niemand lösen. Ich hab damals auch nur VERMUTET, das jemand so tut, als ob er eine LowID hat, aber in Wirklichkeit eine HighID hat. Zum Glück ist das aber eigentlich kein Bug, der einen selbst behindert .

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK