[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2003, 19:12   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 60
Standard: Kennwortabfrage Problem: Kennwortabfrage



Ich weiß, es gehört nicht hier rein, aber hier sind die meisten Leute...

Ein Freund von mir benutzt Win 98 und will sein System per Kennwortabfrage schützen. Ich selbst hab Win 2000 - kenn mich also mit Win98 net so ganz aus. Ich habs aber versucht... Hab unter Systemsteuerung einen neuen Benutzer mit Kennwort erstellt.
Das Dumme ist nur, daß ein Anderer diesem Schutz ganz leicht aushebeln kann, wenn er unter "Kennwörter -> Benutzerprofile" die obere Option - also "Für alle Benutzer dieses Com..." anklickt. Dann kommt zwar ein Login-Fenster immer noch, aber wenn man da auf "Abbrechen" klickt, dann ist jeder Dödel ist dem vorher geschützen System drin.
Funktioniert dieser Kennwortassistent bei Win 98 nicht, oder was ist da los?
Ein BIOS-Kennwort kommt nicht in Frage. Am besten wäre ein Tool, bei dem jede Maus- und Tastaturaktion (außer dem richtigen PW) gesperrt wird, aber alle Programme, Internet etc... im Hintergrund noch laufen können...
Snoopy_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 19:25   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Winsecure glaub ich hilft das ganz gut.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 20:12   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 60
Standard: Kennwortabfrage Kennwortabfrage Details

Ok, danke...

mfg snoopy

Snoopy_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK