[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2004, 21:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 2
Standard: Sorry,aber wo darf man posten damit es nicht geschlossen ... Problem: Sorry,aber wo darf man posten damit es nicht geschlossen ...



@ Moderator


In dem Forum wo ich war bin ich leider falsch gewesen.
Wo kann ( soll oder darf ) ich posten damit mir geholfen wird.
Dann noch eine andere Frage warum wird mein Posting einfach geschlossen.Was habe ich falsch gemacht.Ist ganz schön verwirrend hier? Finde ich zu mindestens.
Bitte sagt mir das Forum wo ich posten darf,sonst wird mein post wieder geschlossen.Wir haben das neue Jahr und dann die Neulinge die eine Frage haben das Posting zu schliessen war echt nicht sehr nett.

Also wo darf ich dann posten.Oder bin ich hier unerwünscht.

Vielen Dank im voraus für eure Mühe.

Mfg
Maverick2003
Maverick2003 ist offline  
Alt 3. January 2004, 21:17   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

cyrex2001 hat dir eindeutig gesagt, wo du deine frage posten kannst und auch sollst. und das du selber keine topics in diesem subforum eröffnen kannst hat auch nen grund.

NaP ist offline  
Alt 3. January 2004, 21:17   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Sorry,aber wo darf man posten damit es nicht geschlossen ... Sorry,aber wo darf man posten damit es nicht geschlossen ... Details

Dein letzter Post ist nur in der Mülltonne, nicht gelöscht, guckst du hier http://www.emule-web.de/board/viewto...ghlight=#96072 So ziemlich alle deine Fragen sind dort schon beantwortet. Wenn du per Mail eine Benachrichtigung bekommen hast, dann weißt der Link darin auf den verschobenen Thread. Den hier mache ich nur mal zu, damit du ihn findest

__________________
info
Usul ist offline  
Alt 3. January 2004, 21:25   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Sorry,aber wo darf man posten damit es nicht geschlossen ... Lösung: Sorry,aber wo darf man posten damit es nicht geschlossen ...

Zitat:
Zitat von Maverick2003
Wir haben das neue Jahr und dann die Neulinge die eine Frage haben das Posting zu schliessen war echt nicht sehr nett.
Was hat das denn mit dem Neuen Jahr zu tun!? *grübel*
Wenn du, wie es die Board Rules verlangen, dich vor dem posten im Forum umgesehen und dich damit vertraut gemacht hättest, dann wäre dir vielleicht auch der Einsteiger Bereich aufgefallen.

Zitat:
Zitat von Maverick2003
Also wo darf ich dann posten.Oder bin ich hier unerwünscht.
Siehe Einsteiger Bereich.. unerwünscht bist du nicht, machst dich höchstens nur selbst, wenn du nicht die einfachen Regeln beachtest, die wie in jedem Forum auch bei uns gelten - nachzulesen jederzeit.
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sorry,aber wo darf man posten damit es nicht geschlossen ...


  1. was darf man bei rapidshare etc. uploaden?
    Filesharing - 30. September 2010 (2)
  2. Weiß jemand, wie man genau mit uTorrent Dateien herunterladen kann. Ich komme nicht damit zurecht
    Filesharing - 20. July 2009 (2)
  3. Darf man nicht mehr angebotene Programme von Tauschbörsen runterladen?
    Filesharing - 18. February 2009 (2)
  4. Kann (und darf?) man das Internet mehrmals öffnen?
    Filesharing - 9. September 2007 (2)
  5. Darf ich hier einige meiner Einstellungen posten ???
    Mülltonne - 11. July 2006 (2)
  6. Darf man Serien downloaden?
    Allgemeines OffTopic - 21. January 2005 (2)
  7. Eself*lme.com geschlossen oder doch nicht?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. October 2004 (5)
  8. suche Hp auf der man unfertige Files posten kann
    Mülltonne - 20. June 2004 (1)
  9. Darf man Open-Source-Software verkaufen ?
    Allgemeines OffTopic - 23. February 2004 (7)
  10. Low ID...kann man damit leben?? man muss wohl..
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (0)
  11. kann nicht posten
    Allgemeines OffTopic - 24. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK