[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Online-Signatur....und warum???? (http://www.emule-web.de/board/6387-online-signatur-und-warum.html)

Monsterbaze 5. January 2004 01:54

Online-Signatur....und warum????
 
Hallo Leute!

Hab grad bestimmt ne Stunde mit der Suche verbracht um rauszufinden was die Online-Sig. bringt oder ist!!!
Hab ja viel gefunden was man für Bilder dazu bekommen kann und so, aber was ist die Signatur überhaupt und was bringt sie mir?
Wär lieb wenn Ihr mir dazu Hilfe geben könntet!


Greetz Monsterbaze

RussianPsycho 5. January 2004 02:00

damit kannst du anderen zeigen wie dein Muli läuft

cu :D

Monsterbaze 5. January 2004 11:38

Ok, dann will ich daß mal sein lassen...wenn das wirklich dass einzige ist wofür die Online-Sig gut ist! Weil sooooo gut läuft der, meines Erachtens auch nicht!!!....Mist :-(

Jut.....dann will ich mal warten und hoffen das mir jemand noch mehr Auskunft geben kann darüber!!!


Greetings Monsterbaze

RuZap 5. January 2004 11:48

Zitat:

Jut.....dann will ich mal warten und hoffen das mir jemand noch mehr Auskunft geben kann darüber!!!
RussianPsycho hat ja schon gesagt warum. Was willste denn noch wissen??

Monsterbaze 5. January 2004 12:05

Was ich noch gerne wissen würde ist, ob und wie weit dieses kleine Häckchen vor der Online-Sig. auswirkungen auf das Verhalten meines Mulis hat!
Soweit ich mir denken kann....nicht wirklich irgendeine...oder?

Zum anderen würde mich dann doch schon interessieren wie ich die Online-Sig. für die anderen sichtbar machen kann....
Hab da bei einigen Postings schon so nette Bilder mit den Mulidaten gesehn und auch nen paar nette Hintergrund Pics gefunden!

Greetz Monsterbaze

Usul 5. January 2004 14:02

Zitat:

Zitat von Monsterbaze
Was ich noch gerne wissen würde ist, ob und wie weit dieses kleine Häckchen vor der Online-Sig. auswirkungen auf das Verhalten meines Mulis hat!
Soweit ich mir denken kann....nicht wirklich irgendeine...oder?

Richtig, hat praktisch keine Auswirkung. Theoretisch muß natürlich die Onlinesig-Datei geschrieben werden, was theoretisch Zeit kostet blablabla. Aber halt nur theoretisch und praktisch wohl nicht wahrnehmbar ;-)
Zitat:

Zum anderen würde mich dann doch schon interessieren wie ich die Online-Sig. für die anderen sichtbar machen kann....
Hab da bei einigen Postings schon so nette Bilder mit den Mulidaten gesehn und auch nen paar nette Hintergrund Pics gefunden!
Jetzt kommen wir langsman in einen Fragenbereich, der hier an Board schon ganz gut abgedeckt ist. Guckst du hier: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1663 und einige andere Threads, die als wichtig markiert sind ;-)

Monsterbaze 5. January 2004 23:19

@Usul

Vielen Dank! Genau sowas wollte ich haben :-) Hab zwar schon selber gesucht gehabt, aber nichts passendes gefunden... DANKE!

Und dass mit dem theoretisch, praktisch......*grins* ach lassen wir dass doch einfach sein...bin doch eh ehre praktisch veranlagt *lol*

Greetz Monsterbaze


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88