[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2004, 01:54   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63
Standard: Online-Signatur....und warum???? Problem: Online-Signatur....und warum????



Hallo Leute!

Hab grad bestimmt ne Stunde mit der Suche verbracht um rauszufinden was die Online-Sig. bringt oder ist!!!
Hab ja viel gefunden was man für Bilder dazu bekommen kann und so, aber was ist die Signatur überhaupt und was bringt sie mir?
Wär lieb wenn Ihr mir dazu Hilfe geben könntet!


Greetz Monsterbaze
__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 02:00   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99


damit kannst du anderen zeigen wie dein Muli läuft

cu

__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 11:38   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63
Standard: Online-Signatur....und warum???? Online-Signatur....und warum???? Details

Ok, dann will ich daß mal sein lassen...wenn das wirklich dass einzige ist wofür die Online-Sig gut ist! Weil sooooo gut läuft der, meines Erachtens auch nicht!!!....Mist

Jut.....dann will ich mal warten und hoffen das mir jemand noch mehr Auskunft geben kann darüber!!!


Greetings Monsterbaze

__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 11:48   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Online-Signatur....und warum???? Lösung: Online-Signatur....und warum????

Zitat:
Jut.....dann will ich mal warten und hoffen das mir jemand noch mehr Auskunft geben kann darüber!!!
RussianPsycho hat ja schon gesagt warum. Was willste denn noch wissen??
  Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 12:05   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63
Standard: Online-Signatur....und warum???? Online-Signatur....und warum???? [gelöst]

Was ich noch gerne wissen würde ist, ob und wie weit dieses kleine Häckchen vor der Online-Sig. auswirkungen auf das Verhalten meines Mulis hat!
Soweit ich mir denken kann....nicht wirklich irgendeine...oder?

Zum anderen würde mich dann doch schon interessieren wie ich die Online-Sig. für die anderen sichtbar machen kann....
Hab da bei einigen Postings schon so nette Bilder mit den Mulidaten gesehn und auch nen paar nette Hintergrund Pics gefunden!

Greetz Monsterbaze
__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 14:02   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Monsterbaze
Was ich noch gerne wissen würde ist, ob und wie weit dieses kleine Häckchen vor der Online-Sig. auswirkungen auf das Verhalten meines Mulis hat!
Soweit ich mir denken kann....nicht wirklich irgendeine...oder?
Richtig, hat praktisch keine Auswirkung. Theoretisch muß natürlich die Onlinesig-Datei geschrieben werden, was theoretisch Zeit kostet blablabla. Aber halt nur theoretisch und praktisch wohl nicht wahrnehmbar
Zitat:
Zum anderen würde mich dann doch schon interessieren wie ich die Online-Sig. für die anderen sichtbar machen kann....
Hab da bei einigen Postings schon so nette Bilder mit den Mulidaten gesehn und auch nen paar nette Hintergrund Pics gefunden!
Jetzt kommen wir langsman in einen Fragenbereich, der hier an Board schon ganz gut abgedeckt ist. Guckst du hier: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1663 und einige andere Threads, die als wichtig markiert sind
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 23:19   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63

@Usul

Vielen Dank! Genau sowas wollte ich haben Hab zwar schon selber gesucht gehabt, aber nichts passendes gefunden... DANKE!

Und dass mit dem theoretisch, praktisch......*grins* ach lassen wir dass doch einfach sein...bin doch eh ehre praktisch veranlagt *lol*

Greetz Monsterbaze
__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Online-Signatur....und warum????


  1. Online Signatur [13c] [02.10.04]
    eMule Signatur - 15. December 2009 (42)
  2. Online Signatur [13] [09.08.03]
    eMule Signatur - 29. August 2004 (848)
  3. Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??
    Mülltonne - 14. September 2003 (3)
  4. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  5. Test meiner Online-signatur
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  6. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  7. Online Signatur by winki2099
    eMule Signatur - 12. February 2003 (41)
  8. Online Signatur Offline?
    eMule Signatur - 9. February 2003 (4)
  9. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  10. problem online signatur
    eMule Signatur - 19. December 2002 (5)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK