[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2004, 11:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 21
Standard: Phönix-Mod Problem: Phönix-Mod



Hallo zusammen,
ich habe ein paar allgemeine Fragen:
1) Wenn man einen Mod, wie den obigen installiert kann man dann den original esel löschen?
2) Wie kommt ihr auf die sagenhaften Raten von über 20 kB?
3) Was benötigt man um zu Kademlia zu connecten, dass funzt nämlich bei mir nicht?

Danke
It's Toni-Time [shadow=red:5a5172d90e][/shadow:5a5172d90e]
ToniPumpsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 12:10   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

ToniPumpsi, ja du kannst den original Esel löschen. Kannst du aber schon vorher machen. Der Mod ist selbständig du kannst aber bestimmte Dateien mitnehmen.
-client.met
-client.met.bak
-preferences.dat
-cryptkey.dat
zu2) Versionen Testen und eine Version finden die auf deinem System am besten läuft. Und dann musst du natürlich Zeit mitbringen. Du solltest den Esel ruhig mal 24 Stunden laufen lassen.
zu3) was steht den im Log? Meistens hilft es die nodes.dat zu löschen und den Mod neu zu starten.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 12:19   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 21
Standard: Phönix-Mod Phönix-Mod Details

MadeinChina
Danke für Tipps.
Die Sache mit Kademlia ist so, dass ich beim ersten Start 3 Server oder so hatte, die waren alle rot. Da ist nicht viel passiert.
Momentan habe ich gar keine.
Bezüglich der Nodes.dat habe ich gelesen, dass man sich ne neue runterladen soll und dann nochmal starten soll.
Ist das so oder so wie Du sagtest mit dem löschen?
THX

ToniPumpsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 13:06   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: Phönix-Mod Lösung: Phönix-Mod

ToniPumpsi, normal schon. Wenn du die Datei gelöscht hast und den Mod neu startest dann merkt der Mod ja das die Datei fehlt und erstelllt eine neue und mit der dürft es dann gehen.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 13:20   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: Phönix-Mod Phönix-Mod [gelöst]

@ToniPumpsi bitte stell Deine Frage doch nur ein einmal!

--> Tonne
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Phönix-Mod


  1. mod umstieg? was brauch ich alles? welche mod empfehlt ihr?
    Mülltonne - 12. May 2004 (2)
  2. hilfe bei phönix 1.5
    Mülltonne - 27. April 2004 (1)
  3. Neuer Mod --- >>> Darkmule Killer Mod
    Mülltonne - 30. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK