[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2004, 21:52   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81
Standard: Avatar Problem: Avatar



mal wieder ne blöde frage von mir

Avatar sind doch die bilder die unter dem namen stehen, kann ich ohne probleme ein bild von meinem Pc nehmen habe nämlich komische sachen über online Signatur gelesen? aber das ist ja was anderes
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 21:56   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Cambridge, ja Avatare sind die Bilder die unter deinen namen angezeigt werden. Du musst das Bild aber auf deinen Webspace hochladen oder die direkte URL angeben.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 22:00   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81
Standard: Avatar Avatar Details

geht das nicht vom Pc

möchte keine online signatur nur Avatar

Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 22:08   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: Avatar Lösung: Avatar

Cambridge, nein geht leider nicht du brauchst da schon Webspace oder wie gesagt eine URL aus dem Netz. Aber mit der Signatur wärs dasselbe gewesen. Den du lädst von deinem PC aus das Bild auch auf einen Webspace.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 22:10   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81
Standard: Avatar Avatar [gelöst]

ok danke

werde mal lesen wie dat funzt geht das eigentlich bei web.de
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 22:19   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Cambridge, du brauchst halt erst mal Webspace. Da gibt es genug Anbieter die Free-Webspace vergeben was dann für einen Avatar völlig ausreicht. Hier sind einige Adressen von Anbiete aufgelistet: http://www.emule-web.de/board/viewto...er=asc&start=0
Wenn du dann mal deinen Webspace hast musst du das Bild nur noch hochladen mit deinen FTP-Client (mir fällt der richtige Name gerade nicht ein) zb. Flash FXP. Dann musst du dir nur noch die URL kopieren oder merken und in dein Profil einfügen dann dürfte es gehen.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 22:20   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

alles klar danke nochmal
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2004, 22:24   #8
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

kein problem
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Avatar


  1. Avatar 3d bluray
    Filesharing - 9. December 2010 (2)
  2. Where movie Avatar?
    Mülltonne - 17. January 2010 (2)
  3. animiertes avatar einbringen
    Allgemeines OffTopic - 18. February 2008 (2)
  4. Avatar
    Board Nachrichten - 18. January 2004 (3)
  5. Avatar Bilder!!!
    Board Nachrichten - 30. December 2003 (43)
  6. Wie kann ich mein Avatar ändern?
    Mülltonne - 28. December 2003 (2)
  7. Avatar
    eMule Signatur - 7. September 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK