[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. January 2004, 21:36   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80
Standard: Avatar Problem: Avatar



Hallo.

Also mir ist eben mein Avatar entfernt worden. Es war also zu groß. Jetzt habe ich es verkleinert, in der Hoffnung, es nun behalten zu dürfen .

Allerdings habe ich doch eine Frage, damit das mit der Größe nicht mehr vorkommt.

Bei den Boardrules unter
http://www.emule-web.de/board/rules.php#4

steht folgendes zur Avatar-Größe:

Avatare dürfen nicht 100x100 Pixel überschreiten ! Maximale Dateigrösse ist 15 kB
Empfohlen: 80 x 80 Pixel, 10 kB

Wenn ich aber zum Profil wechsel, um dort ein Avatar einzufügen, steht folgendes zur Größe:

...seine Breite darf nicht grösser als 80 Pixel sein,
die Höhe nicht grösser als 80 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 6 KB betragen.

Ich habe nun eine größe von 90 x 69, 6kB, somit hätte ich laut rules jetzt keine Überschreitung, allerdings nach der Empfehlung schon.

Ich möchte mich an die Regeln halten und nur wissen, woran man sich nun halten muss. Ich wollte den Thread von selbst aus in die Tonne schmeißen (geht ja nicht ) und werde ihn nach Antwort auch löschen, bin eben halt nur neugierig. Sorry.

Danke fürs zu"lesen" .
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 23:08   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

dreamlike,

es gelten die Größen aus den Board Rules!

  Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 01:21   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Avatar Avatar Details

Zitat:
Zitat von dreamlike
Avatare dürfen nicht 100x100 Pixel überschreiten ! Maximale Dateigrösse ist 15 kB
Empfohlen: 80 x 80 Pixel, 10 kB

Wenn ich aber zum Profil wechsel, um dort ein Avatar einzufügen, steht folgendes zur Größe:

...seine Breite darf nicht grösser als 80 Pixel sein,
die Höhe nicht grösser als 80 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 6 KB betragen.
Wir haben keine Möglichkeit, die Grösse durch die Boardsoft beschneiden zu lassen und da viele eben grössere Avatare als die 80x80 pixel auswählen, machten wir in den Board Rules ein Zugeständnis, da wir sonst aus dem "Ermahnen" nicht mehr herauskämen..
Die 80x80 sind die Empfehlung, wobei natürlich sehr viele das Maximum von 100 in irgendeiner Weise ausnutzen.
Wenn nun jemand dann auch noch über dieses "Zugeständnis" hinaus grössere Masse verwendet, dann müssen wir der Fairness halber eingreifen. Es kann nur eben manchmal einige Zeit dauern, bis einer aus dem Team über ein zu grosses Avatar oder ein Signatur stolpert, die gegen Board Rules verstösst.
Ich werde deinen thread nicht in die Tonne packen, sondern nach 'Board Nachrichten' verschieben, wo schon mindestens ein thread zum Thema Avatar existiert - da wäre dir anzukreiden, dass du nicht die Suche benutzt hast, bevor du den thread eröffnetest, aber ich verstehe auch deine Motivation einen neuen thread zu erstellen.. Nachdem du noch frisch bei uns bist, sehen wir da jetzt mal drüber weg, aber du solltest unbedingt das lesen: Simple Regeln - LESEN !

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 02:01   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80
Standard: Avatar Lösung: Avatar

Hallo RuZap,
hallo cosmic girl!

Zunächst einmal danke für die schnelle Antwort. Also ich werde mein Avatar noch versuchen, auf 80x80 zu bekommen, da ich es selbst erstellt habe, ist dies kein Problem (bin ja nicht so ). Ich weiß, dass es nicht sein muss, aber ich mache das gerne. Also ich habe die Boardsuche benutzt...allerdings bekam ich, als ich nach Avatar suchte, nicht das, was ich gesucht habe. Ich lese hier sehr viel, damit ich nicht "dumme" fragen stellen muss (meine Favoriten im Browser sind schon so viele, dass ich auch dafür schon fast eine Suche brauche...)
Ich glaube, es wird einfach immer mehr zu einem Thema geschrieben (in verschiedenen Threads, wie ich wohl jetzt auch), dass die Suche über Suche wohl immer schwieriger wird . Schade, dass es in einem Board einfach nicht möglich ist, alles, was zusammen gehört auch zusammen zu packen (sortieren, aufräumen, Ordnung halten, wie auch immer). Da würde man ja nur noch den "Müll" anderer bearbeiten. Also jetzt nicht böse gemeint, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Also ich bekomme das ja auch bei mir am PC noch nicht mal mit meinen DLs (nicht nur über den Muli) hin...

Jedenfalls werde ich mir Mühe geben, noch besser zu suchen (und vielleicht schaffe ich es ja auch mal, meine "Romane" etwas kürzer zu halten, schreibe halt so gerne)! Also danke und viel Spaß noch!!
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Avatar


  1. Avatar 3d bluray
    Filesharing - 9. December 2010 (2)
  2. Where movie Avatar?
    Mülltonne - 17. January 2010 (2)
  3. animiertes avatar einbringen
    Allgemeines OffTopic - 18. February 2008 (2)
  4. Avatar
    Mülltonne - 9. January 2004 (7)
  5. Avatar Bilder!!!
    Board Nachrichten - 30. December 2003 (43)
  6. Wie kann ich mein Avatar ändern?
    Mülltonne - 28. December 2003 (2)
  7. Avatar
    eMule Signatur - 7. September 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK