[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2003, 13:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 1
Standard: nevige Werbenachrichten Problem: nevige Werbenachrichten



Hallo,
erstmal ein Lob für die Foren.

habe folgendens Problem:
jedesmal wenn ich Emule starte, bekomme ich in regelmäßigen abständen eine Werbenachricht (von einer Jessygirlw18 mit IP und Text). Alle meine Versuche dies zu unterdrücken liefen schief. Ich benutze emule 0.22v [umod 1d], habe aber auch das Problem bei anderen Versionen.
Für eine Rat wäre ich sehr dankbar
Mfg
zack
zack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 15:54   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Hast Du Win2K oder XP? Ich kenn das nur im Zusammenhang mit dem Nachrichtendienst ("net send"), aber dann müsstest Du immer was bekommen, wenn Du online gehst. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Spammer immer dreister werden. Hoffentlich kann man bald was dagegen tun, ist ja bei eMail und SMS das Gleiche *kotz*....sorry

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:00   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: nevige Werbenachrichten nevige Werbenachrichten Details

moin moin,

ich kriege nie welche
vielleicht klappt es ja wenn man bei irc die beiden ignoriere anklickt.

oder einfach mal antworten

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 16:09   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: nevige Werbenachrichten Lösung: nevige Werbenachrichten

Sei froh, dass Du nie welche kriegst, ist mit der Zeit ganz schön nervig.
Richtig, da war ja was mit ignoriern *hehe*, aber ob antworten so die beste Idee ist? Was passiert, wenn man den Usernamen wechselt? Dann ändert sich wohl der Userhash und die Credits sind weg, oder?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2003, 21:07   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: nevige Werbenachrichten nevige Werbenachrichten [gelöst]

Zitat:
Usernamen wechselt? Dann ändert sich wohl der Userhash und die Credits sind weg, oder?
keine ahnung, nicht probiert,
mach ich aber mal und melde mich wieder,

bei versionswechsel bleibt sie gleich.

schon probiert und bleibt gleich, wenn nach dem wechsel des namens immer noch die botschaften kommen ???????

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 15:48   #6
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 1

Hi Ihr da..

Wenn ihr Netsend nicht benötigt könnt ihr diesen Dienst ausschalten...

Für XP:
Dazu geht ihr auf Start -> Ausführen -> services.msc -> OK -> Auf der Rechten Seite steht dann "Nachrichtendienst" , rechtsklick Eigenschaften und auf Beenden Drücken und Starttyp: Deaktiviert anwählen... Übernehmen... das wars... Der Dienst läuft somit nicht mehr im Hintergrund und wir nicht mehr gestartet....

Für Windows 98 und ME:
"""Dies Sollte man nur Deaktivieren, wenn kein Netzwerk besteht. -Dies ist für Leute, die nur einen Rechner betreiben. """

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> "Netzwerk" auswählen und doppelt klicken... den Eintrag "Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke auswählen und dann "Entfernen". Danach noch auf "OK" klicken und das wars... Ist der Eintrag nicht vorhanden, braucht auch nichts weiter unternommen zu werden.

Hoffe es hilft gegen die Spam-Nachrichten....

Gruß Cassi
cassiopaiae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 16:49   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 51

Hi

Also vielen Dank.
Mir gingen diese Popups echt aufn Sack.
Vor allem wenn Du morgens gucken gehst und dann ersma 453 mal klicken mußt.

CU
__________________
Vorwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 20:16   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Ich sag nur XP antispy in de neusten VErsion! Einfach damit den Windoof nachrichtendienst ausschalten!

Download:

http://world-of-alien.de/loaddown/main.php?file_id=37
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 02:31   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ja echt zum kotzen diese scheiß werbefenster. bekommen wohl langsam probleme mit ihren scheiß 0190-nummer, weil keiner mehr anruft.
dieser müll hat schon einige male zum rechner-absturz geführt.
vielen dank cassiopaiae für den tip
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK