[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Video Off-Topic (http://www.emule-web.de/board/video-off-topic/)
-   -   DVD nach dem entpacken zu groß für DVD!! (http://www.emule-web.de/board/6489-dvd-nach-dem-entpacken-zu.html)

f.red 15. January 2004 15:31

DVD nach dem entpacken zu groß für DVD!!
 
Also ich hab mir ne DVD runtergeladen! Des sind 7 part teile mit je 650 MB und eine *.ac3 datei! Die 650MB dateien müsste ich jetzt aber noch entpacken, und danach is jede 4 GB groß!! Was soll ich da machen um die auf ne normale DVD zu brennen?

Pathfinder 15. January 2004 16:22

Hi,

Jede Datei von 650 MB entpackst du zu je 4GB? Das kann ich mir nicht ganz vorstellen. Sind das vielleicht *.rar-Datein und sie heißen *.rar, *.r01, *.r02 usw? Dann hast du 7 mal das gleiche entpackt, denn die Dateien sind alle Teil eines einzigen Archivs. In diesem Fall hast du ein mal 4 GB, die auch auf einen Rohling passen würden.
Kommt das ungefähr hin? Wenn du noch schreibst, was für ein Dateityp nach dem Entpacken rauskommt, kann ich dir vielleicht auch sagen was mit der Ac3-Datei passieren soll.

Gruß,
Pathfinder

f.red 15. January 2004 16:31

Wenn ich sie entpacken würde, wären es Image dateien! Ich nehm mal an das ich die dann mit der *.Ac3 als Image brennen muss!
Und du hast recht, es wären wirklcih alles die gleichen merk ich gerade!

Und noch ein problem hat sich aufgetan! Sobald 4GB entpackt sind sagt WinRAR mir immer das es net weiter entpackt werden kann weil es nur mit NTSC oder so gehen würde!! Was kann ich da tun?

f.red 15. January 2004 17:38

Wenn ich sie entpacken würde, wären es Image dateien! Ich nehm mal an das ich die dann mit der *.Ac3 als Image brennen muss!
Und du hast recht, es wären wirklcih alles die gleichen merk ich gerade!

Und noch ein problem hat sich aufgetan! Sobald 4GB entpackt sind sagt WinRAR mir immer das es net weiter entpackt werden kann weil es nur mit NTFS geht, ich aber meine Festplatte mit Fat32 kodiert hab!!
Kann cih des dann irgendwie anders entpacken oder irgendwo was einstellen sodass es funktioniert???

cosmic girl 15. January 2004 17:58

f.red
Doppelposts sind zu vermeiden - das Spielchen hatten wir doch schon 2 mal - siehe hier !
--> Verwarnung Nr.2 ...


Und zu deiner Frage: NEIN - du kannst es nur auf eine NTFS-Partition entpacken.

f.red 15. January 2004 18:09

Dir sollte vielleicht mal aufgefallen sein das ich meine Antowrt editiert hab und dabei scheint es ausversehen nochmal abgesendet worden zu sein anstatt das es einfach nur editiert wurde!!!

cosmic girl 15. January 2004 18:17

Und was hat dich daran gehindert es zu löschen, wenn es dir schon aufgefallen ist?
Jetzt ist es nicht mehr möglich.. aber du hättest die Sache durch ein nochmaliges edit in Ordnung bringen können ('Bitte löschen, Doppelpost') - dann wäre das kein Thema.

Masterle 16. January 2004 07:18

Zitat:

Zitat von f.red
... weil es nur mit NTFS geht, ich aber meine Festplatte mit Fat32 kodiert hab!!
Kann cih des dann irgendwie anders entpacken oder irgendwo was einstellen sodass es funktioniert???

was hindert dich denn daran auf deiner festplatte für eine weitere partition zu erstellen und diese dann mit ntfs zu formatieren?

f.red 16. January 2004 16:24

@ masterle

Des hab ich jetzt auch gemacht!!!

Da is jetzt aber das problem das ich ne 4,6GB große Image datei hab und net weiss was ich damit machen soll weil ich auch noch die Deutsche Tonspur dazu brennen muss!?!?!?!?

Pathfinder 16. January 2004 20:55

Zitat:

Zitat von f.red
Da is jetzt aber das problem das ich ne 4,6GB große Image datei hab und net weiss was ich damit machen soll weil ich auch noch die Deutsche Tonspur dazu brennen muss!?!?!?!?

Ganz so einfach ist das nicht, die ac3-Datei kannst du nicht einfach "dazubrennen". Den Inhalt der Image-Datei müsstest du extrahieren und die vorhandene gegen deine deutsche Tonspur austauschen. Such' mal in Google nach "dvd tonspur austauschen anleitung", du solltest einige Anleitungen finden.

Gruß,
Pathfinder


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102