[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. January 2004, 15:31   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: DVD nach dem entpacken zu groß für DVD!! Problem: DVD nach dem entpacken zu groß für DVD!!



Also ich hab mir ne DVD runtergeladen! Des sind 7 part teile mit je 650 MB und eine *.ac3 datei! Die 650MB dateien müsste ich jetzt aber noch entpacken, und danach is jede 4 GB groß!! Was soll ich da machen um die auf ne normale DVD zu brennen?
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2004, 16:22   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi,

Jede Datei von 650 MB entpackst du zu je 4GB? Das kann ich mir nicht ganz vorstellen. Sind das vielleicht *.rar-Datein und sie heißen *.rar, *.r01, *.r02 usw? Dann hast du 7 mal das gleiche entpackt, denn die Dateien sind alle Teil eines einzigen Archivs. In diesem Fall hast du ein mal 4 GB, die auch auf einen Rohling passen würden.
Kommt das ungefähr hin? Wenn du noch schreibst, was für ein Dateityp nach dem Entpacken rauskommt, kann ich dir vielleicht auch sagen was mit der Ac3-Datei passieren soll.

Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2004, 16:31   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: DVD nach dem entpacken zu groß für DVD!! DVD nach dem entpacken zu groß für DVD!! Details

Wenn ich sie entpacken würde, wären es Image dateien! Ich nehm mal an das ich die dann mit der *.Ac3 als Image brennen muss!
Und du hast recht, es wären wirklcih alles die gleichen merk ich gerade!

Und noch ein problem hat sich aufgetan! Sobald 4GB entpackt sind sagt WinRAR mir immer das es net weiter entpackt werden kann weil es nur mit NTSC oder so gehen würde!! Was kann ich da tun?

__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2004, 17:38   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: DVD nach dem entpacken zu groß für DVD!! Lösung: DVD nach dem entpacken zu groß für DVD!!

Wenn ich sie entpacken würde, wären es Image dateien! Ich nehm mal an das ich die dann mit der *.Ac3 als Image brennen muss!
Und du hast recht, es wären wirklcih alles die gleichen merk ich gerade!

Und noch ein problem hat sich aufgetan! Sobald 4GB entpackt sind sagt WinRAR mir immer das es net weiter entpackt werden kann weil es nur mit NTFS geht, ich aber meine Festplatte mit Fat32 kodiert hab!!
Kann cih des dann irgendwie anders entpacken oder irgendwo was einstellen sodass es funktioniert???
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2004, 17:58   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: DVD nach dem entpacken zu groß für DVD!! DVD nach dem entpacken zu groß für DVD!! [gelöst]

f.red
Doppelposts sind zu vermeiden - das Spielchen hatten wir doch schon 2 mal - siehe hier !
--> Verwarnung Nr.2 ...


Und zu deiner Frage: NEIN - du kannst es nur auf eine NTFS-Partition entpacken.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2004, 18:09   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Dir sollte vielleicht mal aufgefallen sein das ich meine Antowrt editiert hab und dabei scheint es ausversehen nochmal abgesendet worden zu sein anstatt das es einfach nur editiert wurde!!!
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2004, 18:17   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Und was hat dich daran gehindert es zu löschen, wenn es dir schon aufgefallen ist?
Jetzt ist es nicht mehr möglich.. aber du hättest die Sache durch ein nochmaliges edit in Ordnung bringen können ('Bitte löschen, Doppelpost') - dann wäre das kein Thema.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2004, 07:18   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 71

Zitat:
Zitat von f.red
... weil es nur mit NTFS geht, ich aber meine Festplatte mit Fat32 kodiert hab!!
Kann cih des dann irgendwie anders entpacken oder irgendwo was einstellen sodass es funktioniert???
was hindert dich denn daran auf deiner festplatte für eine weitere partition zu erstellen und diese dann mit ntfs zu formatieren?
Masterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2004, 16:24   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

@ masterle

Des hab ich jetzt auch gemacht!!!

Da is jetzt aber das problem das ich ne 4,6GB große Image datei hab und net weiss was ich damit machen soll weil ich auch noch die Deutsche Tonspur dazu brennen muss!?!?!?!?
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2004, 20:55   #10
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von f.red
Da is jetzt aber das problem das ich ne 4,6GB große Image datei hab und net weiss was ich damit machen soll weil ich auch noch die Deutsche Tonspur dazu brennen muss!?!?!?!?
Ganz so einfach ist das nicht, die ac3-Datei kannst du nicht einfach "dazubrennen". Den Inhalt der Image-Datei müsstest du extrahieren und die vorhandene gegen deine deutsche Tonspur austauschen. Such' mal in Google nach "dvd tonspur austauschen anleitung", du solltest einige Anleitungen finden.

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DVD nach dem entpacken zu groß für DVD!!


  1. Gibt es ein Tool, mit dem man MKV Dateien so umwandeln kann, das sie im DVD PLayer laufen ?
    Filesharing - 15. January 2012 (2)
  2. NEC DVD Brenner liest keine DVD´s
    Video- und Brenn-Tools - 5. December 2011 (4)
  3. DivX (AVI-Datei) zu groß für DVD
    Video- und Brenn-Tools - 6. November 2007 (2)
  4. Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (8)
  5. IMG-Datei zu groß für DVD-R
    Video- und Brenn-Tools - 18. March 2007 (4)
  6. **RSVCD.DVD.Rip.LD**.mpg - kommt mein DVD-Player damit klar?
    Video Off-Topic - 10. October 2004 (5)
  7. [Frage]Problem mit dem erstellen einer DVD R +
    Mülltonne - 9. April 2004 (3)
  8. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  9. Bekomme meinen Rohling nicht mehr aus dem DVD-Laufwerk !
    Hard- und Software Allgemein - 15. January 2004 (5)
  10. Ruckler nach brennen auf DVD
    Video- und Brenn-Tools - 10. December 2003 (3)
  11. DVD Player spielt DVD nicht ab.
    DivX / XviD / *VCD - 15. November 2003 (3)
  12. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen
    Video- und Brenn-Tools - 25. October 2003 (24)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK