[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Umfrageergebnis anzeigen: Eigene Icons in eMule erstellen + benutzen
Super - Idee 13 81,25%
Nichts für mich - bin viel zu faul 0 0%
ich habe keine Ahnung - lasst mich in Ruhe 2 12,50%
kein Interesse - (wie immer) 1 6,25%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. December 2003, 20:39   #1
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: eigene Icons erstellen und benutzen ! Problem: eigene Icons erstellen und benutzen !



also langsam aber sicherlich geht es mir auf den senkel.
immer wieder neue icons und manchmal auch sehr viel schlechter in der darstellung.
die modder wissen was sie im emule programmieren, aber die
graphische seite ist nicht ihre stärke.

da wird im dl ein dunkles grün auf dunklem blau benutzt
super - ist auf den ersten blick nicht zu erkennen.
ein wenig farbkontrast wäre dabei hilfreich.
icons ala verbundene eselaugen usw. alles sehr schwer zu erkennen.

wie wäre es, das emule-modder ein verzeichnis anlegen mit dem
namen ICONS. da stehen dann durchnummerierte icons drinne.

jeder user kann dann bei bedarf, seine eigenen icons erstellen.

ob die icons nun im esel sind oder beim start aus dem verzeichnis
icons geladen werden, dürfte ja kaum einen unterschied machen.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 10:34   #2
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Du meinst also wie in den guten alten Zeiten . Ich kenne deine Sorgen bei eDonkey konnte man das sehr schön praktizieren,dort war es nämlich so. Leider kann ich dazu nicht all zu viel sagen,da ich in punkto MODden noch im Urschleim stecke. Da ich nun nach VB6,TP,ASM und C...(allerdings von jedem nur ein bissl)...nun genau aus diesem Grund bei VS2002 gelandet bin...also eigentlich nur um Emule kompilieren zu können mit meinen eigenen Icons und meiner Grafikoberfläche....vermute(wichtig!!) ich einfach mal,daß es komfortabler ist die Icons unter Resourcen abzulegen und einfach mit zu kompilieren d.h. im Klartext,wenn du an der Grafik was ändern möchtest brauchst du VS2002,den Sourcecode deiner Lieblingsversion,Zlib & Co und jede Menge Gedult bis du dich durch die unzähligen Fehlermeldungen des Compilers gewurschtelt hast...oder aber du greifst einem absoluten "Newbie evtl. irgendwann mal kompletten Emulesourcecodeversteher" grafisch etwas unter die Arme bei seinem momentan erstmal nur auf die Oberfläche bezogenen Mod-Versuchen und dieser compiliert dir dann deine eigene Version.

Wäre jetzt mein Angebot

__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 12:34   #3
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: eigene Icons erstellen und benutzen ! eigene Icons erstellen und benutzen ! Details

jetzt bin ich mal wieder schlauer geworden (bezieht sich nicht auf das Post von MaxUpload)
Trotzdem Thx für deine Antwort.

man nehme = einen Kademlia-Mod und es geht fast alles, wie ich es mir in meinem 1. Post gewünscht habe.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 12:47   #4
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: eigene Icons erstellen und benutzen ! Lösung: eigene Icons erstellen und benutzen !

Sind die Icons schöner,oder hast du einen gefunden bei dem die (Re-)Sourcen nicht in die EXE compiliert worden??
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 13:50   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: eigene Icons erstellen und benutzen ! eigene Icons erstellen und benutzen ! [gelöst]

ist das nicht mit den skins abgedeckt?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eigene Icons erstellen und benutzen !


  1. Netzwerk zw. XP und Win98 Rechner erstellen?
    Allgemeines OffTopic - 19. October 2003 (11)
  2. Icons und keine Erklärung
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK