[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. January 2004, 21:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 1
Standard: H I L F E !!!!! Problem: H I L F E !!!!!




Ich habe ein Problem mit Emule.
wenn ich saugen möchte bekomme ich trotz dsl-leitung maximal eine rate von 8-10. ferner hält die leitung maximal 2 stunden, danach bekomme ich bei allen versuchen einen server zu finden die fehlermeldung : scheint tot zu sein.

hilfe freunde, ich bin doch ein blutiger anfänger. wer kann mir helfen ???????

meine e-mail ist :
eagle20002@netcologne.de

laßt mich bitte nicht dumm sterben.

besten dank.
eagle20002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2004, 23:25   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ein erster Schritt, nicht dumm zu sterben, wäre das Lesen der Board Rules, insbesondere die Sache mit den Überschriften. Des weiteren gibt es im Einsteigerbereich einen FAQ- und Hilfethread, der dir vielleicht hilft, deine Einstellungen zu überprüfen. Vielleicht erledigt sich das Problem damit schon.

eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK