[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. January 2004, 19:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 8
Standard: rare schätzchen !!!! Problem: rare schätzchen !!!!



Hallo Leute mich würde mal interessieren warum man mit der Globalen Server suche so manches rare Schätzchen mit nur 1 bis x Quellen findet, aber der muli auch nach Stunden immer noch keine Quelle gefunden hat.

@ Dev´s Wäre es den möglich diese raren Quellen bei der übernahme in den Download gleich mitzunehmen
__________________
Habe XP Prof SP2 und v0.44c
Wenn Du ein Geheimnis hast ist es dein Gefangener, wenn Dein Geheimnis ein anderer kennt bist du sein Gefangener
DontKnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 21:09   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Soweit ich weiß nemen einige Mods die gefundenen Quellen gleich mit.

tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 21:12   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: rare schätzchen !!!! rare schätzchen !!!! Details

@ DontKnow

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass diese Quelle nur "einer" hat. Warum auch nicht ?
Andererseits können aber in Wirklichkeit auch 5.000 User diese Dat haben...nur die haben, wie es der Teufel will, ihren PC gerade ausgeschaltet. Nix genaues weiss man nicht.

Wenn Du eine Dat in der Suche findest, wird aber die Quelle mitgeladen,(denke ich zumindestens) sonst hättest Du sie ja gar nicht finden können. Ob und wie Du von der Quelle laden kannst, hängt dann von anderen Faktoren ab.
Ich habe von Usern gelesen, dass einige 6 Monate auf die Fertigstellung ihres Files gewartet haben.
Aber das sollte eigentlich eine Ausname bleiben, in der Regel klapts ja mit dem Load "immer".


Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 11:40   #4
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 8
Standard: rare schätzchen !!!! Lösung: rare schätzchen !!!!

@ tiger das scheint aber der Sivka Mod nicht zu tun.

@ Januar1956 das prob mit den ausgeschalteten PC´s ist natürlich auch eins. Aber wenn ich eine Datei über die Suchfunktion finde ( mit nur einer Quelle ), dann habe ich die hoffnung wenn ich sie Downloaden will das der PC auf dem die Datei zu finden Online ist.
Komisch ist auch wenn ich nach Stunden immer noch keine Quelle im Download habe, aber die suche danach erneut starte ich genau diese eine bei den Suchergebnissen wieder finde.

DontKnow
__________________
Habe XP Prof SP2 und v0.44c
Wenn Du ein Geheimnis hast ist es dein Gefangener, wenn Dein Geheimnis ein anderer kennt bist du sein Gefangener
DontKnow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK