[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. January 2004, 19:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 1
Standard: Was bedeutet diese fehlermeldung? Problem: Was bedeutet diese fehlermeldung?



Habe seit gewisser Zeit diese Fehlermeldung

"Your ip (xx.xxx.xx.x) ends with a 0. The edonkey protocol assigns a LOWID to you. It's OK, dont panic !"

Habe die Suchfunktion schon versucht aber nix gefunden. seitdem bekomme ich immer nur eine low id. Habe verschiedene Clients getestet immer Low id. was kann das sein.

Thx
Santos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2004, 19:12   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

Dieses Post landet "eigentlich" wegen missachtung der boardrules in die Tonne. Aber nachstehend hat Usul dir gesagt was du zu tun hast !

Lese dir die Boardrules durch !


Trotzdem kurze Erklärung:

Na wie gesagt don`t panic ! Sorry bin kein modder, hört sich aber schwachsinnig an !

unter einstellungen/sicherheit/nachrichten
nur von freunden aktivieren

und du hast ruhe !

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2004, 19:17   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Was bedeutet diese fehlermeldung? Was bedeutet diese fehlermeldung? Details

Hallo und Willkommen an Board. Lies mal bitte die Board Rules und editieren dann die ganzen ???? aus deiner Überschrift. Geht mit dem Edit-Buttons rechts an deinem Post.

Ansonsten, diese Meldung habe ich noch nie gesehen. Die IP stimmt ja, du hast wirklich eine mit einer 0 hinten dran. Ist mir noch nie untergekommen. Vielleicht machst du einfach einen Reconnect deiner Verbindung, bekommst dadurch eine neue IP (wenn du keine statische hast), die dann wohl hoffentlich nicht auf 0 endet. Ist das einzige, was mir jetzt einfällt.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2004, 23:02   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201

Standard: Was bedeutet diese fehlermeldung? Lösung: Was bedeutet diese fehlermeldung?

Hoi!

Ne IP die so aussieht? (bsp)
217.163.224.0
(also mit ner NULL am schluss) dürftest du gar nicht zugewiesen bekommen. Die IP mit der 0 am schluss ist IMMER für die DHCP-Server bzw router (haben meinstens 1, kann aber auch 0 sein) reserviert. Wenn du wirklich ne 0 bekommen hast, dann hat den Provider n paar probleme mit dem eben genannten DHCP. Solltest mal nachfragen was da los ist, in ordnung ist das jedenfalls nicht.

mfg

CyberCop
__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was bedeutet diese fehlermeldung?


  1. ist diese Seite seriös ? wichtig
    Filesharing - 22. December 2011 (2)
  2. Wie komme ich an diese Folge?
    Filesharing - 28. September 2010 (2)
  3. Diese bekannte signatur...
    Allgemeines OffTopic - 30. July 2005 (1)
  4. Weiß wer was über diese Seite?
    Mülltonne - 27. September 2004 (0)
  5. was bedeutet diese meldung?
    eMule MODs - Allgemein - 19. July 2004 (4)
  6. Was bedeutet diese fehlermeldung?
    eMule MODs - Allgemein - 4. November 2003 (9)
  7. was bedeutet diese warnung
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2003 (1)
  8. was bedeutet diese option?
    Mülltonne - 14. June 2003 (2)
  9. DSL ROUTER ? WAS SOLL DIESE *******E ?
    DSL Router - 1. June 2003 (26)
  10. Was bedeutet diese Fehlermeldung ?
    eMule MODs - Allgemein - 11. April 2003 (1)
  11. Was heist diese meldung ???
    Mülltonne - 27. February 2003 (3)
  12. E23b Tarod 11e was bedeutet die Fehlermeldung????
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK