[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2003, 22:46   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50
Standard: eMule V0.24b 3 Plus einstellungen Problem: eMule V0.24b 3 Plus einstellungen



was muss ich bei Verbindungen alles ankreuzen und ????



Komplette Chunks übertragen?
Upload-Throttle verwenden?
Automatischesn Quellen-Austausch ausschalten?
Deaktiviere für Dateinen mit mehr als xx Quellen?
__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline  
Alt 5. January 2003, 23:14   #2
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 9

auch keine Ahnung....bastel seit tage da rum....hmmm...also ich lass das mal mit dem throttle da wech..ich finde einfach keine info dazu.....das mit den 4k slow paketen da hab ich auch keine erklärung.....

ansonsten komm ich mit meiner newdsl- dsl-light version auch nicht auf einen grünen zweig....hmm....aber das gehört nicht hierher denke ich....

das sortieren sortiert nicht mehr bei mir .... nur wenn ich manuell klick...

was mir nur auffällt, ist , das bei dieser plus variante immer noch ab und zu bei upload irrsinnig hohe, wahrscheinlich auf einen rechenfehler basierende uploadraten angezeigt werden... auch wenn ich meinen auf dsl-light mässige 6k einstelle , steht da manchmal für ne halbe minute ne 5stellige uploadrate, entsprechend sieht auch die statistik aus....

der webserver wird besser...

was ich auch noch nich verstehe, ist, das mein router , trotz das ich den port z.b. auf 4739 stelle, alle zugriffe auf 4662 anzeigt.....ignoriert der diese einstellungen? ...ich will damit mal testen, ob das gerücht mit dem backbone von newdsl wahr ist.....von wegen bremsen und so....

ich lass mal laufen und schreib wieder..

atmlos ist offline  
Alt 5. January 2003, 23:19   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: eMule V0.24b 3 Plus einstellungen eMule V0.24b 3 Plus einstellungen Details

Wie oft hatten wir das schon? Die Settings ändern sich nicht mit den Versionen!

Tealc ist offline  
Alt 5. January 2003, 23:27   #4
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 9
Standard: eMule V0.24b 3 Plus einstellungen Lösung: eMule V0.24b 3 Plus einstellungen

...soll keine beleidigung sein....bin anfänger.....habe tagelang rumgewühlt...versuche nur, auf fragen antworten zu finden... natürlich habe ich mir gedacht...na...vielleicht hat schon mal jemand was zu geschrieben?..... aber irgendwie krieg ichs nich zusammen....schön wäre eine sammlung an einstellungsparametern....

aber darum gehts ja hier nich....wollte nur meinen ersten eindruck wiedergeben.... sorry
atmlos ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule V0.24b 3 Plus einstellungen


  1. eMule V0.24b 5b PLUS
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (10)
  2. Emule Plus 24b 5b [17.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (28)
  3. eMule v.0 24b 5b
    Mülltonne - 6. February 2003 (6)
  4. 24b [Tarod/eMule Plus]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (10)
  5. eMule V0.24b 2 Plus Oxygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (2)
  6. Emule Plus 24b 5b
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (3)
  7. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)
  8. eMule-0.24b-2b plus
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (4)
  9. eMule 0.24b
    eMule Allgemein - 1. January 2003 (6)
  10. emule plus 24b - FEHLERMELDUNG
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (4)
  11. eMule 0.24b v.1 by deltaHF
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (10)
  12. eMule v0.24b
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK