[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2003, 22:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 3
Standard: eMule v.0 24b 5b Problem: eMule v.0 24b 5b



so ich hab mir gerade die version die oben steht runnergeladen weil ich gehört habe das dies die beste is und nun wollte ich ma nett fragen ob mir jemand sagen kann wie ich das am besten einstelle ich hab t-dsl winxp würd mich ünber ne antwort freuen
Fonny ist offline  
Alt 4. February 2003, 22:28   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: eMule v.0 24b 5b Re: eMule v.0 24b 5b

Zitat:
Zitat von Fonny
so ich hab mir gerade die version die oben steht runnergeladen weil ich gehört habe das dies die beste is
Aha. Und wenn Du hörst, dass es gut sei von ner Brücke zu springen tust Du das auch?

Hier gibts Hilfe
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1409
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1455
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1498

Bei genauerem Hinsehen gibts wohl noch mehr.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 5. February 2003, 16:17   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 3
Standard: eMule v.0 24b 5b eMule v.0 24b 5b Details

ne aber wenn ich keine ahnung hab und höre das diese version gut is dann benutze ich auch diese und keine andere oder is das nich logisch

Fonny ist offline  
Alt 5. February 2003, 19:58   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: eMule v.0 24b 5b Lösung: eMule v.0 24b 5b

Zitat:
Zitat von Fonny
ne aber wenn ich keine ahnung hab und höre das diese version gut is dann benutze ich auch diese und keine andere oder is das nich logisch
Aus meiner Sicht nicht. Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung und das bedeutet, dass ich eben (in diesem Fall) mehrere Mods ausprobiere.
Dass Du dann diese Version als erste benutzt, mag noch logisch sein, aber dass Du dann nicht über den Tellerrand schaust erscheint mir eben nicht mehr logisch. Oder glaubst Du etwa auch alles, was die Politiker erzählen? Hast Du nicht gerne eine eigene Meinung? Oder bist Du nur ein Mitläufer? Versteh mich nicht falsch, Du kannst tun und lassen, was Du willst, aber ich finde es eben falsch, immer nur auf andere zu hören, nichts eigenes zu probieren und nicht selber Erfahrungen zu sammeln.
In diesem Sinne viel Spass mit dem Mod.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 6. February 2003, 14:07   #5
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 3
Standard: eMule v.0 24b 5b eMule v.0 24b 5b [gelöst]

um den mod richtig auszuprobieren muss ich ihn aber auch richtig einstellen oder ??? und dafür bruach ich halt euren rat weil ich keine ahnung hab !!!
versteh mich net falsch aber
DA IS LOGISCH
Fonny ist offline  
Alt 6. February 2003, 14:36   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

genau wie beim mod gibts auch bei den einstellungen keine pauschale aussage.
jeder macht andere erfahrungen, wärend einige sagen der "fusion mod" ist das beste, kann ich den nicht mal testen, weil dieser mod bei mir gleich nach dem "verbinden" abstürzt.

btw... die 3 links die winki gepostet hat, sollten deine fragen beantw. ... ehrlich gesagt kann ich diese "einstellungen" threads nicht mehr lesen... normalerweise verschiebe ich sowas gleich in die "mülltonne", wollte es diesmal aber jemand anderes überlassen, darüber zu entscheiden!

thread wird geschlossen...
Pink_Frog ist offline  
Alt 6. February 2003, 15:13   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Das war wohl ein Wink mit dem Zaunspfahl.
__________________
info
Usul ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v.0 24b 5b


  1. eMule V0.24b 5b PLUS
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (10)
  2. [Hilfe!!] eMule V0.24b 5b Plus
    eMule MODs - Allgemein - 9. February 2003 (2)
  3. Emule Plus 24b 5b
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (3)
  4. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)
  5. Emule 0.24b Milenia V1.0
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (15)
  6. eMule V0.24b 3 Plus einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 5. January 2003 (3)
  7. eMule-0.24b-2b plus
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (4)
  8. Emule Plus 24b 2 [31.12.02 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (32)
  9. eMule 0.24b
    eMule Allgemein - 1. January 2003 (6)
  10. emule plus 24b - FEHLERMELDUNG
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (4)
  11. eMule 0.24b v.1 by deltaHF
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (10)
  12. eMule v0.24b
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK